Du, der Preis steht angeschrieben wenn du von der Rezeption zur Shisabar gehst, oder einfach Martina (die Gästebetreuerin) fragen. Gelesen hab ich das was zu bezahlen ist, weiß aber nicht mehr wieviel.
Birgit
Du, der Preis steht angeschrieben wenn du von der Rezeption zur Shisabar gehst, oder einfach Martina (die Gästebetreuerin) fragen. Gelesen hab ich das was zu bezahlen ist, weiß aber nicht mehr wieviel.
Birgit
Genau, die Shisha gehört nicht zum All In Programm. Wenn ich mich nicht irre waren es 15 LE pro Wasserpfeife. Natürlich kommt dann noch der Tip dazu.
Meine Tochter und ich fliegen am Sonntag ins Giftun.Wie ist die freundlichkeit gegenüber alleinerziehenden Vätern mit Kindern??
salam Holger
vater mit kind wird genauso freundlich empfangen,wie mutter und kind
schönen urlaub im giftun
lg.gabriella
Habe etwas gelesen, dass die Safes nicht auf den Zimmern oder in den Bungalows vorhanden sind, außer im T-Block und bei der Rezeption. Kosten die was? Wie war euer Eindruck hinsichtlich Aufsicht?
Danke für die Antworten.
Gruß
Kornelia + Norbert
Hey, hatten auch einen Bungalow, Safe an der Rezeption ohne Kosten.
Da waren immer welche an der Rezeption die Aufgepaßt haben, ist in einem Nebenraum, bei uns hat alles gut funktioniert.
LG SFA-111
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Salam Norbert und Kornelia,
ich war jetzt 5 mal im Giftun. 3 mal war ich im T-Block untergebracht und 2 mal in einem Bungalow. Nur im T-Block war ein Tresor vorhanden. Man kann aber das Geld bzw. die Wertgegenstände kostenlos zu bestimmten Öffnungszeiten in ein Schließfach in einem beaufsichtigten Raum neben der Rezeption aufbewahren. Bisher gab es bei mir nie Probleme und ich freue mich auf meinen nächsten Giftun-Aufenthalt. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub im Giftun.
Gruß Ayasha
Wann ist die Beachparty immer ?
.......wenn sich nichts geändert hat, immer Mittwochs.
Hallo ihr Experten für Ägypten Urlaube,
wollen nächstes Jahr Mai/ Juni Nilkombi machen.
Haben schon einiges gelesen.
Wer kann uns denn mal noch Tips geben?
Waren dieses Jahr das erste Mal in Ägypten im Giftun und waren von Land und Menschen begeistert.
Da wir " nur " Badeurlaub gemacht hatten wollen wir nächstes Jahr auch noch ein wenig Kultur sehen.
Würde mich über ein paar Tips freuen.
Carina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!