Bitte auch an mich, reder!
Vielen Dank schonmal!
Gruß, Terry
Bitte auch an mich, reder!
Vielen Dank schonmal!
Gruß, Terry
Hallo,
wir fahren Ende August, Anfang September ins Dana Beach. Haben einen Familienzimmer gebucht. In welchen Blocks befinden sich diese Zimmer? Ich habe auch gelesen, dass es größere und kleinere gibt. Wer kann mir etwas empfehlen? Ich will kurz vor unserem Urlaub eine Mail ans Hotel mit unserem Zimmerwunsch schicken.
Manuela
Hallo leute,
Fahren im August ins dana beach.
Haben ein FZ gebucht
Wer kennt die Zimmer im 5000er und 6000er Block, sind sie zu emphehlen?
Wenn möglich mit Bilder ?!
Wie ist die neue Rutsche? habe gehört sie wurde dieses Jahr neu gebaut?!
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
liebe Dana Beach Urlauber - wollen im Winter ins Dana Beach
Die Bewertungen sind ja alle echt super - mein einziges Bedenken ist höchstens die Nähe zum Flughafen und den vielleicht damit verbundenen Fluglärm. (Aber dies wär ja wahrscheinlich für ganz Hurgarda-oder?)
In den ganzen Veranstalter-Hinweisen wird eben darauf hingewiesen -
Wer kann hier darüber berichten - Vielen Dank.
Hallo,
ja den Fluglärm hat man überall.Ich habe es garnicht als schlimm empfunden.
Eher war es toll zum Zuschauen wie sie darüber ziehen.
Mich hat es garnicht gestört.
Das Dana ist spitze,könnt euch freuen.
LG Doris
Hallo! Kann mir jemand helfen?
Möchte ins Dana Beach und habe eine Gehbehinderung.
Meine Fragen:
1. sind viele Stufen
2. gibt es genügend Fahrstühle
3. welche Zimmer liegen so, das ich nicht so weite Wege habe zum Pool, Stand und
Restaurante.
4. wo befinden sich im Hotel die Restaurante
5. ist der Zugang ins Meer sehr beschwerlich
Danke, Manuela6031
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
hallo Doris,
vielen Dank für Deine Antwort
haben nun gebucht - freuen uns
LG
geli
Das Dana Beach ist die Anlage der weiten Wege, da die Anlage wirlkich sehr groß ist. Es ist zwar alles eben und auch wirklich wenig Stufen. Es gibt einen Aufzug von der Lobby zur Anlage und zur Le Rendevous Bar. Auch vorm Hotel sind neben der Treppe Wege falls du auf einen Rollstuhl angewiesen sein solltest. Zum Strand kann man dann auch mit dem Boot durch die Lagune fahren, das würde gehen. Wobei man beachten sollte dass ein gehbehinderter Mensch Probleme mit dem einsteigen ins und aussteigen aus dem Boot haben könnte. Mit den Zimmern müsstest du schauen dass du eins ganz unten bekommst. Das würde mit Sicherheit gehen. In den Wohnblöcken gibts nämlich keinen Aufzug.
Am besten nimmst du ein Zimmer das mittig in der Anlage ist (5000er oder 2000er Block) . So ist der Weg zum Castello Restaurant nicht so weit. Auch vorne zum Hauptrestaurant und zum Italiener ist es noch im Rahmen. Auch das Restaurant "Zum Kaiser" und der Asiate ist eher mittig.
Der Zugang zum Meer ist eben ein Sandstrand. ich weiß nicht wie du da mit dem laufen zurechkommst. Aber das Wasser wird rasch tief so dass man nicht weit hineinlaufen kann.
Gruß Werner
Hey Leute,
wer von Euch kann uns ein schönes Doppelzimmer empfehlen, vor allem, in welchem Block Vielleicht auch ne Zimmer Nummer...
Wir fliegen um ca. 17.00 Uhr wieder zurück nach Deutschland. Vermute mal, dass wir dann um ca. 15.00 Uhr im Hotel abgeholt werden. Dürfen wir an diesem Tag dann trotzdem noch den all inklusive nutzen (Essen, Trinken usw.).
LG
Hi
Wie definiert ihr "schönes Zimmer". Meerblick? Blick auf Lagune? Größer oder kleiner?
Ja, ihr könnt bis zu eurer Abreise all in nutzen.
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!