Vielen Dank für Deine schnelle Antwort
kann man denn den Strand mitnutzen?
Gruß Hilmar
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort
kann man denn den Strand mitnutzen?
Gruß Hilmar
Ja natürlich,da hat keiner was dagegen Nur Getränke mußt du dir halt mitnehmen.
Wir waren das letzte Jahr im Arabia,Zimmer hatten wir Nähe Arabella Surfbasis,da durfte unsere Tochter (6 Jahre ) noch nicht mal die Toilette benutzen,wir waren am strand und bis zum Zimmer (3.Etage)hätte Sie es dann bald nicht mehr geschafft .Fand ich auch etwas merkwürdig,aber was solls
Nochmals Dankeschön für die prompten Antworten
hat uns etwas weitergeholfen
LG Hilmar
Weiß jemand wie es zur Zeit mit Mücken aussieht? Sollte man Mückenspray oder ähnliches mitnehmen??
Hatten bis jetzt keine Probleme mit Mücken, aber das war auch im Oktober.
LG Kettty
Hallo Kettty
Sind vor einer Woche aus dem Nachbarhotel Arabia Azur zurückgekommen.Mückenspray ist auf jedenfall ratsam.Sind zwar nicht in Schwärmen aufgetreten,aber ein/zwei von den Biestern können in der Nacht schon nervig sein.Tagsüber hatten wir keine Mücken-Probleme.
LG Omalinde
Danke Omalinde für die schnelle Nachricht,
wenn ich dich richtig verstanden habe, müßt es ja reichen ein bissel Mückenspray zum Zimmer aussprühen mitzunehmen.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Danke dir.
Wünsche noch einen schönen Feiertag u. liebe Grüße Kettty
Hallo,
bin Mitte April aus dem Arabella zurückgekommen
Es gab im Zimmer jeden Abend Moskitos, kann aber auch daran gelegen haben, das das Zimmer direkt am Strand war
Am besten hilft "OFF-Spray", gibt es in Ägypten überall.
Aber auch der Roomboy ist gerne behilflich und sprüht irgenein Zeug ins Zimmer, wenn ihr nicht daseid, und dann ist es zu ertragen
Schöne Zeit im Arabella
LG
Roswitha
Hallo!
Da wir bald unseren Urlaub im Arabella verbringen und ich mit dem Koffer packen beschäftigt bin, stellt sich die Frage ob es einen Haarfön Vorort gibt oder ob ich einen einpacken muss. Ich freue mich auf eure Antwort!
LG Lena
ja, es gibt einen Fön im Bad, ist zwar nicht der Oberknaller, aber für mich hat er gereicht.
Kommt halt auf die Haarlänge bzw. Haardichte an
Wünsche euch einen schönen Urlaub
LG
Roswitha
salam
hi roswitha,es wurden in fast allen zimmern jetzt fliegengitter angebracht an den fenstern..no chance for moskitos,ausser durch die offene balkontüre natürlich...
salam lena,es gibt einen nicht ganz so leistungsfähigen föhn im bad,also für kurzes haar ok,wie roswitha schon sagt,bei viel und langem haar aber,würde ich einen mit mehr power mitnehmen.....
lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!