• Scubasigi
    geschrieben 1432810862000

Hallo zusammen,

Ich fliege diesen Sonntag rüber und denke mal das mit der Gästestruktur belastet mich überhaupt nicht.

Was allerdings meine Sorge groß werden lässt ist das sich immer mehr Gäste über die Spatzenplage beschweren wie es aus der letzten Bewertung über den Club sogar mit Fotos Dokumentiert ist.

Gerade ein Anlage wie ML sollte ein solches Hygieneproblem mit anscheinend einher gehenden Durchfallerkrankungen schleunigst beseitigen sonst verliert man nicht nur seine Kunden sondern erhält auch schnell mal "Tolle" Publicity in allen  Foren und den heimischen Zeitungen. Aber vielleicht wacht man dann einmal auf!!

Narren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen. - frei nach Erich Kästner
  • eines
    geschrieben 1432813348000

Das Spatzenproblem sollte wirklich dringend gelöst werden! Finde es auch mega unhygienisch!

Durchfall hatte ich aber, bei meinen 9 Aufenthalten dort, nie. Meistens bekommen die Leute Durchfall von der ernormen Hitze und den zu kalten Getränken, da macht nicht jeder Körper mit...

• Miss-Janet
    geschrieben 1432815003000

Wir sind seit dem WE zurück und zum Teil mit "gemischten Gefühlen" ... Einiges hat uns besser gefallen als letztes Jahr wie das ML-Team, die neue Club-Lounge und die Freundlichkeit/Herzlichkeit der Angestellten.

Die Tauchschule war letztes Jahr besser, weil man hier deutlich die Miss-Stimmung unter den Mitarbeitern bemerkt, aber die Tauchgänge und das Equipment sind immer noch TOP.

Probleme mit Magen-Darm hatten wir nur beim Thailändischen Restaurant, sonst alles prima; allerdings ist das Spatzenproblem noch mehr geworden und da muss dringend was passieren. 

Uns hat die "neue" Gästestruktur schon zum Teil abgeschreckt; die erste Woche war noch gut, aber die zweite Woche war doch wesentlich "unruhiger"; es gab wirklich einige Verhaltensmuster sei es beim Essen, bei der Bekleidung, bei der Rücksichtnahme auf andere Urlauber, die absolutes No-Go waren ...

Bericht ist erstellt, aber noch nicht seitens HC eingestellt.

• Dexxter
    geschrieben 1433070819000

Die Weiterempfehlung liegt mittlerweile bei 94%.

Als wir gebucht haben, Mitte März, waren es noch 98%.

Da TUI für die Umbuchung 1770€ verlangt, fliegen wir natürlich.

Ich würde gern einen Zimmerwunsch äussern.

Ist diese Emailadresse noch aktuell:

kalawy@magiclife.at ?

Wenn ja, kann man ja deutsch schreiben, oder?

Vielen Dank und Gruß

Dexxter

• eines
    geschrieben 1433074735000

Dexxter, du musst das ganze Mal etwas entspannder sehen! Du versaust dir die ganze Vorfreude auf den Urlaub! Und Kalawy ist, nach wie vor, super. Über ein paar Leute von anderen Ländern, als deutschssprachige, sollte man sich nicht stören. Urlaub ist, was du draus machst! Genieße es einfach.

Ja, die Mailadresse stimmt noch. Ich habe bisher immer auf Englisch geschrieben. Weiß leider nicht, ob das auch auf Deusch geht... Ich weiß nicht, ob ihr so die Partygänger seid oder abends lieber Ruhe habt!? Die Poolparty (findet aber nur alle 2 Wochen statt und dauert bis ca. 23:30 Uhr) ist jetzt nämlich an den Rutschenpool verlegt worden. Also könnte es an einem Abend im hinteren Teil der Anlage durchaus ziemlich laut werden. Nur so zur Info, wegen einem Zimmerwunsch, falls ihr Ruhe wollte. Aber wenn ihr da so und so zur Party geht, dann ist es eh egal.

• herrmann8866
    geschrieben 1433083625000

Hallo,

auch ich habe im März gebucht und verfolge täglich die neuen Bewertungen in Holidaycheck. Unsere Vorfreude auf unseren Urlaub ab 30.06. mischt sich immer mehr mit einem unguten Gefühl, was uns dort dann wirklich erwartet. Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen, mich erschreckt aber, dass viele Urlauber, die schon öfters dort waren, eine schlechtere Bewertung abgeben. Meine Tochter und ich haben das Hotel auch ausgesucht, weil das Sportangebot sehr vielseitig sein soll und Zumba angeboten wird. Kann mir jemand berichten, wie oft Zumba in der Woche stattfindet?

Vielen Dank und Gruß

• vacacionessol
    geschrieben 1433085464000

Schau mal auf facebook. Dort steht der aktuelle Animationsplan im Moment. Du musst aber direkt unter Magic Life Kalawy schauen. Wir sind ab dem 23.6. bis zum 1.7. dort. Wir können uns nur noch überraschen lassen. Auch ich habe zu einer Zeit gebucht als die Bewertungen noch um einiges besser waren. Ich war schon häufig bei Magic Life und hatte von anderen Urlaubern immer nur gutes über den Club gehört und wollte dieses Jahr das erste mal den Club ausprobieren .... Ich will zum tauchen.

LG Kathrin

Kathrin
  • eines
    geschrieben 1433088851000

@ hermann: Das Sportangebot ist wirklich sehr vielseitig, wenn man will, dann kann man den ganzen Tag Sport machen. Ob Wassergymnastik, Tennis, Nordic Walking, Fußball, Bogenschießen, Beachvolleyball, Pilates usw. es ist für jeden was dabei. Zumba findet für gewöhnlich jeden 2. Tag statt. Es gibt jetzt zusätzlich auch Aquazumba, wie oft das ist, weiß ich aber nicht (ist neu seit dieser Saison).

@ vacacionessol: Bin leider keine Taucherin und kann dir dazu keine Infos geben, aber ich habe schon sehr oft Magic Life Urlaub gemacht und im Kalawy gefiels mir bisher am besten! Natürlich hat sich dieses Jahr einiges geändert (ich war im Dezember das letzte mal dort), aber da meine Eltern im Mai, nach wie vor, sehr zufrieden waren, würde ich auch jederzeit wieder hin.

• Miss-Janet
    geschrieben 1433164962000

herrmann8866:

Hallo,

... Kann mir jemand berichten, wie oft Zumba in der Woche stattfindet?

Vielen Dank und Gruß

Hallo,

Zumba findet mit Johathan 3x die Woche statt, Montags, Mittwochs und Freitags jeweils um 15:30 Uhr für 45 Minuten, Dienstag und Donnerstag ist "Salsa and More" mit verschiedenen Tanzrichtungen, der Kurs wird aber von Pablo "Picasso" durchgeführt.

• eines
    geschrieben 1433231397000

Was ist dann eigentlich am Samstag? Wenn Zumba am Mo, Mi, Fr ist und Salsa and more am Di und am Do. Dann bleibt noch der Samstag. Sonntag ist dann ja frei...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!