Titel: Re: Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht Verfasst am: Heute um 08:57 von Ha/Re
--------------------------------------------------------------------------------
@gabriella
jedem steht seine eigene Meinung zu,
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vollkommen richtig erkannt deshalb solltest du auch meine und andere gelten lassen
Was heißt wenn man das Hotel nicht kennt? Woher willst wissen ob ich das Hotel kenne oder nicht? Allwissend was?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ich bin nicht allwissend aber ich habe meine glaskugel dazu befragt,die hat es mir bestätigt das du nur in einem von beiden hotels warst
Nach was suchen die Meisten ihre Hotels aus? Nach dem ob ihnen die Anlage optisch zusagt und nach eigenen Kriterien, ob sie nen großen Pool wollen oder ob ihnen ein großer Strand lieber ist, eher ne große oder ne kleine Anlage, Strand, Leistungen etc....
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
es gibt sicher viele punkte die für einen gelungen urlaub wichtig sind,aber dazu zählen wohl kaum ob im außenbereich plastikstühle stehen
Und wenn ich sage, dass die zwei Azurhotels in der Makadi Bay keine gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Chillen haben, dann ist das eine gegebene Tatsache
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
leider ist das deine meinung,und/aber es ist keine tatsache
Das was hier leider manchen fehlt ist der Respekt vor anderen Meinungen. Vielleicht denkst du zur Abwechslung mal darüber nach.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
du möchtest aber sicher jetzt nicht wirklich das ich darauf antworte
:rofl: :rofl:
------------------------------------------------------------------------------------
salam neelix
wenn du diesen weg einschlägst,wünsche ich dir viel erfolg dabei,allerdings könnte es dann sein das in der zeit des rechtstreits,dein urlaub schon vorbei ist,zeitlich gesehn....
ich würde versuchen ein alternativangebot zu nehmen auch wenn es ärgerlich ist,aber in den wohlverdienten urlaub möchtest du ja sicher auch...good luck lg.gabriella