im Ghazala, oder am Hotelstrand des Hotels, kann man gut schnorcheln ? Na dann steig mal in den von mir oberhalb beschriebenen regionen ins Wasser.
Gruß Vik
im Ghazala, oder am Hotelstrand des Hotels, kann man gut schnorcheln ? Na dann steig mal in den von mir oberhalb beschriebenen regionen ins Wasser.
Gruß Vik
Gibt es die All Inlusive-Bar am Strand noch?
Zumindest letzten Herbst gab es nur die "Bierbude"..
Die Getränke an der Bar waren nicht inklusiv!
Hallo an alle,
da schon lang keiner mehr in diesen Tread was eingeschrieben hat, wollte ich mal fragen ob jemand in letzter Zeit im Ghazala Gardens war und berichten kann wie das Hotel zurzeit so ist?!
Vielen dank für die Antworten
liebe Grüße Daniela
ist es überhaupt offen
Ja ist es
Hallöchen
Ich fliege jetzt auch zum GG und wollte auch noch mal im Jahr 2017 Nach fragen ob sich an den Zimmer was geändert hat oder jemand uns Zimmer Nr. mitteilen kann die renoviert sind oder besonders schön sind
Lg
Hallo waren auf Empfehlung im Ghazala Gardens,hatten Juniorsuite mit Poolzugang gebucht.Nach einer Nacht wegen nicht regulierbarer Klimaanlage und Gestank daraus das Zimmer gewechselt.Wasser oft nur lauwarm und rostig braun,das Problem hatten viele Zimmer.Hotelanlage In die Jahre gekommen und überall Sanierungsstau.Pool gelöste Fliesen auf dem Grund liegend,Beleuchtung defekt .Viele Stühle wackelig und mit Nägeln zusammengehalten.Das Schlimmste war die Gastronomie,warme Getränke und null Obst jeden Tag Orangen geviertelt.Reis und Kartoffeln jeden Tag ,Tomaten mussten erfragt werden und dann nur unter der Ladentheke.Ständige Beschwerden über das Essen prallten im Hotel völlig ab,Sodas auch mal volle Teller in den Pool flogen.ETI Reiseleiter mürrisch und nicht hilfsbereit,mit 4 Sternen hat dieses Hotel nichts zu tun.Sucht euch besser für den Preis ein anderes Hotel.
Das Hotel wird seit Jahren ziemlich preiswert vermarktet, u. a. an Taucher, da darf man keine hohen 4*-Ansprüche stellen.
Teller mit Essen in den Pool werfen geht gar nicht! Wenn das dort Gäste taten, weil es ihnen nicht schmeckte, waren das schlimmere Proleten als man sie weltweit in der prolligsten Urlaubsregion erwarten würde. Wie haben Hoteldirektion und Security reagiert?
Sanierungsstau ist klar: Von welchem Geld soll denn saniert werden, wenn ein Hotel schon vor der Tourismuskrise kaum Gewinn machte und dann Sharm el Sheik von der Krise noch viel mehr als Hurghada betroffen war?
Gestank aus der Klimaanlage: Nicht gewartete und stinkende Aircons sind ganz üble Bakterienschleudern! Bloß nicht benutzen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!