• Tulpenstengel2002
    geschrieben 1361737312000

@Johnnysins,

Mache dir keine sorgen was dem Satz "Sparzimmer" angeht. Die haben 2 Katogorieen von Zimmern.

Einmal den Bungelows mit kleine vorder Terasse und einmal normalen Zimmer mit entweder ein Balkon oder wenn du in Erdgeschoß bist das gleiche Zimmer aber mit kleine Terasse.

Du brauchst nichts zu regeln mit ein paar Scheinen. Diese Zimmern bekommst du auch so.

Ein Juwelier gibt es in der Hotelanlage auch. Da du auch die beiden benachbarten Hotels mitbenutzen darf wurde ich dir empfehlen der Juwelier in Jasmine Village zu besuchen. Dar haben meine Frau und ich selber gute erfahrungen mit gemacht und kommen immer wieder züruck zu ihm.

wir fliegen in Juni wieder hin.

Wenn du noch Fragen haben solltes kannst du mich gerne anschreiben.

Gruß Tulpi

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )
  • Tulpenstengel2002
    geschrieben 1361737684000

@Johnnysins,

Ups habe vergessen deine Frage zu beantworten wegen der Wäscherei.

Diese gibt es auch ins Hotel. kein Problem. Du kannst dieses an der Rezeption fragen, aber wenn du ein guten Tip haben möchtes:

Wenn du etwas gereinigt haben möchtes frage bitte der Chef von der Handtuchboys. Der hat ein kleines Handtuchhäuschen direkt zwischen Strand und Pools. Er hört auf der Name Mr.Said. Mit ihm kannst du besprechen ( Englisch) was du gereinigt haben möchtes und was es kostet. ( sind umgerechnet Pfenningen)

Nochmals Gruß Tulpi

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )
  • johnnysins
    geschrieben 1361743924000

Hallo Tulpenstengel, vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr !

• Königsbrücker
    geschrieben 1373281328000

Hallo zusammen,

Wir (5 Personen) haben uns dieses Jahr für das Aladdin Beach Resort entschieden. Ich habe natürlich die Reisebeschreibung des RV und viele Bewertungen gelesen. Und doch habe ich noch paar Fragen.

Als Erstes das Wichtigste: Wir kommen ziemlich spät in Hurghada an. Also werden wir vermutlich (nach Visum holen, Passkontrolle, Koffer holen, Transferbus finden, Transferzeit und letztendlich Checkin und Zimmerbegehung) erst zwischen 23 Uhr und 0 Uhr angekommen sein. Die Beschreibung des RV gibt wenig über die AI-Zeiten bekannt. Lediglich die Getränkezeiten werden erwähnt (9 - 0.30 Uhr). Nundie Frage: Haben wir um diese Zeit noch die Chance, eine Kleinigkeit zu essen? Gibt es im AI-Rahmen sowas wie einen Mitternachtssnack? Generell würde mich interessieren, ab wann und bis wann dieentsprechenden Mahlzeiten nutzbar sind.

Als Zweites: Die Bewertungen sind diesbezüglich etwas widersprüchlich. Ich habe gelesen, dass man die beiden angrenzenden Anlagen (Jasmin und Ali Baba) mit nutzen kann. Zum Thema Essen habe ichgelesen, dass man nach Voranmeldung das Speiseangebot der beiden Schwesterhotels mit nutzen darf. Aber wie sieht das mit den Getränken aus? Kann ich mir, wenn ich im Ali-Baba-Pool schwimme, an derPoolbar eine Cola holen, oder muss ich da erst zurück ins Aladdin?

Als Drittes: In der Beschreibung des RV steht drin, dass wir 2x wöchentlich den Aquapark vom Titanic Resort besuchen dürfen. Ich gehe davon aus, dass dort natürlich keine Versorgung (AI) inkludiertist?!? Händigt diese Gutscheine (Tickets) der Reiseleiter vor Ort aus?

Gibt es sonst noch was zu beachten? Passen die "normalen" Stecker in die Dose? Gibt es (außer Trinkgeld) versteckte Kosten (Safe, Minibar, Handtücher, Obst, Ausleihgebühren für inkludierte sportlicheAktivitäten(z.B.: Minigolf ist inklusive, aber das Ausleihemn von Schläger und Ball kostet))? Das habe ich alles schon erlebt!

Ich würde mich sehr auf zahlreiche Antworten freuen.

Danke schonmal!

