Hallo zusammen.
Wir (2 Erw. u. 2 Kinder) sind am 3.9. aus dem Siva Grand Beach zurückgekommen.
Wir wurden am 26.8. -1Tag vor Abreise- von ETI angerufen und gefragt, ob wir gegen Hep-A geimpft sind. Auf meine Nachfrage warum, bekam ich die Auskunft, dass ein paar Fälle in letzter Zeit aufgetreten sind aber nichts konkretes!!!
Wir sind dann am 27.8. geflogen.
Bei Ankunft im Hotel kein Wort über Hep-A
Bei der Begrüssung durch den ETI-Reiseleiter -Ibrahim- auch nur ganz kurz und global es gibt ein paar Fälle aber nichts konkretes. Auch auf Nachfr. keine Info und schon gar nicht im Hotel!!!!!!!
Dann am Sonntag,29.8. lag nachmittags ein Brief im Zimmer, dass man sich kostenlos!!!! impfen lassen kann. Dann kam der Hammer im TV und wir standen in der Reihe vor dem Reiseleiter Ibrahim, der m.E. völlig überfordert war. Auch hier wurde wieder nur abgewiegelt, dass es nichts konkretes gibt und nichts bewiesen ist und die Berichte alle falsch seien!!!!!
Dafür gibt es auch Zeugen!!!
Uns wurde lediglich unwirsch angeboten nach Hause zu fliegen!
Von eines Umbuchung in ein anderes Hotel war seitens des Reiseleiters erst auf Nachfrage von uns mit ihm zu reden.
Da wir aber nur 7 Tage gebucht hatten und schon 3 hinter uns hatten und wir wenn es uns erwischt hat, eh nichts mehr machen hätten können, sind wir geblieben.
Die Impfung haben wir dann sofort zu Hause nachgeholt, da der Arzt kein Wort deutsch sprach und wir keine genügenden Auskünfte über die Impfung bekamen. Viele andere haben ähnlich reagiert!
Die Küche war wie in anderen Berichten erwähnt NICHT geschlossen.
Was mir am meisten "stinkt" ist, dass wir m.E. wissentlich falsch informiert wurden und mit Wissen u. Wollen seitens
ETI "betrogen" wurden.
Es wäre nur "fair" gewesen, sp. bei Ankunft im Hotel hätte man die Leute fragen müssen ob sie geimpft sind oder nicht unter Darlegung des Sachverhaltes. Wer sich dann nicht impfen hätte lassen, der wäre wirklich selber schuld gewesen.
Leider wars aber so nicht!!!
Ich mache jetzt meine Ansprüche ggü. ETI auf jeden Fall geltend.
@maxchris2 u. alle anderen die ähnliches vorhaben.
Bitte wenn möglich melden damit man vielleicht mit vereinten Kräften Druck machen kann!!!!