Badeschuhe haben übrigens den Vorteil, dass man sich mit ihnen in einer total versiffen Badewanne oder Dusche weniger ekelt!
Grundsätzlich Badeschuhe tragen?
-
geschrieben 1214406841000Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien
-
geschrieben 1234720799000
wir haben uns nun auch dazu entschieden uns Badeschuhe zu zulegen.
Sollen wir diese lieber von Deutschland mit bringen oder gibts die in Ägypten günstiger zu kaufen? Fals ja - wo? (welches Einkaufzentrum - wir sind am Strand von Hurghada). Wieviel kosten die Schuhe dort??
LG Pitry
-
geschrieben 1234721344000
Badeschuhe bekommst Du in jedem Supermarkt, oft auch in den kleinen Geschäften, die es überall gibt. Auch im Hotel sind oft solche Geschäftwe, nur meistens teurer. Die Schuhe kosten dort zu ca. 5-7 €!!
LG Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1234721834000
Danke, Xanti! Ich denke mal, dass man dort auch die geschlossenen Badeschuhe bekommt, oder??
-
geschrieben 1234724173000
Aber klar....davon kannste ausgehen....da sind sie gut sortiert....diese sog. Aqua-Schuhe gibts in allen Variationen und Farben und auch in Sandalenform, je nachdem, was man will. Auch natürlich Flossen und Schnorchel etc.
Hast ja nun nimmer lang hin....ICH muss noch bis 27.4. warten...seufz
lg Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1234724878000
@Pitry8 sagte:
Danke, Xanti! Ich denke mal, dass man dort auch die geschlossenen Badeschuhe bekommt, oder??
Nimm die von zuhause mit dort kosten sie das dreifache wie da Heim.
Schönen Urlaub. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1234725226000
Stimmt so nicht....sie kosten dort meist zwischen 5 und 7€...zuzmindest haben WIR nicht mehr dafür bezahlt....
lg Xanti
geschrieben 1234740363000
Also das stimmt wirklich nicht, dass die dort teurer sind. Kommt halt immer drauf an was mal will... klar gibts hier in D auch welche fü 4 bis 10 Euro, die kriegst du auch in Egy.... Ich hab mir halt ein paar gekauft von besserer Qualität, also mit richtig guten Sohlen und so... die kosten hier natürlich mehr, und gibts in Egy nicht. Aber für den "normalen Gebrauch" reichen die, die du in Egy überall bekommst.
22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra -
geschrieben 1234766102000
Der Unterschied ist nur, in DE hast Du ausgezeichnete Preise, die selten verhandelbar sind. In Ägypten musst Du erst noch eine halbe Stunde verhandeln....
-
geschrieben 1234770205000
blöde Frage! Aber wo bekomm ich denn in Deutschland zu dieser Jahreszeit Badeschuhe ?? Hab nämlich im moment auch das gleiche Problem mit kurzen Hosen.