• k2box
    geschrieben 1365682926000

@Heike68:

Vielen Dank, das ist doch mal ne super sachliche Aussage, die mir auch weiter hilft ;)

So inkompetente Spamfluteraussagen wie vorher, bringen mich und viele andere User auch nicht weiter, aber naja ich denk mir meinen Teil dazu.

Kann jemand was zur allgemeinen Auslastung des Hotels sagen?

LG

• Nadine1085
    geschrieben 1366025770000

Vielen Dank für die Hinweise bzgl. der HC Card. Dann werden wir sie auf jeden fall mal mitnehmen! :)

• Sandibeck
    geschrieben 1367408882000

Wir haben im November 2012 das Hotel bei Jahn Reisen gebucht 

Uns war/ ist sehr wichtig das der Eintritt für den Wasserpark Jungle Park unbegrenzt inbegrifen ist darum haben wir uns auch für den teureren Veranstalter entschieden.

Zum Zeitpunkt der Buchung gab es noch keine gedruckten Kataloge, jedoch waren die Hotelbeschreibungen in den Buchungssytemen für Sommer 2013 bereits eingespielt. In diesen Beschreibungen hies es (und heißt es auch heute noch):

"Unbegrenzter Eintritt zum modernen Wasser-Themenpark im Hotel "Jungle Aqua Park"

(Wasserpark mit 21 Rutschen für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahre und 14 Rutschen

für Kinder von 2-9 Jahre, sowie weitere Wasserattraktionen). Alles inklusive Leitungen

tagsüber im Hotel und Transfer inklusive"

Um 100% sicher zu gehen habe ich vor Buchung sogar noch bei Jahn Reisen direkt angerufen und nachgefragt ob das alles korrekt sei und mir wurde das bestätigt. Daraufhin habe ich 2 Buchungen durchgeführt.

Durch Zufall habe ich nun einen gedruckten Sommerkatalog von Jahn Reisen in den Händen und da steht jetzt nichts mehr davon das der Park inkludiert.

Auf der Internetseite von Jahnreisen ist die Inklusiv Leistung nach wie vor angegeben. 

Also lt. Internet ist der Wasserpark inkludiert , lt. Katalog nicht

Weiß zufällig von euch wie das im Hotel vor Ort aktuell gehandhabt wird  ?  

Ich habe  den Veranstalter auch schon angeschrieben, aber vielleicht gibt es ja aktuell Leute die was dazu sagen können (Betrifft übrigens auch ITS Reisende : selbe Situaton)

• sanne74
    geschrieben 1373832040000

Hallo zusammen,

ich habe nochmals eine Frage wegen der Poolbar. Ist es richtig, dass es nur eine Bar am Pool (außer der im Pool) gibt. Wie funktioniert dass mit den Getränken, lange Warteschlange oder ähnliches.

LG

Susanne

• Schokokaefer33
    geschrieben 1373835615000

Hallo Susanne,

wir waren im Mai im Albatros Palace und JA, es gibt (außer der Poolbar ) nur eine Bar. Die befindet sich, unsinniger Weise, sehr nah an der Swim up Bar.

Lange Warteschlangen hatten wir eigentlich nicht, haben die Bar aber auch nicht oft genutzt. Je nachdem, wo am Pool man seinen Liegeplatz hatte, zog sich der Weg für ein Glas Cola nämlich teilweise ganz schön. Haben dann lieber öfter mal auf ein Getränk verzichtet. Was ja nicht Sinn und Zweck sein sollte....

Du kannst dir aber so 0,5er Wasseflaschen mit an deinen Platz nehmen. Wenn man auf Wasser steht ;)

Die Anlage ist toll, aber das mit den Bars haben sie bescheiden gelöst. Für die riesen Poolanalge sind defintiv zu wenig Anlaufstellen für Getränke vorhanden. Wir hätten uns gewünscht, dass man wenigstens in verschiedenen Ecken so Selbstzapfautomaten vorgefunden hätte. Aber Fehlanzeige....

Es geht aber auch ein Kellner rum und nimmt deine Bestellung auf und bringts dir dann an die Liege. Allerdings kam der (zumindest zu unserem Reisezeitraum) genau 1x vormittag und 1x nachmittags vorbei. Das wars dann aber auch.....

Hoffe, dass hilft dir ein wenig weiter.

Lieber Gruss, Tanja

• karlderkäfer
    geschrieben 1375252874000

Hallo,

weiß jemand ob es im Hotel Scratchcards/Rubbelkarten von Vodafone zu kaufen gibt?

Danke!

• cobefi
    geschrieben 1375893992000

Hallo, 

das der Strand nicht so der Hit ist habe ich schon gelesen und auch auf Fotos gesehen. Aber eins würde ich gerne wissen. Auf keinem der Fotos schimmert das Meer in verschiedenen Türkistönen. Sind die Fotos nur zu schlechten Zeitpunkten aufgenommen oder ist es einfach immer nur "blaugrau". 

Waren letztes Jahr im Fort Arabesque, sind, was den Strand angeht, verwöhnt :)

• Poison389
    geschrieben 1375946482000

Hi cobefi !

Doch doch.... mach Dir keine Sorgen ;) ... das Meer schimmert in den schönsten blaugrüntürkis Farben ... klick ...

so, wie Du es auch vom FA gewohnt bist :D

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Schokokaefer33
    geschrieben 1375972619000

Mhhh, vielleicht war`s bei uns dann ein böser Zufall, aber geschimmert hat bei uns gar nix.

Im Vergleich zum Strand und Meer an der Makadi Bay (jetz mal nur als Beispiel ), wo es wirklich aussah als wäre man in der Karibik, wars GAR NIX... Aber wirklich gar nix....

Man könnte jetzt meinen, dass ich ein "seltsames Empfinden" dafür hab, aber wenn ich Fotos von den beiden Locations vergleiche, bestätigt sich das definitiv...

• cobefi
    geschrieben 1375997142000

Ja ich glaube auch das es vielleicht draussen auf dem meer wie auf dem Foto zu sehen ist schön hellblau aus der Sicht vom Balkon.  Vorne am Strand von der Liege aus durchweg graublau :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!