@gabriella sagte:
salam isa das hotel kannst du beruhigt buchen lg. und schönen urlaub gabriella
Darf man mal fragen aus welchem Grund du diese Empfehlung gibst ?
@gabriella sagte:
salam isa das hotel kannst du beruhigt buchen lg. und schönen urlaub gabriella
@gabriella!danke nochmals wollte zuerst ins Oasis habe aber mitbekommen dass soviele leute vom giftun extrem begeistert sind.warum weiss ich noch nicht gg aber immerhin ist es ein gutes zeichen
Hallo ,Isa.
Schau dir doch mal das SIVA Grand Beach an.
Wir sind ab dem 24.04 auch da!!!!
Super Hotel mit Landzunge-einfach genial.
Beste Deutsche Küche.
hey ff165 ja davon hab ich auch nur gutes gehört nur leider nicht mehr verfügbar zu unserem termin ( das liegt aber soweit ich weiss neben dem giftun oder irre ich mich da?LG isa
@wiener-michl sagte:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ANTWORT:weil danach gefragt wurde !lg.gabriella
Du hast mich wohl falsch verstanden Gabriella,
wann warst du zum letzten mal in dem Hotel bzw. warum empfiehlst du das
Hotel ohne Angabe von Gründen ?
salam wiener michl..ich hab nur auf deine frage so geantwortet wie DU sie an mich gestellt hast aber wenn es dich beruhigt..das letzte mal war ich dort im januar08 zwar nicht über nacht, aber gewohnt hab ich dort 07..außerdem ist es ein gutes hotel und mit 5,0 im schnitt sehr gut bewertet...im übrigen emfehl ich nur hotels die ich auch kenne noch fragen die ich hiermit noch nicht beantwortet habe????
ps:ich muß es glaub nicht immern begründen, wenn ich ein hotel für gut halte da es mir bekannt ist oder???
schönen sonntag noch lg.gabriella
Sicher sollte man seine Empfehlung begründen.
Bewertungsdurchschnitte kann jeder selbst nachlesen, dazu braucht es kein Forum.
Einfach so zu schreiben "kannst ruhig buchen" ohne irgend eine Begründung ist einfach zu wenig.
salam wiener michl..ich weiß das du eine negative meinung über hurghada bzw.ägypten hast,da dein letzter urlaub anscheinend nicht so prickelnd war,aber das solltest du jetzt nicht an mir hier auslassen,wir können hier tausend detalierte empfehlungen von hotels schreiben..aber letztendlich sind nicht "WIR" die in den urlaub gehn/fahren/fliegen,doch zum größten teil dafür verantwortlich wie so ein urlaub im großen und ganzen wird..oder nicht???natürlich könnte man 1,2,3,4 positionen aufzählen was man so toll fand,bringt dir das persönlich etwas wenn ich schreibe....das beste war das essen,der kuze weg zum strand ect. wenn du mich geziehlt nach solchen infos fragst,beantworte ich dir das auch gerne,und solche fragen werden entweder hier oder per pn beantwortet...im übrigen hat sich die userin jetzt fürs giftun entschieden ,in diesem sinne wünsche ich dir einen schönen sonntag..lg.gabriella
muss gabriella in schutz nehmen hat mich via PN ausführlich informiert und mir schon einige fragen die ich hatte beantwortet + ihre HP weitergegeben wo ich mich ausführlich informiert habe,was ich sehr gut finde da ich nicht einfach "irgendwas" buchen möchte sondern einen schönen urlaub verbringen möchte!im übrigen habe ich bis jetzt nur gutes über das hotel gehört!
schönen abend an alle
LG isa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!