• xantippe50
    geschrieben 1217067376000

Also...sorry HaRe....

mir fällt auf, dass, überall, wo Du postest, irgendwie früher oder später von Deiner Seite der Ton und Deine Ausdrucksweise nicht gerade der Umgangston ist, mit dem normalerweise hier miteinander kommuniziert wird (vom Inhalt Deiner posts mal ganz zu schweigen).

Das ist sehr schade, denn irgwendwie vergeht einen die Lust zu antworten.

Vielleicht denkst Du DARÜBER mal nach....und versucht künftig, Dich da etwas zurückzunehmen...DENN...wie man in den Wald hineinruft...so kommt es zurück.

@ Neelix....wart doch erst mal ab....vielleicht klappt es vor Ort ja doch noch oder Ihr findet eine gute Alternative....

Happy Holiday

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • wally/x
    geschrieben 1217067463000

Das was hier leider manchen fehlt ist der Respekt vor anderen Meinungen. Vielleicht denkst du zur Abwechslung mal darüber nach.

OT an: ;)

..und du solltest mal darüber nachdenken, daß du ungefragt anderen deine Meinung aufdrängst.

Was dir nicht zusagt, muß nicht zwingend anderen Urlaubern auch nicht gefallen. Ausserdem bin ich der Meinung du schreibst sehr viel nur vom Hörensagen.

OT aus ;)

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Neelix20
    geschrieben 1217070514000

Ohjeh, einen Streit wollte ich mit meinem Beitrag nicht herbeiführen. :shock1:

Die Neckermann Kundenbetreuung wollte mich eigentlich gestern noch zurückrufen. Als die sich bis 17.45 Uhr nicht gemeldet hatten hab ich wieder angerufen. Da ging aber keiner mehr ans telefon....

Ich habe eben mal wieder beim Reisebüro angerufen, die versuchen jetzt was für mich zu erreichen.

Sollte das nicht klappen, dann werde ich in letzter Konsequenz wohl zum Anwalt gehen müssen :( vielleicht hilft das ja Neckermann auf die Sprünge.

GR.

Neelix

• Bäumelchen
    geschrieben 1217071085000

mal ein anderer Ansatz, hoffe, das klingt jetzt nicht zu naiv oder gar oberlehrerhaft

Hotel überbucht sagt Neckermann, richtigerweise muss man wahrschenlich sagen, dass Neckermann sein Kontingent überbucht hat

Du hast ja ein absolutes Storno-Recht bei Neckermann, anderes Hotel, also erhebliche Abweichung von der gebuchten Reise

Habe das mal gerade in aller Kürze gecheckt, es scheint über einen anderen Anbieter ja durchaus genau in deiner Reisezeit noch verfügbare Zimmer zu geben. Wenn Du also unter allen Umständen ins Royal Makadi willst, vielleicht auf dem Wege. Wäre vom Aufwand vielleicht auch einfacher als der Anwaltsbesuch.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • hareh
    geschrieben 1217072087000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: na habs schon kapiert!

Das ist ein deutsches Forum mit einem vorwiegend deutschen Publikum - als Österreicherin bin ich hier wohl falsch und welch eine Dreistigkeit, in einem deutschen Forum meine Meinung und meine Erfahrungswerte - die ja nur vom Hören und sagen kommen - zu schreiben.

Somit nichts für ungut und bleibts unter EUCH !

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1217072227000

Titel: Re: Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!! Verfasst am: Heute um 08:57 von Ha/Re

--------------------------------------------------------------------------------

@gabriella

jedem steht seine eigene Meinung zu,

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vollkommen richtig erkannt ;)deshalb solltest du auch meine und andere gelten lassen

Was heißt wenn man das Hotel nicht kennt? Woher willst wissen ob ich das Hotel kenne oder nicht? Allwissend was?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich bin nicht allwissend :p aber ich habe meine glaskugel dazu befragt,die hat es mir bestätigt das du nur in einem von beiden hotels warst :p

Nach was suchen die Meisten ihre Hotels aus? Nach dem ob ihnen die Anlage optisch zusagt und nach eigenen Kriterien, ob sie nen großen Pool wollen oder ob ihnen ein großer Strand lieber ist, eher ne große oder ne kleine Anlage, Strand, Leistungen etc....

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

es gibt sicher viele punkte die für einen gelungen urlaub wichtig sind,aber dazu zählen wohl kaum ob im außenbereich plastikstühle stehen ;)

Und wenn ich sage, dass die zwei Azurhotels in der Makadi Bay keine gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Chillen haben, dann ist das eine gegebene Tatsache

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

leider ist das deine meinung,und/aber es ist keine tatsache :p

Das was hier leider manchen fehlt ist der Respekt vor anderen Meinungen. Vielleicht denkst du zur Abwechslung mal darüber nach.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

du möchtest aber sicher jetzt nicht wirklich das ich darauf antworte ;)

:laughing: :rofl: :rofl:

------------------------------------------------------------------------------------

salam neelix

wenn du diesen weg einschlägst,wünsche ich dir viel erfolg dabei,allerdings könnte es dann sein das in der zeit des rechtstreits,dein urlaub schon vorbei ist,zeitlich gesehn....

ich würde versuchen ein alternativangebot zu nehmen auch wenn es ärgerlich ist,aber in den wohlverdienten urlaub möchtest du ja sicher auch...good luck lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Bäumelchen
    geschrieben 1217072818000

@HaRe sagte:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: na habs schon kapiert!

Somit nichts für ungut und bleibts unter EUCH !

Weiss gar nicht,was Ihr alle habt, das war doch jetzt mal ein guter Beitrag :D

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Neelix20
    geschrieben 1217073056000

Hallo nochmal.

Ich war grad mal bei Demed auf der Seite und die haben das Royal Makadi in der gleichen Zeit mit gleichem Flug (aber wesentlich teurer, klar) drin stehen :shock1: :frowning: :frowning: :frowning:

Eine Nachfrage in der Zentrale von Demed bestätigte mir, das noch Plätze frei sind und Sie keine Info über eine Überbuchung voliegen haben. Sie gingen davon aus, das Neckermann einfach sein Kontingent überbucht hat.

Also ist wohl nicht das HOTEL überbucht sondern nur das KONTINGENT von Neckermann. Gut zu wissen.... ich freu mich schon auf das Gespräch mit der Neck. Hotline am Montag ;)

• Engelchen Rosi
    geschrieben 1217077804000

Hallo Neelix20,

uns ging es im Mai 2008 nicht anders. Wir hatten das Fort Arabesque über Neckermann gebucht und 2 Tage vor Abreise sagte man uns, das es überbucht ist. Uns wollte man sogar in die Soma Bay verfrachten.

Mit Dauerleitung nach Neckermann und ganz viel Druck haben wir dann das Royal Makadi bekommen. Es war ein Traumurlaub.

Vielleicht habe ich hier eine Lösung für dich. Kann Dich allerdings nicht persönlich anschreiben.

Wenn Du also Interesse hast, dann schick mir doch eine Persönliche Nachricht mit deiner Mailadresse.

LG

Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • VannyBunny82
    geschrieben 1217348965000

wir fliegen auch am 21.08. ins Sunrise Royal Makadi. Habe im Reisebüro sowie bei Neckermann angerufen. Mit unserer Reservierung ist bis jetzt alles in Ordnung. Habe aber vorsichtshalber eine Mail ins Hotel selber geschickt und nachgefragt, ob eine Reservierung auf unseren Namen vorliegt. Und Gott sei Dank hat man mir die Reservierung dort bestätigt. Ich hoffe das wird ausreichen :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!