• Neelix20
    geschrieben 1219343596000

@Tim050

Wir hacken auf niemandem rum.

Die Verbraucherzentrale habe ich eingeschaltet, damit ich mein zuviel bezahltes Geld wieder zurück bekomme. Makadi ist nämlich teurer als Hurghada.

Das Reisebüro kann dafür gar nichts. Neckermann ist schuld daran, denn die nehmen mehr Buchungen an, als Kontingent zur Verfügung steht.

Das Reisebüro kann auch nur bei der Neckermann Hotline anrufen...

• Bäumelchen
    geschrieben 1219344557000

Hi Neelix,

erstmal grundsätzlich höchst ärgerlich, was Euch da passiert ist.

Auch grundsätzlich recht hat der Vorredner, wenn er sagt, dass ein im Vorfeld angekündigtes "Ersatz-Hotel" eindeutiger Storno-Grund ist, heisst, Ihr hättet vom Vertrag zurücktreten können, weil das gebuchte Hotel nunmal wesentlichster Vertragsbestandteil ist, und wenn der wegfällt, hättet Ihr stornieren können. Ist Theorie, klar, wer storniert schon kurz vorher, und hofft nicht irgendwie darauf, dass das neue Hotel auch klasse ist.

Meine persönliche Einschätzung, war in grauer Vorzeit auch mal sehr erfolgreich, erstmal den Veranstalter anschreiben, auf den Missstand hinweisen, Freundlich aber bestimmt mit Konsequenzen drohen, und warten wie die reagieren.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • ulrike1310
    geschrieben 1219944759000

Wir haben das Hotel ab 4.9.08 gebucht. Habe mit Schreck über die Überbuchung gelesen. Bin nun auch verunsichert. Kenne das Hotel schon vom letzten Jahr und wir wollen kein anderes. Am besten man fragt gleich per Fax im Hotel nach ob man reserviert ist.

• legon
    geschrieben 1226068535000

Anscheinend ist es bei Neckermann so üblich mit den Überbuchungen.

Wir haben vor 14 Tagen das Hotel Select Garden Makadi im Angebotsfolder gefunden und gebucht, jetzt 1 Woche vor Abflug ist es angeblich auch schon überbucht und wir auf der Warteliste. Bis Montag warten wir noch, dann treten wir vom Vertrag zurück, so kann es doch nicht gehen, dass Angebot kommt heraus wir buchen am selben Tag und nach 1 Woche ist es auf einmal überbucht.

Ich habe so das Gefühl, dass Neckermann einem dann in ein billigeres Hotel einfach unterbringen will. Ich buche sicher nicht mehr bei Neckermann .

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!