• Bäumelchen
    geschrieben 1357593742000

Achso, bezüglich Zimmerwunsch und email...

Hilfreich könnte hier eine Mahara-Club-Karte/Mitgliedschaft  sein. Verhilft einem beim Einchecken zu einem goldenen Armbändchen und im Vorfeld vielleicht auch zur Erfüllung des Zimmerwunsches.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Werwolf59
    geschrieben 1357596107000

Hallo Heiko

Die JS sind nicht renoviert worden? Also so langsam bräuchte das GG eine Grundrenovierung, sonst bleiben irgendwann mal die Gäste aus. Sind die "normalen" Zimmer ja schon ziemlich ramponiert was ich jetzt so gelesen habe.

Kurz OT, wo hast du das OFF Spray gekauft? 35 LE ist der Hammer ! ! Im Supermarkt wie Abu Ashara kostet das OFF Sprau ca. 15 LE, nicht mehr und nicht weniger.

Grüßle von Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1357597244000

Grüss Dich Werner,

und ich dachte, ich hätte in der Apo einen Schnapp gemacht :shock1:

Naja, viel ärmer bin ich jetzt auch nicht.

Zu den JS. Hätte es Dir auch per PN schreiben können, aber hier lesen dann auch der ein oder andere Interessierte mit.

NEIN, die JS sind nicht renoviert worden. Ich hatte Bewertungen gelesen und wollte es nicht glauben. Aber es ist so. Grenzwertig sind die Bäder, das immer noch gleiche Mobiliar, die Anlage, die Zimmer, es ist nichts passiert.

Ich werde die Tage meine Bewertung reinstellen, da wirds dann ein wenig ausführlicher.

LG Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • andreasharon
    geschrieben 1357723748000

@Bäumelchen, was hat es mit dem goldenen Armband auf sich???

Lg. Andrea

• andreasharon
    geschrieben 1357808829000

Hallo,

wir waren schon einmal im GG, haben aber unsere Block-Nummer vergessen. Vielleicht könnt ihr helfen.....Wenn man vor dem Hauptrestaurant steht, rechts,  wenn wir auf dem Balkon gesessen haben, hatten wir geraden Ausblick auf die Poolliegen im Wasser (nicht die, vor dem Restaurant).

Lg. Andrea

• Begges
    geschrieben 1358115718000

Hallo,

meine Freundin und ich haben vom 22.06.13 - 29.06.13 gebucht (All inclusive).

Ich wollte nur mal nachfragen, welches Restaurant ihr empfehlen könnt (außer die Buffetrestaurants) in denen man mit All Inclusive essen gehen kann und was ihr noch allgemein empfehlen könnt.

Über eine Antwort freue ich mich sehr :)

Lg Sascha

• brigittemayr1979
    geschrieben 1358153156000

wir sind gestern aus dem gg gekommen. das essen war sehr gut - im hauptrestaurant (das beste in ägypten bisher).

wir waren im little italy 1x das kannst vergessen, wobei andere gesagt haben die nudeln waren gut, aber die pizza - nö nicht meins.

beim mexikaner wars sensationell gut.

im o fogo waren wir leider nicht wobei ich davon nur gutes gehört habe.

zu den zimmern. sie sind abgewohnt aber sauber. für 4 sterne in ägypten völlig ok.

• Bäumelchen
    geschrieben 1358185102000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hi Andrea,

hierfür brauchst Du die Mahara-Gold-Karte. Also mindestens 10 Red-Sea-Hotelbuchungen. Dann gibts auch das goldene Bändchen.

Eigener Hoteltransfer, separater VIP-Check-IN, wohlwollende Aufmerksamkeit des Personals usw. naja das Übliche halt. Man kommt aber auch gut mit dem silbernen oder orangenen Bändchen über die Runden.

Mit Silber oder Gold bekommst Du auch alle Nase lang Einladungen vom Mahara-Club für Orientalischen Abend, gemeinsames Club-Treffen usw.

LG Heiko

• Bäumelchen
    geschrieben 1358186411000

Zum Essen:

Die beiden Büffet-Restaurants kann ich nicht empfehlen. Die haben m.M. deutlich nachgelassen. Selbst das freitägliche Gala-Dinner ist mit dem ganzen Drumherum zwar nett, aber vom Essen her doch eher naja.

Beim Italiener finde ich es atmosphärisch am schönsten. Hier gibts neben Pizza und Pasta auch andere Dinge. Meine Empfehlung sind die panierten Kalbsschnitzel. Auch was für die hungrigen Gäste.

Enttäuschend auch hier, dass der obligatorische Lachs in der Salat-Auslage gänzlich fehlte. Nervend fand ich auch das ewig gleiche Zucchini-Gemüse als Beilage.

Hier hat auch der Italiener an Qualität und Abwechslung verloren.

Super fanden wir den Mexikaner. Chili con Carne als Vorspeise und Rinder-Fajetas als Hauptgang, das hatte schon was, war echt klasse.

Beim Brasilianer war uns der Zeitaufwand zu hoch. 2 Stunden muss man dort schon einrechnen, und das war uns im Urlaub einfach zu lang. Lecker wars aber dennoch. Sollte man zumindest mal ausprobieren.

LG Heiko

• andreasharon
    geschrieben 1358237608000

Vielen Dank für die Info, Bäumelchen. Ich habe leider nur die Blue Card. Aber wie Du schon schreibst, mit dem normalen Bändchen komme ich auch gut über die Runden ;-))

Lg. Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!