Die liegen halt alle an dieser Bucht und neben dem 1. von Quseir aus gesehen liegt das Holiday Beach ...stand ja auch über dem Eingang!Also im September sah es von außen und von der Seite fertig aus...
Holiday Beach Resort Marsa Alam
-
geschrieben 1195336352000
-
geschrieben 1195573137000
hallo!
wer kann mir nun wirklich informationen über das holiday beach resort geben?wage vermutungen nützen ja nun wirklich keine!ich brauche infos über die tauchbasis,preise,tauchen hausriff u.s.w. wer kann da gute verlässlige aussagen machen?
vielen dank freddyueddy
-
geschrieben 1195589183000
1. Tasuchbasis italienisch
2. Preise wie überall im Süden
3. Hausriff gibt es keines, weil kein Steg.
4. Tauchen ist derzeit auf Microbus beschränkt
Reicht das?
-
geschrieben 1195660624000
Hy Marsa kennst dich ja gut aus in dem hotel--wird da eigentich noch ein steg gebaut--weist du das zufällig--gehe erst im september dorthin denke wird bestimmt noch einiges gemacht da danke dir für deine mühe
-
geschrieben 1195663424000
hallo! die italienische tauchbasis macht mir nichts,im katalog steht das bereits ein steg zum wasser fertig ist!wer war dort schon dort tauchen,lohnt sich das ?
freddyueddy
-
geschrieben 1201299050000
ien hallo an alle die de am suchen sind.
hir der link zur zukünftiegen web-adresse des hotells.
holiday beach resort in marsa alam
und hir noch eine seite wo es ein par bilder vom hotell gibt. diese seite gibt es leider nur auf russisch.
ich selbst fahre im oktober für drei wochen in dieses hotel.
-
geschrieben 1201345132000
Ich möchte euch ja nicht enttäuschen, aber .....
Dieses Hotel ist jetzt schon so runtergekommen, dass man denkt, es ist schon viele Jahre alt. Und das ist es ja auch.
Baubeginn für dieses Hotel war irgendwann 2001. Seit damals baut man so hin und wieder mal dran rum. Der Poolbereich wurde vor Jahren gefliest, da fallen jetzt schon die Fliesen raus, die Fugen sind aufgebröselt usw.
Der gesamte Poolbereich ist ein riesiger Platz ohne Schattenspender und nur wenigen Palmen. Das ganze Hotel ist als großes Hufeisen angelegt, mit weit offenen Schenkeln. Die Animateure beschallen das ganze schön laut mit Musik, die Akustik erinnert an das gedudel vor einem Open Air Konzert.
Die Liegen sehen jetzt schon aus, wie vom Sperrmüll, vermutlich lagern diese auch schon seit jahren auf der Baustelle. Da guckt der vermodderte Schaumstoff aus löchern usw.
Der Zugang zum Meer geht nur über einen Steg, und auch nur dann, wenn die Wellen nicht zu hoch sind, weil sonst "rote Fahne". Übrigens, dies ist im schnitt an 300 Tagen im Jahr der Fall.
Der Lobbybereich wurde als viereckiger Kasten vor das "Hufeisen" gesetzt und sieht aus, wie eine Wartehalle.
Vor dem Hotel liegt die Generatorstation, welche so laut ist, das diese bereits im benachbarten Madinat Coraya zu ärger wegen dem Lärm führt.
Diese "Hotelruine" wurde irgendwie mit dem letzten Geld fertiggestellt und ist so ziemlich das Letzte, was man in Marsa Alam buchen kann.
Mein Tipp: Umbuchen, solange ihr noch könnt.
25. April 2008 - 12. Mai 2008 von Bangkok nach Khao Lak [size=8] [color=cyan]06. März 2008 - 13. März 2008 Marsa Alam Coraya Beach Resort [/color][/size] -
geschrieben 1202043270000
Hallo,beruht dein Bericht auf eigene Erfahrungen mit diesem Hotel?Wir haben für Juli dieses Hotel gebucht und wenn sie seit 2001 am bauen sind stimmt die Hotelbeschreibung ja nicht.Mfg wernerche
-
geschrieben 1202048108000
Ich war im Dezember in diesem Hotel (zur Besichtigung) und kenne die Baustelle seit Jahren. Anfang Dezember war das Hotel vieleicht zu 5% von Italienern gebucht.
Die Hotelbeschreibung stimmt doch: "Das 2007 fertiggestellte Hotel ..."
25. April 2008 - 12. Mai 2008 von Bangkok nach Khao Lak [size=8] [color=cyan]06. März 2008 - 13. März 2008 Marsa Alam Coraya Beach Resort [/color][/size]