Hallo zusammen,
ich bin nun seit einer Woche im ML und kann leider viele der negativen Bewertungen nur bestätigen. Der Club ist nach wie vor wunderschön und die Zimmer sowie deren Reinigung sind nach wie vor Top aber was sich im Hauptrestaurant abspielt spottet jeder Beschreibung! Tische werden wirklich nicht abgeräumt und schon gar nicht gesäubert, beim Frühstück muss man sich wenn man nicht gleich um 7 oder 8 Uhr kommt einen vollgepatzten Tisch nehmen und der Kellner holt wenn er gerade Lust dazu hat ein paar Besteck von einem anderen Tisch damit er anschließend nicht zu viele Tische wieder abräumen muss. Obwohl es noch für 2 Stunden Frühstück geben soll! Nahezu alle Tische sind mit Spatzenkot beschmutzt und natürlich wird auch hier kein neues Tischtuch aufgedeckt wenn sich jemand hinsetzen möchte. Beim Abendessen bekommt man meistens ein Getränk wenn man ein zweites haben will braucht es schon Glück das der Kellner dich bemerken will, aber am besten holt man es sich selbst! Die Gästestruktur hat sich auch nicht zum Positiven geändert ein Ripshirt kurze Sporthosen Badeschlappen sind auch beim Abendessen normal, im Gegenteil Herren in langen Hosen und Damen welche sich am Abend gerne etwas schöner zurecht machen sind wirklich in der Minderheit!
Ich bin mit meiner Familie noch eine Woche hier und werde anschließend noch eine entsprechende Bewertung abgeben!