• Neelix20
    geschrieben 1216990150000

Hallo !

Mein Reisebüro hat mich grad angerufen. Wir wollten vom 31.07.08 bis 15.08.08 ins Sunrise select Royal Makadi.

Wir haben MITTE JANUAR 08 gebucht.

Die sagten mir, das Hotel ist überbucht und bieten uns als Alternative das Sunrise Royal Garden an.

NA TOLL :disappointed: :( :( !

Wir habe uns extra für Makadi entschieden, weil man dort besser Tauchen kann und jetzt das.

Laut Hotline sind 25 Buchungen betroffen, teilweise vom November 07.

Fällt denen 6 Tage vor Abreise ein, das das Hotel voll ist oder was????

Ich bin STINKSAUER !

Was kann ich tun ?

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1216990749000

salam neelix

stinksauer :? das kann ich gut verstehn ;)

erst einmal,wenn du nicht ins garden möchtest zwecks der lage,und unbedingt makadi vorziehst,sollen die dir vom reisebüro bzw.von necki ein anderes alternativangebot machen(hotel) in MAKADI ;) ich hoffe du hast erfolg...

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Neelix20
    geschrieben 1216990988000

Danke.

Das haben wir auch schon überlegt. Aber von der Holidaycheck-Bewertung her ist in Makadi kein gleichwertiges Hotel, welches Neckermann im Programm hat.

• gabriella
    geschrieben 1216992957000

neelix..das fort arabesque und das royal azur..beide im programm von necki,und beide gut bewertet und beide klasse hotels ;)

lg.gabriella :p

• bine4386
    geschrieben 1217002096000

Das Garden Beach ist schon klasse. Aber schnorcheln kann man besser im Royal _Makadi. Bin schon in beiden gewesen.

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • Neelix20
    geschrieben 1217006700000

@gabriella sagte:

neelix..das fort arabesque und das royal azur..beide im programm von necki,und beide gut bewertet und beide klasse hotels ;)

lg.gabriella :p

Im Royal Azur war ich auch schon. War nicht schlecht aber auch net so der Renner.

Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, das im wir schon vor 8 Monaten gebucht haben damit wir auf jeden Fall noch ins Royal Makadi kommen und JETZT fällt denen auf, das Überbucht wurde. HALLO?!?! Ist ja nicht so, als ob es keine Computer auf der Welt gäbe...

/Ironie an/

Neulich bei Neckermann:

Frei sind 50 Zimmer....mhhh...och wir nehmen mal 70 Frühbucher an, das Geld haben wir ja dann schonmal. Ne woche vorher sagen wir 20 von denen dann Bescheid das überbucht wurde und sagen wir können nichts dafür. Wer kann denn schon ahnen, das 70 mehr als 50 ist.... Ja, so machen wir's.

/Ironie aus/

:disappointed:

• hareh
    geschrieben 1217026494000

Nee, Royal Makadi kann man niemals mit Royal Azur vergleichen, auch wenn es eine gute Wertung hat. Das ist wie Mercedes und ein VW Käfer :laughing: Royal Azur ist zwar kleiner und kompakt hat aber absolut nichts Gemütliches, keine gemütlichen Chilloutecken, sondern die komischen Billigsdorfer Plastiksesseln auf dem riesigen Platz...

Also ich würde mich da auch grün und blau ärgern, wenn mir sowas passiert - was macht ihr jetzt - Neelix?

LG Hanna

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • gabriella
    geschrieben 1217029685000

salam

da hast du vollkommen recht Ha/Re,denn nicht die verpackung machts,sondern der inhalt :p und hotels die man nicht kennt sollte man auch nicht beurteilen :p den rest lass ich dir zum nachdenken... ;)

zu neelix..wenn du das royal schon kennst, dann buch halt das fort arabesque..ansonsten,da du ja nicht ins garden möchtest gibt es nur noch die option kein urlaub,da hilft auch das ärgern nichts,ich hoffe aber es findet sich noch eine alternative für dich..lg.gabriella ;)

• hareh
    geschrieben 1217062632000

@gabriella

jedem steht seine eigene Meinung zu, denke ich halt mal und ein Forum ist dazu da, dass man sich austauscht oder ?

Was heißt wenn man das Hotel nicht kennt? Woher willst wissen ob ich das Hotel kenne oder nicht? Allwissend was?

Nach was suchen die Meisten ihre Hotels aus? Nach dem ob ihnen die Anlage optisch zusagt und nach eigenen Kriterien, ob sie nen großen Pool wollen oder ob ihnen ein großer Strand lieber ist, eher ne große oder ne kleine Anlage, Strand, Leistungen etc....

Und wenn ich sage, dass die zwei Azurhotels in der Makadi Bay keine gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Chillen haben, dann ist das eine gegebene Tatsache und nicht einmal eine subjektive Meinung und da brauchst DU mich nicht wie ein Schulmädchen in Schranken weisen, ich soll über mein Gesagtes nachdenken.

Das was hier leider manchen fehlt ist der Respekt vor anderen Meinungen. Vielleicht denkst du zur Abwechslung mal darüber nach. :p

LG Hanna

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • magic1969
    geschrieben 1217066907000

Hi,

na toll, jetzt fängt die Überbuchung wieder an. Wir haben auch vom 21.8. bis 4.9. das Royal Makadi gebucht und das schon im November des Vorjahres. Aber ich weis, dass der Buchungstag bei Überbuchungen keine Rolle spielt. Hier gilt das Zufallsprinzip. Also kann es auch passieren, dass Leute, die z.B. erst im Mai gebucht haben das Hotel bekommen und Leute die im Jänner gebucht haben nicht.

Ja wäre schon blöd wenn wir umgebucht werden. Wir waren schön öfters im Royal Makadi und würden natürlich wieder gerne hin.

Das Garden Beach ist zwar eine tolle Alternative in punkto Service, Ausstattung und Verpflegung, aber leider ist der Strand eben nicht wie in Makadi. Und ich z.B. liebe den Strand von Makadi.

Hi Neelix, Du hast auch die Möglichkeit von Deinem Vertrag bei Neckermann zurück zu treten und Dir noch bei einem anderen Veranstalter was zu suchen (wird aber sicher schwer so kurzfristig), da Neckermann wirklich keine Alternativen in Makadi hat, ausser vielleicht noch das Arabesque.

lg

Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!