• Siegerland - Carsten
    geschrieben 1373323354000

Ja, in dem Hotel wird auch noch ein bescheidener Snack angeboten, der in jedem Fall genügen dürfte. Du kannst neben dem Essen natürlich auch das sämtliche Getränkeangebot nutzen und mußt nichtextra das Hotel wechseln, macht den Urlaub viel abwechslungsreicher, wenn man mal hier und mal da guckt. 

Glaube nicht das man im Titanic Resort Getränkegutscheine gibt, aber das Resort liegt direkt gegenüber dem Aladdin, Ihr braucht nur über die Straße. Während dem Rutschen trinkt man ja sowieso nichts und danach geht Ihr einfach wieder über die Straße.

Ihr bekommt vom Reiseleiter wenn Ihr den Bus zum Hotel besteigt direkt den Gutschein für den Aqua Park. Die Steckdose paßt immer, bei dem Rest weiß ich nicht mehr so Bescheid. Wünsche Euch in jedem Fall einen schönen Urlaub und viel Spaß!

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • Königsbrücker
    geschrieben 1373349676000

Danke Siegerland - Carsten

für die ausführliche, hilfreiche und nicht zuletzt erfreuliche Antwort.

• trottel23
    geschrieben 1376504278000

hallo

wir meine frau und ich fliegen das erste mal nach ägypten,daher die frage meiner frau ob es dort im´´im hotel aladdin beach resort´´zum friseur gehen kann.hat jemand da schon erfahrung gemacht und wenn ja was würde es kosten.

danke

• Jackygucci
    geschrieben 1376575249000

zu der frisör frage gibt es einen persönlichen tip von uns,lieber vorher zu hause beim frsör des vertrauens noch die haare verschönern lassen,da leider die qualität und der preis für herren und damenfrisuren nicht mit deutschem standard vergleichen lassen.die beliebten rasterzöpfe dagegen sind preiswerter als wie zu hause,natürlich muss man dabei viel geduld und zeit aufbringen da es sehr aufwendig ist.mfg und einen stressfreien tag für alle egyptfans

• Tulpenstengel2002
    geschrieben 1394108154000

Hallo an alle Aladdinfreunde,

Lieder so wie ich sehe gibts es wohl nicht viel zu lesen was den Hotel angeht.

Ich habe da nur festgestellt, das seit das Hotel unter Leitung von der neuen General Manager Mr. Mourat steht das die weiterempfehlungs rate  von Aladdin auch dementsprechend in der höhe gegangen sind. 91%.

Auch die Kommentaren unterhalb von den Bewertungen nehmt er selber vor oder Andrea.

Es wird auch nicht nur kurz was geschrieben sondern zum Teil auch richtig ausführlich.

Finde dies richtig positiv.

Was ich auch gut finde ist, das der GM erstens sehr sehr gut Deutsch spricht und sich echt um die Gästen " Persönlich" kummert. Egal um was es sich handelt.

Zweitens was ich als positiv Bewerten kan : Er setzt sich Abends "mit zwischen die Gästen" und trinkt ein Gläschen mit bzw raucht eine Zigarette mit.

Wir kommen bereits sehr lange nach Aladdin und haben dies bei noch keiner der GM´s erlebt.  ( ist wie eine Großfamilie ) Total Super.

Auch Andrea ist immer untewegs um es die Gästen zu angenehm wie möglich zu machen.

Ich denke mal das dieses Team echt gut zusammen passt, und das wie man es in den Bewertungen liest positiven auswirkung hat.

Wir freuen uns auf jedenfall bald wieder da sein zu können.

Bis dahin,

Gruß Danny

• Jackygucci
    geschrieben 1394137837000

ja danny da hast du vollkommen recht was den postiven eindruck vom neuen gm mourad i aladdin angeht.unser guter deutschsprechender freund ist für alle gäste immer gern da und hat es in kurzer zeit geschafft die negativ schlagzeilen fast zu beseitigen .das schlimme daran ist aber der der ehemalige gm vom aladdin nun das regime im ali baba übernommen hat und dort geht seitdem alles drunter und drüber.sehr viele stammgäste vom ali bleiben auf grund von vielen negativen ereignissen fort und somit war der wechsel den die besitzerin der hotels vorgenomen hat eine fehlentscheidung die nicht so schnell geglättet werden kann.uns führt trotzdem der weg wieder im juni ins ali, weil die buchung schon im sack war bevor man das beste ,wie mr.mourad, was einem hotel passieren kann versetzt hatte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!