...dann schau mal in das Forum Nilkreuzfahrten, dort wird geholfen...
Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
geschrieben 1281681811000
-
geschrieben 1281732981000
@curiosus sagte:
...dann schau mal in das Forum Nilkreuzfahrten, dort wird geholfen...
Danke Dir.
Das habe ich schon gemacht.
Dachte da mehr an einen Geheimtip mit Erfahrenswerten.
-
geschrieben 1281886304000
Hallo
Fliegen am 23.01.11 für eine Woche ins Giftun
hoffe das das Wetter zu dieser Zeit gut ( warm ) ist
brumbrum
März/April 19 Phuket-Ko Lanta - Jun. Türkei - Sep.Türkei-Nov.Dez. Phuket März /Apr. 20 Bangkok,Krabi ,Ko jum,Lanta,Ko Libong,Ko Hai,Phuket -
geschrieben 1281888029000
.....hier kannst du nachlesen ob deine Hoffnung berechtigt ist.
-
geschrieben 1282302980000
Hallo zusammen.
Wir haben zu viert einen Urlaub für das Jahr 2011 in Planung. Gefallen ist die Wahl auf das :
Also ich eine Mail an das Hotel, um mich zu erkundigen wie man 2 Zimmer nebeneinander bekommt. Als Antwort kam :
Da es sich um einen Wunsch handelt und dies NICHT Bestandteil dieser Buchung ist kann man uns nicht zusichern das die Zimmer nebeneinader sein werden. Also man komme die Zimmer, welche frei sind.
So was habe ich noch nicht gehört. Bis jetzt hat es in jedem Hotel geklappt. Hat noch jemand solche Erfahrungenin diesem Hotel gemacht oder so.
LG
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ?? -
geschrieben 1282332706000
Wir geben die Zimmerwünsche immer schon bei der Buchung mit an und hatten bisher nur einmal das Pech, dass ein Zimmer dazwischen war. Allerdings war das in der Ferienzeit.
Versuche es doch ganz einfach 4 Wochen vor Reisebeginn noch einmal.
Vergiss vor allem nicht, dass die Wintersaison 2010/2011 erst am 1. November beginnt.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1282580703000
Hallo,
wir waren Anfang August im Giftun und ich möchte alle die in Zukunft dorthin reisen vor dem Neckermann-Reiseleiter im Hotel warnen. Er wird Euch sagen, dass ihr nur die Ausflüge über Neckermann buchen dürft was aber absolut falsch ist. Lasst Euch keinen Druck von ihm machen. Wir hatten einen Ausflug mit einem anderen Anbieter gemacht. Als wir abgeholt wurden, kam der Reiseleiter mit der Touristenpolizei raus und hat dem Ausflugsanbieter erst mal alle Papiere abgenommen. Diese hat er erst wieder bekommen als wir ausgestiegen waren. Sind dann 200m weiter in die nächste Straße und dort eingestiegen.
Wenn Urlaub dann aber richtig :-) -
geschrieben 1282583786000
....hast du denn auch Neckermann mal von dieser Vorgehensweise des Reiseleiters informiert?
-
geschrieben 1282609617000
salam Knigges
na das geht ja wohl wirklich etwas zu weit,der necki reiseleiter hat tatsächlich die touripolizei geholt ?ist ja wohl total krass..
also Knigges,ich würde an deiner stelle diesen vorfall echt bei neckermann melden!!!!
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1282633980000
Hallo,
ich hatte den Vorfall schon von Ägypten aus bei Thomas Cook gemeldet. Der Chef des Reiseleiters (waren ja mal der eine, mal der andere von denen beiden im Giftun) hatte auch dann direkt eine E-Mail von Deutschland bekommen. Aber getan hat sich nichts. Bin dann zu ihm, dass er wenigstens dafür sorgen möchte das wir in unserem Zimmer bei Abreise erst um 15 Uhr aus dem Zimmer können, auch das hat er nicht hinbekommen. Musste im Hotel dann hierfür 15 EUR bezahlen. Dieses Geld hat mir jetzt Neckermann per Verrechnungsscheck wieder gutgeschrieben als ich mich nach dem Urlaub nochmals beschwert hatte. Hatten zwei Zimmer gebucht, aber nur bei einem den Late check Out. Habe mir aber natürlich für beide Zimmer die 15 EUR geholt
Wenn Urlaub dann aber richtig :-)