Hallo,Bilder sehen ja sooo schlecht nicht aus,werden sehen und berichten.Wernerche
Holiday Beach Resort Marsa Alam
-
geschrieben 1202136981000
-
geschrieben 1202570125000
Sicherlich kann man eine 4*-Anlage in Ägypten nicht mit deutschen Standards messen. Da hilft es wirklich nur, sich vor Ort ein Bild zu machen. Wenn bestimmte Dinge nicht in Ordnung sind, dann sollte man sich an die Reiseleitung wenden! Man kann wohl auch kaum erwarten, dass der Pool mit vielen schattenspendenen Palmen umsäumt ist. Das dürfte in Ägypten die Ausnahme sein. Es ist schon gut, dass es einen Steg zum Meer gibt. Viele Anlage verfügen über dergleichen nicht ... das wird eben einfach mal das Riffdach kaputt getrampelt!
Ich denke man sollte hinfahren und sich selbst ein Bild machen. Entscheidend ist doch auch, inwieweit der Service im Hotel stimmt. Unzulänglichkeiten wird es immer geben. Man kann ja immer noch umbuchen! Abzuwarten ist einfach, welche Berichte ab Mai hier bei holidaycheck stehen. Denn erst ab diesem Zeitpunkt wird das Hotel offiziell bei Neckermann angeboten.
Trotzdem wäre es schön, wenn sich dann mal jemand zur vorhandenen Tauchbasis äußern könnte!
-
geschrieben 1202733374000
Interessant wäre z.B., um was für eine Tauchbasis es sich handelt! Also: wie heißt die Basis, welche Sprachen werden gesprochen, nach welchen Tauchverbänden erfolgt die Ausbildung, was ist an Equipment vorhanden, wird NITROX angeboten, Preise, hat die Basis eine Website bzw. kann man sie über email ereichen .... ! Vielen Dank für die Hilfe!
-
geschrieben 1202986200000
Hi,
es handelt sich um eine rein italienische Basis. Tauchen nach SSI und PADI.
Equipment machte einen guten Eindruck. Alle Infos zur Tauchbasis findest du auf deren HP Tauchbasis
25. April 2008 - 12. Mai 2008 von Bangkok nach Khao Lak [size=8] [color=cyan]06. März 2008 - 13. März 2008 Marsa Alam Coraya Beach Resort [/color][/size] -
geschrieben 1203531838000
war denn nun schon einer in diesem hotel und kann berichten wie gut oder schlecht es ist????????
-
geschrieben 1204142545000
ich hab es nun gebucht! gibt es denn nun schon infos von leuten die da gewesen sind????
-
geschrieben 1204207500000
War im Dezember da und werde nächste Woche wieder reinschauen.
Wohnen möchte ich, wie ja schon geschrieben, nicht in diesem Hotel.
25. April 2008 - 12. Mai 2008 von Bangkok nach Khao Lak [size=8] [color=cyan]06. März 2008 - 13. März 2008 Marsa Alam Coraya Beach Resort [/color][/size] -
geschrieben 1204223619000
vielleicht hat sich ja nächste woche was verbessert? kannst ja mal berichten, was es da so neues gibt. und ob es nun den steg gibt zum schnorcheln, das ist eh das wichtigste für mich. ach ja und wie ist die verpflegung?
-
geschrieben 1204226213000
Von deutschen Urlaubern kann noch keiner schreiben wie es war! Bei Neckermann und Bucher wird das Hotel erst jetzt offiziell angeboten. Es dürfte also noch gut einen Monat dauern, ehe verlässliche vor-Ort-Berichte folgen. Bis jezt waren wohl vorwiegend Italiener dort als Gäste. Wir haben auch gebucht ... und wenn sich wirklich gravierende Mängel auftun, dann muss wohl die Reiseleitung vor Ort eingreifen!