Wir fahren im März ins Giftun und auch ich bin total gespannt! Die Ansichten über dieses Hotel schwanken ja extrem... Und trotzdem freuen wir uns wahnsinnig auf den Urlaub!
Grüße Hoppelbewe
Wir fahren im März ins Giftun und auch ich bin total gespannt! Die Ansichten über dieses Hotel schwanken ja extrem... Und trotzdem freuen wir uns wahnsinnig auf den Urlaub!
Grüße Hoppelbewe
So haben gebucht, 9.9.
Also so ziemlich schlechtes habe ich ja noch nicht darüber gelesen?!
Die Hotelbewertungen schwanken doch stark!
*nochmalgenaulesengeh*
Hallo Marko,
soweit ich weiss kannst du nicht mit Jetski's am Giftun fahren und (ausser mit dem Kamel) auch nicht mit einem Pferd am Strand entlang reiten. Die wenigen Sandstrände an der Hotelpromenade sind leider nicht dafür geeignet.
LG
@'Hoppelbewe' sagte:
Die Hotelbewertungen schwanken doch stark!
Na dann lies dir mal die schlechten durch, achte darauf was deren Aussage ist und bilde dir deine eigene Meinung.
Die 663343 aus August06 und 659163 sind 2 von 10.
Das nennst du stark schwanken?
Oder ist es mal wieder ein billiger Versuch von.......?
Also ich hab noch viel im Internet und natürlich hier gelesen und ich freu mich total auf September.
Wir haben jetzt schon ein bisschen geschaut wegen den Ausflügen.
Meine frage jetzt an die jenigen die schon waren. Was habt ihr für Ausflüge gemacht?!
Zurzeit würden wir ja alles machen wollen, aber es kommt natürlich dann meist anders als wir denken.
ich würde gerne so einen Delfin ausflug machen sowie Glasbootfahren, Jeep-Safari, Quad-Fahren, ev. Kairo (Bus). Muss aber noch mit den Beiden anderen besprechen ob wir diese lange Reise in Kauf nehmen.?!
Was meint ihr?!
Hallo dominiksilvia!
Ich kann euch die Tour nach Kairo empfehlen. Sie ist zwar anstrengend (23 Std. unterwegs) aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Lg Jan
Danke Jan,
für deine Antwort.
ja, das haben wir uns auch schon gedacht.
kannst du mir bisschen was erzählen. Sieht man viele Pyramiden etc...
Lg und Dank
Silvia
@'dominiksilvia' sagte:
Sieht man viele Pyramiden etc...
Wenn seit letztem Jahr keine dazugekommen sind, müssten es immer noch drei sein: Cheops-, Chephren- und Mykerinos-Pyramide
@'dominiksilvia' sagte:
Danke Jan,
für deine Antwort.
ja, das haben wir uns auch schon gedacht.
kannst du mir bisschen was erzählen. Sieht man viele Pyramiden etc...
Lg und Dank
Silvia
Ca. um halb drei Nachts wird man am Giftun abgeholt. Dann geht es zum Sammelpunkt wo sich alle Busse treffen. In Konvoi gehts dann los Richtung Kairo. Was man nicht verpassen darf während der Busfahrt ist der Sonnenaufgang über den Roten Meer / Suezkanal. Sehr schön und romantisch. In Kairo angekommen werden alle 3 Pyramiden von Gizeh angefahren und man hat genügend Zeit für Fotos oder Besichtigung. Wir hatten leider Pech an den Tag war Sandsturm. Raus aus dem Bus, Fotos gemacht und gleich wieder rein. Nach den Pyramiden geht es weiter zur Sphinx. Danach wird mittag gegessen. ( gebucht war die Tour über Alltours)
Nach dem Essen gehts ins Ägyptische Museum wo man ca. 2 - 3 Std. aufenthalt hat. Und zu guter letzt geht es noch auf einen Basar mitten in Kairo. Um ca. halb zwei ist man wieder im Hotel.
Wir hatten Glück, der Bus war nicht so voll, dass jeder einen Doppelsitzplatz hatte.
Wie vorher schon gesagt war es sehr anstrengend aber eine super Tour.
Lg Jan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!