Hallo Philipp,
also diese Auskunft entspricht definitiv nicht der Wahrheit (wie so vieles andere aus dieser Quelle auch...) Am gestrigen Montag in derselben Maschine ist noch ein weiteres Paar mit uns vorzeitig (1 Woche früher) abgereist. Mindestens 5 weitere Paare, mit denen wir Sonntagnacht gesprochen haben, wollten vorzeitig abreisen (2 Paare befanden sich sogar auf Hochzeitsreise) und haben sich schon Flüge geben lassen. Daher denke ich, dass noch wesentlich mehr Gäste vorzeitig abgereist sind, da wir nur mit einem Bruchteil der anwesenden Personen gesprochen haben. Am selben Abend haben noch über 70 Personen das Hotel gewechselt - sie wurden mit einem Reisebus ins Hilton sowie in ein weiteres Hotel gebracht. Die Angabe 70 Personen habe ich sogar von einem ETI-Reiseleiter erhalten. Ich glaube aber auch, dass in diesem Fall die wirkliche Anzahl noch um einiges höher liegt.
Von daher kannst Du Dir ausmalen, wie zumindest gestern die Stimmung im Hotel gewesen ist - auch das Personal war ziemlich betrübt, verstä
Philipp Müller schrieb:
>
> Hi @all!
> @maxchris2 und andere:
> - Laut ETI sind *nur* ein Fall von vorzeitiger Abreise und zwei Umbuchungen bekannt. Kann mir jemand gegenteiliges bestätigen?
> - Wäre sehr dankbar über "vor Ort - Deteils"; denn wenn es da wirklich drunter und drüber geht, würden wir auch versuchen, noch umzubuchen!
> - @pyromanic: Kannst Du mir sagen, in welches 5-Sterne Hotel Du denn umgebucht wurdest ??
> Danke schon mal und Gruß,
> P.
ndlicherweise.
Viele Grüße
maxchris2