@TheTourist, ich verlinke mal noch ein Bild, auf dem man gut die Badesituation vom Strand aus beim TCF sieht. Ob das euch ausreicht: ist mehr dann Planschen, denn Schwimmen. TFC Strand
und hier nochmal dagegen das Steigenberger, der Riffeinstieg und davor überall flach reingehen zum Baden und Schwimmen möglich..Schnorcheln entlang der Bojen Richtung offenes Meer
Einstieg, Strand Coraya
Das Farouz macht einen sehr guten Eindruck, keine Frage. Wir sind ja alle gute Schnorcheler, auch meine Frau, aber Panikattacken - hmm..da wär ne Bucht schon besser als draussen im Meer , nur am Steg rumkreiseln ist doch auch nichts.. Ich meine ja, je öfter man es macht, je sicherer wird man ja.. aber wenn dann Wind ist, sind ja auch paar Wellen.. Bucht ist da definitv sicherer. Und wenn ihr doch eins der Hotels auf der anderen Seite macht und mal zum nur Baden in die Mitte der Bucht lauft, da sind ja auch Liegen, da kann man sich ja da niederlassen, und da kann man auch ins Wasser reinlaufen.. Also wie ich das sehe, seid ihr in ner Bucht besser aufgehoben.
Nichts für ungut.. Ihr macht das schon!
Gruß