Wir haben im November 2012 das Hotel bei Jahn Reisen gebucht
Uns war/ ist sehr wichtig das der Eintritt für den Wasserpark Jungle Park unbegrenzt inbegrifen ist darum haben wir uns auch für den teureren Veranstalter entschieden.
Zum Zeitpunkt der Buchung gab es noch keine gedruckten Kataloge, jedoch waren die Hotelbeschreibungen in den Buchungssytemen für Sommer 2013 bereits eingespielt. In diesen Beschreibungen hies es (und heißt es auch heute noch):
"Unbegrenzter Eintritt zum modernen Wasser-Themenpark im Hotel "Jungle Aqua Park"
(Wasserpark mit 21 Rutschen für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahre und 14 Rutschen
für Kinder von 2-9 Jahre, sowie weitere Wasserattraktionen). Alles inklusive Leitungen
tagsüber im Hotel und Transfer inklusive"
Um 100% sicher zu gehen habe ich vor Buchung sogar noch bei Jahn Reisen direkt angerufen und nachgefragt ob das alles korrekt sei und mir wurde das bestätigt. Daraufhin habe ich 2 Buchungen durchgeführt.
Durch Zufall habe ich nun einen gedruckten Sommerkatalog von Jahn Reisen in den Händen und da steht jetzt nichts mehr davon das der Park inkludiert.
Auf der Internetseite von Jahnreisen ist die Inklusiv Leistung nach wie vor angegeben.
Also lt. Internet ist der Wasserpark inkludiert , lt. Katalog nicht
Weiß zufällig von euch wie das im Hotel vor Ort aktuell gehandhabt wird ?
Ich habe den Veranstalter auch schon angeschrieben, aber vielleicht gibt es ja aktuell Leute die was dazu sagen können (Betrifft übrigens auch ITS Reisende : selbe Situaton)