Ich probiere es nochmal da ich keine Antwort bekomme habe:
Habe eine Frage zum Tagesausflug ins Aqua Jungle Park. Meldet man sich an der Rezeption an oder lieber beim Reiseveranstalter oder direkt? Was kostet das pro Person? Erfahrungen.....
Ich probiere es nochmal da ich keine Antwort bekomme habe:
Habe eine Frage zum Tagesausflug ins Aqua Jungle Park. Meldet man sich an der Rezeption an oder lieber beim Reiseveranstalter oder direkt? Was kostet das pro Person? Erfahrungen.....
Einfach paar Tage vorher an der Rezeption anmelden, sind ebenfalls dieses Jahr ab dem 21.05 für 2Wochen da
Kann jemand sagen, ob die deutsche Gästebetreuung Manuela noch im BA arbeitet? Bzw. über welche Mailadresse kann man Zimmeranfragen schicken.
Danke - LG - Robert
Hallo,
kann ich das Albatros Garden mitbenutzen (Rutschen) wenn ich im Beach Albatros Resort wohne.
Bei meinem ersten Besuch (damals Vorsaison) war das möglich. Dieses Mal (Juli 15) haben die Wachleute sehr genau drauf geachtet, zu welchem Albatros man gehört: Durften das Beach Albatros lediglich zum Strand hin durchqueren (haben im GARDEN gewohnt). Abends wurden wir rüde darauf hingewiesen, dass unser Zimmer auf der anderen Straßenseite sei .
Liegt wohl an der Auslastung. beide Hotels wirkten fast ausgebucht.
Kommt immer auf die Richtung der Einbahnstraße an, als Gäste des Albatros Palace durften wir alle Einrichtungen der Schwesternhotels nutzen, umgekehrt aber nicht, ist aber schon was her und ich kann deshalb nicht sagen, ob das immer noch so gehandhabt wird. Unser Aufenthalt im Beach ist noch länger her und damals durften wir auch die Rutschen des Garden nutzen.
Ich fliege Anfang September mit meinem Freund ins Beach Albatros Resort. Wir haben ein Economy Zimmer gebucht und ich wollte mich mal erkundigen, ob es sich lohnt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen oder nicht
Das Meerblickzimmer soll wohl 20€ die Nacht als Aufpreis kosten.
Hat jemand von Euch schon ein Upgrade gebucht? Würde gerne mal Tips hören.
Ich freue mich nämlich schon sehr auf den Urlaub
Kurze Frage an alle die schon einmal da waren.
Stimmen die negativ Berichte über das Beach Albatros oder sind das nur die Mecker-Deutschen denen man es nie recht machen kann?
Es ist schon verwunderlich, dass entweder extrem gute Bewertungen oder extrem schlechte Bewertungen zu dem Hotel abgegeben werden.
Viele Grüße
Überflüssiges Zitat entfernt
Wir waren zuletzt 2012 im Beach Albatros. Uns hat es dort gut gefallen, insgesamt waren wir schon 4 oder 5x dort. Ich kann nichts negatives berichten, sonst wären wir nicht so oft dort gewesen. Der einzige Grund warum wir nicht mehr hin gefahren sind, ist der das dort das Riff nicht mehr in einem besonders guten Zustand ist und wir sehr gerne schnorcheln. Darum sind wir in den letzten Jahren nicht mehr dort gewesen.
Gruß
Tina
hallo
fingon was meinst du mit negativen berichten
wir sind seit 2011 jedes jahr vor ort, oft sogar zwei mal und konnten für uns nichts negatives festtellen
ich kenne kein hotel wo nicht irgendeiner meckern muss
wir sind vom 22.11 bis 3.12 wieder im beach albatros resort
wer ist noch dort???
lg
helmut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!