Hallo,
weiss jemand, ob man im Arabella Tennis-und Squashschläger ausleihen kann
Danke
LG
Roswitha
Hallo,
weiss jemand, ob man im Arabella Tennis-und Squashschläger ausleihen kann
Danke
LG
Roswitha
@all,
kann mir wirklich niemand sagen, ob ich meine "Sportgeräte" mitschleppen muss, oder ob ich die Schläger dort ausleihen kann
Fliege schon in 10 Tagen, deshalb würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen
LG
Roswitha
...bei alltours sind die Schläger incl. :
@alltours sagte:
Sport & Spiel
Tretboote und Kanus, Schnorchelausrüstung, 2 Tennisplätze und 4 Squashplätze (Ausrüstung inkl.), Tischtennis, Basket- und Beachvolleyball. Bingo, Darts, Boccia, Billard und Gesellschaftsspiele. Wettbewerbe und Turniere am Pool und am Strand. Motto- und Erlebnistage. Geg. Gebühr: Flutlicht für Tennisplätze, Tennis- und Squashunterricht. Tauchbasis "Blue Water Dive Resort" sowie Windsurfschule. Hier können Anfänger die ersten Schnupperversuche machen und Profis sich das Equipment ausleihen.
Vielleicht hilft Dir das ja etwas...
fliege aber nicht mit Alltours, habe nur das Hotel gebucht und Flug separat (genug Meilen gesammelt). Und nun
LG
Roswitha
...meinst Du, daß das Angebot nur für alltours-Gäste ist? Ich denke nicht und vermute eher, daß es die Leistungen des Hotels sind. Ich forsche aber gerne noch bei anderen Veranstaltern danach...
Die Tennisplätze gehören doch zum Arabia und da kann man die Schläger ausleihen egal bei welchem Veranstallter man gebucht hat.
danke, dann lass ich meine Schläger mal zu Hause (und hab mehr Platz im Koffer, für Schuhe, die ich nicht brauche)
LG
Roswitha
Hallo
Kann mir jemand sagen ob das Arabia Beach mit dazu gehört,bzw.ob man die Einrichtungen dort wie die Marina,ich meine diesen Steg mit der Plattform und Bar am Ende mitbenutzen kann?
LG Hilmar
Die Restaurants und Bars kannst du nicht mit nutzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!