• Tulpenstengel2002
    geschrieben 1394212126000

Hey Jacky,

Ja das stimmt. Habe ich auch mitbekommen. Ich habe Mr. Mourat vor ein paar Jahren her kennengelernt. Damals wo wir Aladdin gebuchthaben in der Revolutionszeit  von Mubarak. Dar waren zu den Zeitpunkt wenig Gästen und die haben uns dan alle ins Ali Baba verfrachtet. Habe ihm da kennengelernt. Zusammen mit unsere Bande. Wo er gehört hat das wir " Stammgästen " von Aladdin waren war alles vorbei. Der hat sich so um uns bemüht...... Dies kannst du dich nicht vorstellen. Echt ein Super feine Kerl. Kann auf dem nichts kommen lassen. Absolut nicht.

Für uns und Aladdin bin ich jetzt froh das er da ist. Obwohl du ja der Ali Baba Freak bis wenn ich mich nicht vertue.

Aber wir werden uns sehen in Juni denke ich mal.

Bis dahin,

Gruß Danny

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )
  • Armin
    geschrieben 1394277014000

..ich kann mich den Ausführungen bezüglich Herrn Oueslati nur anschließen..er ist einer der Menschen die eine "positive Schwingung" haben...überall wo er auftritt läuft es rund..nicht nur für die Gäste..auch mit dem Personal geht er gut um..das macht für mich die wahre Qualität eines guten Managers aus. Ich kenne ihn von meinem Besuch im Ali Baba 2012, da wirkte er noch dort. Bei meinem Ali Baba Urlaub 2013 war er schon Manager im Aladdin..und er hat seine Qualitäten dorthin mitgenommen..ich kann das beurteilen da ich mich häufig im Gastrobereich des Aladdin aufgehalten habe. Die Vorfreude (diese Nacht fliege ich für 2 Wochen ins Jasmine) auf den Genuß der von ihm vermittelten Gastfreundschaft ist riesengroß...

• Armin
    geschrieben 1400053070000

..habe mit Erschrecken von dieser bedauerlichen Entwicklung gelesen..hoffentlich hat man den absolut fähigen Manager Herrn Mourad Oueslati nicht mitentsorgt..mit ihm durfte ich einen der fähigsten Menschen in dieser Position kennenlernen. Interessant ist auch daß das dem Aladdin genau gegenüberliegende Hotel Titanic Aqua Park schon zur Dessole Gruppe gehört. Diese beiden anderen Hotels würden dann die Gesamtanlage genau in der Mitte durchschneiden, für Dessole wäre dann auch eine direkte Strandzugangsmöglichkeit vorhanden. Der (mit Sicherheit nicht nur) für mich unverwechselbare Charme der Anlage wäre damit, falls es zu "Absperrungen" kommt, verloren..auch ich würde mir dann schweren Herzens eine neue Bleibe suchen müssen wie einer der Bewerter. Wäre schön wenn jemand aktuell von der Lage berichten könnte. Bei den RV werden die 3 Hotels noch "zusammenhängend" angeboten...

• kiotari
    geschrieben 1400054003000

Das Aladin ist jetzt auch  Dessole .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Nightowl
    geschrieben 1400057218000

@Armin: Also soweit mir bekannt ist, wurde Herr Mourad Oueslati durch einen neuen (türkischen) GM im Aladdin ersetzt.

• Hacky/Aladdin
    geschrieben 1400330255000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Ja, Mourad ist definitiv weg auch mehrere vom Stammpersonal mussten wechseln. 

der neue GM kommt aus der Türkei

• ridel
    geschrieben 1400800997000

Auch wir als langjährige Stammgäste des Aladdins sind total traurig und enttäuscht, über diese Entwicklung. Auch wir haben Herrn Ouslati als sehr kompetent und hilfsbereit kennengelernt. Auch Andrea, die Gästebetreuung und einige andere die leider gehen musten, um die tut es uns auch sehr leid. :disappointed:   Der Flair dieser Hotelanlage wird durch die Teilung ( Aladdin liegt genau zwischen Yasmin und dem Aliba ) total zerstört. Auch diese genannten Nachbarhotel kann...(darf)  man seit dem 01. Mai 2014 nicht mehr nutzten.

Wir hatten das Aladdin vom 24 Mai 2014 -14.06.2014 gebucht, bekamen nun eine Woche vor Reiseantritt ein Fax in dem uns das alles mitgeteilt wurde.

Für uns ist dieses eine große Einschränkung, somit haben wir in das Nachbarhotel Yasmin umgebucht. Wir treffen uns dort mit 3 Familien ( auch Stammgäste ) auch diese haben umgebucht.  Unsere große Hoffnung ist noch, das die Hotels nicht noch durch Zäune getrennt werden, denn der lange schöne Strand läd für schöne Spaziergänge ein.    Wir wünschen dem ehemaligen Personal, was uns ans Herz gewachsen war, alles Gute.  !!!!!

Ridel
  • Armin
    geschrieben 1400833052000

@ridel

..könntest Du nach deiner Rückkehr hier posten wie es genau aussieht mit der Gesamtanlage? Laut einigen aktuellen Hotelbeschreibungen ist das gegenseitige Benutzen der Einrichtungen von Jasminie und Ali Baba weiterhin möglich, nur das Aladdin ist wohl ausgeklammert.

• Regina7
    geschrieben 1400836658000

Hallo alle zusammen,

laut der Gästebetreuerin Uta im Yasmine, dürfen die Yasminegäste auch weiterhin das Ali Baba benutzen, und umgekehrt natürlich. :D  Das Aladdin wäre auch nicht verkauft, sondern nur vermietet. :question: Dann kann man ja nur hoffen, dass ein kurzer Mietvertrag abgeschlossen wurde und danach alles wieder so wird wie vorher. :p

Gruß Regina
  • ridel
    geschrieben 1400885167000

Morgen gehts los. Ja, ich melde mich und werde berichten. Das Aladdin ist wie ich erfahren habe, für 7 !!! Jahre verpachtet. :disappointed:

Gruß Ridel  ;)

Ridel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!