iii die panierten kalbsschnitzel waren doch ziemlich fad und geschmacklos.
die geschmäcker sind total unterschiedlich - ich würd danach gar nicht so gehen sondern selber probieren. es ist auf jeden fal für jeden was dabei
iii die panierten kalbsschnitzel waren doch ziemlich fad und geschmacklos.
die geschmäcker sind total unterschiedlich - ich würd danach gar nicht so gehen sondern selber probieren. es ist auf jeden fal für jeden was dabei
Hallo Ihr Lieben,
bin demnächst im ghazala gardens und wollte gerne wissen welche Zimmer gut sind bzw überhaupt Zimmern gut sind?!?
Man ließt sehr viel hier und auch sehr viel negatives über die Zimmern usw.
Würde mich über Zimmer-Empfehlungen (Doppelzimmer) sehr freuen.
Lg
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel Grad der beheizte Pool im Dezember
ca. hat, bin da eher empfindlich
LG Conny
weiß jemand, wie es in Sharm el Sheikh mit Sicherheit aussieht ?
Alex
Es ist eigentlich alles ruhig, nur seit gestern ist ab 19 Uhr Ausgangssperre-:(
Hallo liebe Leute !
bin (voraussichtlich, ganz genau kann man das ja im Moment noch nicht sagen aufgrund der aktuellen Lage) vom 07.09. - 23.09. im Ghazala Gardens. Die Frau vom Reisebüro hat mir versichert, dass dieses Hotel super ist und ihre Kollegin auch schon seit Jahren dort hin reist. Aber wenn ich so die Bewertungen hier lese, vergeht mir die Vorfreude irgendwie hatte mir besseres erhofft.
Waren letztes Jahr im 1001 Nacht in Hurghada und waren dort mehr als begeistert. Jetzt haben wir Angst, dass uns das Hotel dort enttäuscht weil es nicht unseren Ansprüchen gerecht wird.
Haben der Frau vom Reisebüro schon gesagt, dass sie eine Mail o.ä. an das Hotel schreiben soll, dass wir eines der neuen Zimmer bekommen. Hoffe das klappt auch. Allerdings sind dann Sachen wie Essen und Sauberkeit des Pools usw. immer noch ungeklärt.
War jemand von euch in letzter Zeit dort und kann mir von seinen Eindrücken berichten?
Liebe Grüße
Ich war schon oft in Ägypten (auch im 1001 Nacht) und war mit dem Ghazala Gardens sehr zufrieden.
Wir haben immer eine Mail ans Hotel geschrieben, damit wir eines der neueren renovierten Zimmer bekommen, die waren im hinteren Teil der Anlage, ich glaube Block 13 und 14?
Die waren wirklich okay. Ich würde auf alle Fälle ein Zimmer im 1. Stock buchen, denn die Zimmer im EG sind zum Teil total dunkel da extrem viel Gebüsch vor dem Zimmer ist und darin auch viele Mücken sind. Da hat man es im 1. Stock doch viel angenehmer.
Beim Essen waren wir sehr überrascht, besonders die Spezialitäten Restaurants waren sehr gut (besonders das O Fogo!).
Sind auch mit gemischten Gefühlen dort gewesen, kamen aber alle zufrieden zurück (sind zu fünft verreist).
Die Poolanlage ist total gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Der Weg zum Strand ist auch nicht tragisch. In der Hauptsaison stelle ich es mir am Strand eng vor, aber das Problem glaube ich hat man momentan in Ägypten sicher nicht. :sad:
Das einzige was uns nicht gefallen hat --> nichts für Schnorchler die gerne ein Hausriff haben! Das Hausriff gibt nicht viel her, da gibt es besseres als die Naama Bay. Das Hotel ist auch nichts für Leute die auf Animation stehen.
Nett ist auch die zentrale Lage des Hotels, man ist im Nu mitten im Geschehen und kann bummeln bzw. shoppen.
Mach dich nicht verrückt wegen der Bewertungen, uns ging es auch nicht anders. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt, wir mussten gerade stornieren
Vielen Dank für deine Antwort! Laut deinen Erfahrungen hört sich das ja alles super an!! Dann freue ich mich wieder mehr, und danke für deine Tipps wegen des Zimmers
Das nimmt mir wirklich ein wenig die Angst... obwohl ich mir immernoch nicht sicher bin ob ich überhaupt dort hin will, in ner leergefegten Stadt bzw Hotel will ich nicht Urlaub machen alle wurden ja storniert ausser z.B. mein RV (ETI). Da wird bestimmt nix los sein Warum musstet ihr stornieren??
@ Jenny
Wir mussten stornieren, unser Flug wäre am kommenden Sonntag gegangen (Makadi Bay), hatten über TUI gebucht, da geht nichts mehr bis Mitte September. Jetzt geht es eben nach Mallorca .
An deiner Stelle würde ich fliegen. Wir waren 2011 in der selben Situation. Fast keiner ist mehr geflogen, wir hatten für diese Zeit ein Hotel in Marsa Alam gebucht, dass uns dann storniert wurde.
Da wir unbedingt wieder nach Ägypten wollten haben wir schnell bei ETI gebucht, die waren eine der ersten die wieder nach Ägypten geflogen sind. So sind wir im Ghazala Gardens gelandet.
Mach dir keine Sorgen dass das Hotel wie leer gefegt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Zu unserer Zeit war das Hotel ruck-zuck gut belegt mit ETI Gästen. In der Naama Bay tummeln sich bestimmt auch Gäste.
Wenn du erst mal dort bist und fein am Strand liegts, dann gefällt es euch bestimmt sehr gut. Die Poolanlage ist ja auch sehr einladend im Hotel. Besonders am Abend sehr schön, wenn alles beleuchtet ist.
Wir haben viele Stammgäste getroffen, so schlecht kann das Hotel also nicht sein
Besonders der Gala Abend war immer ein Highlight!
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Leonie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!