Wer weiß, an welchem Tag im ML das ägyptische Abendessen ist? Hat uns so gut gefallen, nicht dass wir an diesem Tag das Restaurant buchen.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.
LG Dagmar
Wer weiß, an welchem Tag im ML das ägyptische Abendessen ist? Hat uns so gut gefallen, nicht dass wir an diesem Tag das Restaurant buchen.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.
LG Dagmar
Hallo Dagmar,
vielen Dank für deine Antwort. Haben eine Email mit Zimmerwunsch ins Kalawy geschickt und hoffen, dass es klappt mit dem Block 12.
Freuen uns schon riesig auf den Urlaub im ML Kalawy Imperial. Wird bestimmt super schön.
Wünschen euch auch einen schönen Urlaub.
Lg
Regina
So, da mein Post anscheinend nicht in den "unruhen thread" gehört stelle ich die Frage hier nochmal:
Weiß jemand ob an der Aussage dass das ML Kalawy nächste Woche für ?? Wochen zu macht aufgrund der Unruhen und den somit ausbleibenden Gästen !?
Würde mich mal interessieren, denn ich fliege am 27.9. dort hin, vorausgesetzt bis dahin darf / kann man wieder fliegen
Bitte keine Kommentare wie " mein gott wie kannst du nur jetzt nach ägypten wollen" oder ähnliches.... mich interessiert lediglich oben gestellte Frage
Hallo Leenchen,
ich hatte Deine Frage bereits in einem
anderen Tread beantwortet. Das Hotel schließt nächste Woche definitiv nicht. Meine Tochter ist noch bis zum 29.8. dort laut ihrer Aussage fliegen die letzten Urlauber am 2.9. zurück.
Am besten schickst Du eine Mail mit Deiner Frage ans Hotel.
L.G.
stoni57
Danke für deine Anwort,
habe jetzt auch nochmal bei Magic Life buw TUI direkt nachgefragt...hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau Eigennamen editiert,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an Club Magic Life.
Im Moment wurden von der Tui alle Flüge nach Ägypten bis zum 15.09.2013 abgesagt. Lt. derzeitigem Stand wird ab dem 16.09.2013 wieder geflogen und auch der Club Magic Life Kalawy Imperial geöffnet sein.
Sollte sich bis dahin etwas ändern, werden Sie von Ihrem Reiseveranstalter informiert.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Salescenter
Club Magic Life
eine Marke der TUI Österreich GmbH
A-1190 Vienna, Heiligenstädter Straße 31FN 49448 v, ATU 15474608, Handelsgericht WienTel: ++43 (0) 50884 5488
Fax: ++43 (0) 50884 5479
Wir sind ab dem 24.09. im Magic Life Kalawy Imperial
Letzte Woche erhielten wir seitens TUI eine Umbuchung unserer Flüge von Abflughafen Düsseldorf auf Frankfurt, sollte wohl was mit der Flug-Auslastung zu tun haben (??)
Lt. unserem Reisebüro sieht es aktuell so aus, als ob geplante/gebuchte Reisen ab dem 16.09. wieder "normal" durchgeführt werden, sofern die Lage vor Ort so bleibt ...
Gruß
Janet
hallo miss janet
habe heute mit mcl gemailt und dort wurde mir gesagt, dass der club bis zum 15.9. geschlossen ist, dann aber wieder alles- wenn es denn so ruhig bleibt wie es jetzt ist- wieder normal laufen sollte
die mitarbeiter haben jetzt mal für 14 tage "quasi" urlaub und hoffen auch auf den 15.
möchte selber am 26.9. fliegen, häng aber noch total in der luft weil ich aus österreich komme und wir im moment ja eine totale reisewarunung haben
also hoffen wir das beste
Miss-Janet:
Wir sind ab dem 24.09. im Magic Life Kalawy Imperial
Letzte Woche erhielten wir seitens TUI eine Umbuchung unserer Flüge von Abflughafen Düsseldorf auf Frankfurt, sollte wohl was mit der Flug-Auslastung zu tun haben (??)
Lt. unserem Reisebüro sieht es aktuell so aus, als ob geplante/gebuchte Reisen ab dem 16.09. wieder "normal" durchgeführt werden, sofern die Lage vor Ort so bleibt ...
Gruß
Janet
Mir wurde auf Nachfrage bei TUI, Magic Life und direkt vom Hotel gesagt dass das Hotel definitiv bis 30.9. geschlossen bleibt, da dieses Hotel (von Deutschland und Österreich ) nur über TUI und Gulet Reisen buchbar ist und beide RV die Reisen bis 29.9. abgesagt haben....
Ich weiß nicht wie es bei Gulet momentan aussieht, aber ich denke auch nicht anders als bei TUI, demnach wird das Hotel wohl noch ne Weile geschlossen bleiben denn TUI storniert ja weiterhin, zur Zeit bis 16.10. .....
Es sei denn es gibt so viele Russen, Engländer usw die das Hotel buchen, dann könnte es durchaus sein, dass es vllt vor dem 16.10. wieder öffnet.... ich fliege nächste Woche zu meinen Bekannten nach Kairo die eigentlich im ML Kalawy arbeiten, dann frag ich bei denen mal nach, die werdens wissen denn sie müssen ja schließlich zur Zeit zuhause bleiben
OT an"denn TUI storniert ja weiterhin, zur Zeit bis 16.10. ....."
Liebe Gäste,da das Auswärtige Amt weiterhin von Reisen nach Ägypten abrät, hat TUI Deutschland die Frist für abgesagte Ägypten-Reisen bis zum 29. September verlängert. Die Absage der Reisen gilt für die Marken TUI, 1-2-FLY, airtours und Discount Travel.
TUI bietet zudem allen Gästen, die eine Ägyptenreise im Zeitraum 30. September bis 31.Oktober geplant haben, an, gebührenfrei auf ein anderes Reiseziel umzubuchen oder ihre Reise kostenlos zu stornieren.
Also von Stornierungen von TUI bis einschliesslich 16.10. steht da nix.
OT aus
Hallo kiotari,
einfach noch einmal den von Dir geposteten Link zu TUI folgen.
Scheinbar wurde die Seite nun aktualisiert.
Alle Reisen bis einschließlich 15.10. wurden bzw. werden abgesagt.
Damit ist davon auszugehen, dass das ML Kalawy mindestens bis zum 15.10. geschlossen bleibt.
Gruß nordthueringer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!