• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1206347175000

Gabriella,

meine Meinung zu Hurghada hat doch gar nichts mit der Sache zu tun.

Es geht dich einfach darum das du einem neuen User eine Hotelempfehlung

gibst ohne jegliche Begründung.

"Kannst beruhigt buchen" stand da, basta- sonst nix. Was bitteschön soll man davon halten?

Und da wird man ja nochmal höflich fragen dürfen was dich befähigt diese Empfehlung zu geben.

Ein paar einfachs Sätze wie "ich war von bis dort, usw usw...blablabla"

in denen du ganz kurz deine Eindrücke schilderst ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

Das du Isa per Pn weitere Infos gegeben hast ist ja sehr löblich von dir,

aber schließlich lesen ja viele Leute das Forum hier, und die könnten ebenfalls an diesen Infos interessiert sein.

Und da sollte man - gerade von einem Hurghada-Zielexperten :laughing: :rofl: -

Bessere Statements erwarten können als "Kannst ruhig buchen" oder auf die Frage warum "weil sie gefragt hat".

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206358544000

salam wiener michl..es tut mir auserordentlich leid :p wenn dir mein statement hier im forum nicht gefällt/genügt ;) unter einer höflichen frage und forderung ist denke ich auch immer ein himmelsgroßer unterschied,deine frage war fordernd und in meinen augen auch völlig überflüssig,das mal nebenbei ;)ich kann es glaube ich doch wohl selbst entscheiden wie ich auf fragen antworte,und ich glaube nicht,das du mir das in irgend einer form hier vorschreiben mußt,wenn mir ein user eine frage stellt über PN funktion,bekommt er auch die antwort über selbige funktion zurück,deswegen gibt es diese funktion auch,wenn mir jemand hier im forum direkt eine frage stellt,dann antworte ich darauf auch direkt im forum ;)lass es gut sein jetzt,ich werd dazu jetzt auch nichts mehr schreiben...ich mache mein job hier so gut ich kann als zielexperte,aber ich mach das so wie ich es für richtig halte..für angebrachte kritik bin ich immer offen,aber nicht für unangebrachte..in diesem sinne einen schönen sonntag noch ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • royalplanet
    geschrieben 1214237205000

es gibt hier soviele themen zu hurghada etc..ich weiss nicht wo ich frage soll..deswegen habe ich mir dieses thema ausgesucht ;)

würde am liebsten alle meine fragen auf einen thread begrenzen..aber das geht ja auch nicht, rein thematisch:-) oder?

wir werden in 1,5 wochen im grand resort sein.

hausriff gibt es ja keines, ist das richtig?

wo kann ich denn, wo man zu fuss hinkommt, oder evtl. mit taxi ein paar km...an einen anderen strand gehen, zum selbst schnorcheln?

danke euch..

:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!