• McMonnie
    geschrieben 1206054927000

Ich weiß ja nicht, was du noch alles suchst - mehr Ruhe oder mehr Stadtunterhaltung usw.

Schönen Strand und ins Wasser ohne Badeschuhe sowie Schnorcheln kannst du sehr schön an der Soma Bay -

Sheraton Soma Bay - HP schickes Hotel tolles Riff zum Schnorcheln aber auch eigene Bucht zum Baden mit flachabfallendem Strand.

und der Robinson Club Soma Bay auch. Der Club hat den Vorteil, der Ganztagsunterhaltung mit Wellness wenn du dann willst.

Ansonsten ist dort absolute Ruhe, kein Fluglärm, super sauberes Wasser.

Bis Hurghada brauchst du ca. 35 Minuten - Schau dir einmal die Bewertungen an.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1206091766000

@Miss_C sagte:

Michl, du warst auch im Hostmark???? :shock1: :laughing:

Wir waren im April 2006 4 Tage im Hostmark, und das waren genau 4 Tage zu viel...

Alles, was der Michl geschrieben hat, kann ich bestätigen.

Yepp, ich auch , ebenfalls 4 Tage :? :disappointed: :question:

Scheinbar endet dort so manche Nilkombi ;)

Ich habe das damals dann relativ rasch als Negativerfahrung abgehakt,

so wie das ganze Hurghada überhaupt, nicht für geschenkt fahr ich da nochmal hin.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • isa07
    geschrieben 1206100221000

ist es wirklich so schlimm?versteh ich nicht warum schwärmen dann immer alle so von hurghada?ihr nehmts mir echt die lust auf meinen urlaub *ggg*

was genau hat dir an hurghada nicht gefallen?

@mcMonnie danke für deinen tip nur die von dir erwähnten hotels kosten gleich 400 euro mehr.das is mir dann doch zu heavy da ich nur mal für ein paar tage an die sonne wollt

schönen tag noch an alle!!!

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • Taselda
    geschrieben 1206104902000

Hallo isao7

Also besser wäre es schon die Hep Impfungen zu machen .

Es sind insgasamt 3 Spritzen . die 2. impfung ist nach ca. 4 Wochen und die 3. Spritze nach ca 4 Monaten. Die Revaxis wir von fast allen Krankenkassen übernommen. Für Kinder ist es nur 1 Spritze .

Es gibt allerdings noch die Möglichkeit eine Beriglobin Impfung zu machen , die kanst du dir recht kurzfristig vor dem Urlaub geben lassen. Der Schutz ist dann für ca 6 Wochen gegeben. Diese Impfung wird von der Krankenkasse nicht übernommen.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig Helfen .

Wir fliegen dieses Jahr wieder ins Fort Arabesque , nach dem es uns letztes Jahr so gut gefallen hatte. Würde mal in Dein Reisebüro gehen ist nachfragen ob es Möglichkeiten gibt dieses Hotel zu Buchen.

LG

Taselda

• isa07
    geschrieben 1206105245000

hey taselda :)

vielen dank für deine antwort! habe das fort arqbesque nun gefunden nur leider ist es für meinen termin nicht verfügbar :( ich fliege um den 20.april nach ägypten also sollte es schon eine möglichkeit geben dass ich mich vorher noch schützen kann?das wäre super!!bei uns in österreich übernimmt generell nichts die krankenkasse *ggg*

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • Taselda
    geschrieben 1206105704000

Ich würde mich dann für den Impfstoff Beriglobin entscheiden . Der schutz hält dann für ca. 6 Wochen . Es reicht wenn du dich so 2 Wochen vor Abflug Impfen lässt.

Würde dann eventuell Später eine Revaxis Impfung machen.

LG

Taselda

• isa07
    geschrieben 1206106646000

suppppper danke da bin ich ja beruhigt!!!!ja wollt mich eh mal alles kreuz und quer impfen lassen aber ich hab dann eigenltich nur noch städte urlaub gemacht und da fand ichs nicht als sehr dringend.aber dank dir vielmals

noch eine frage ...ich möcht heut endlich buchen aber ich werde verrückt!was haltet ihr vom hotel Hotel Iberotel Makadi Oasis Club & Resort ?ist dieses zu empfehlen?

DANKEEEEEEE!!!!! :kuesse:

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206110878000

salam isa das hotel kannst du beruhigt buchen ;) lg. und schönen urlaub ;) gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • isa07
    geschrieben 1206112073000

hmhh ok supi danke!!!kannst du mir vielleicht noch ein alternativ hotel sagen in der makadi bay?ich hab gehört dort soll es recht schön sein.oder würdest du eher zu hurghada raten?soweit ich weiss bist du eine ägypten spezialistin :))) deswegen bitte nicht sauer sein wenn ich dich jetzt mit fragen durchlöchere *gggg*

DANKESCHÖN!!!!

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206182174000

salam isah 07

na klar gibt es auch alternativhotels...aber da du anscheinend einen speziellen abflugtag von wien aus brauchst...schau erst mal was es an diesem noch für angebote von wien aus gibt..es nützt dir gar nichts, wenn ich dir hier hunderte hotels aufzähle,und dann stellst du fest es scheitert am flug-termin ;) von einem anderen thread hab ich übrigens die info das du jetzt in hurghada eher wohnen möchtest :p also ist makadi ja sowieso jetzt verrgangenheit ;)also wenn du sicher bist wo genau du jetzt urlauben möchtest,und welche hotels du dir vom flug-angebot ausgesucht hast,dann kann man dir hier schon sagen,welches ein schönes,nettes,gutes hotel ist....übrigens ich bin nie sauer wenn mich jemand etwas frägt ;) lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!