• swissi
    geschrieben 1145210481000

Hallo zusammen ,

gehe am 15. Juni ins Hotel Giftun Beach. Kennt jemand dieses Hotel? Ist das Hotel empfehlenswert? Ist das wahr dass man den T Block buchen sollte? Angeblich soll beim Hotel eine Einkaufsstrasse vorbei gehn. Auch Sekalla soll ja gleich dort sein. Wäre froh und dankbar um einige kurze Tipps. Besten Dank

• JuYe
    geschrieben 1145211327000

Hallo Swissi,

das Hotel ist schön, war selbst Dezember 05 dort. T-Block ist aufjedenfall empfehlenswert. Extra buchen kann man diese Zimmer aber nicht. Du hast nur die möglichkeit eine unverbindliche Reservierung an das Hotel zu schicken, ob du dann ein Zimmer bekommst ist reine Glückssache :-)

aber was mich wundert, wieso informieren sich soviele erst nach der Buchung über ein Hotel?? sowas sollte man doch schon vor der Buchung tun!!

Zu deiner Frage wegen der Einkaufsstraße, das ist richtig, in der nähe gibt es viele Möglichkeiten einzukaufen. Die richtige Innenstadt ist aber nur mit fahrbarem Untersatz zu erreichen!

Schönen Urlaub

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • swissi
    geschrieben 1145211906000

Hy Julie

Besten Dank für die Antwort. Hab noch nicht gebucht :D war nur eine Frage. War schon in Hurghada kenne deshalb Downtown. Geht jemand ev zur selben zeit ins Giftun?

Schönen Abend zusammen

• Nadine
    geschrieben 1145223648000

Hallo,

ich habe ein Online Fotoalbum mit über 100 Bildern vom Giftun Beach. Schick mir eine Nachricht per PN und ich schicke Dir den Link zu meinem Fotoalbum.

T-Block: In jedem Fall zu empfehlen!

Aber wie JuYe es schon schreibt, auch wir habe versucht im Voraus ein Zimmer im T-Block zu bekommen. Als wir da waren, waren keine frei und wir mussten in ein Bungalow. Da hat es mir überhaupt nicht gefallen. Die Stechmücken tummelten sich im stehenden Gewässer, was durch das Gießen stand und man saß wie auf einem Präsentierteller. Alle die vorbeiliefen starrten in das Zimmer :|......

Nach 3 Tagen war dann aber eines im T-Block frei und wir konnten umsiedeln. Bis auf die Katzen, die man im EG leider hat (nicht nur auf dem Balkon sondern auch mal im Zimmer), war das Zimmer okay..

LG

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • highlandersepp
    geschrieben 1145871924000

würde auch versuchen in den t-block zu gelangen, mindestens 1. stock.....wegen den katzen und dem geruch beim giessen.....dürfte weiter oben besser sein.

einkaufen und bummeln in sekalla kannste mittlerweile klasse, sind nur ein paar hundert meter dort ins zentrum........da wurde vor einem jahr gebaut wie verrückt, also promenade usw..........

• cool
    geschrieben 1145878760000

Wir wollen auch dieses Hotel eventuell buchen.aber dadurch das es passieren kann,das man in so einen bungalow kommt, hält es uns ein bißchen davon ab. haben denn die bungalows vorhänge also nicht nur dünne weiße gardinen?sonst kann ja jeder rein gucken.oder wie soll ich das verstehen??

daniela

• highlandersepp
    geschrieben 1145879227000

also ich fand die bungalows schon rein optisch nicht so gut. kannst überall reinsehen, zudem durch die sehr vielen pflanzen, auch teilweise über der "terasse" machte das einen sehr gedrückten eindruck. es gibt ein paar schöne, aber der überwiegende teil war nicht so. ich wollte da drin meinen urlaub nicht verbringen.

soviel ich noch weiss, kommt man mit kindern automatisch in den t-block.

denke mal mit ein paar euronen an der rezeption müsste man das in den griff bekommen.

ansonsten ist das giftun schwer zu empfehlen (auch wenn die chefin ne giftspritze ist ;) )

edit: die vorhänge sind glaub dunkelblauer stoff

• Nadine
    geschrieben 1145886773000

Also wenn ich eine Alternative vorschlagen müsste zum Giftun dann in Jedem Fall das Siva Grand Beach.

Die Zimmer sind sehr dunkel wie oben schon beschrieben durch die Bepflanzungen, keine seperate Eingangstüre , man muss durch die Glasscheibe gehen. Die Zimmer sind schon sehr verlebt.

Wir hatten damals auch mit unserem Sohn gebucht. Man kommt nicht automatisch in den T-Block - leider -

Wir mussten um unser Zimmer dort schon kämpfen. Hätte es damit nicht geklappt hätte ich mich vermutlich umsiedeln lassen. Denn mir persönlich haben die überhaupt nicht gefallen.

Reservieren geht auch nicht. Haben wir schon vom Reisebüro aus versucht. Hat aber leider nicht funktioniert.

LG

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • highlandersepp
    geschrieben 1145893773000

mit emailkontakt vorab mit dem manager des hauses geht das, bei uns hats jedenfalls geklappt...........und dann noch nachfragen ob man was aus d mitbringen kann....(war aber nicht nötig) :D

• Takeittux
    geschrieben 1145899674000

oder mit 10 Dollar Trinkgeld bekommt man auch ein Zimmer im T-Block :-)

Ums wollten sie auch einen Bungalow geben und als wir nachgefragt haben ob wir nicht ein Zimmer im T-Block bekommen könnten hieß es es ist keins mehr frei.

Als wir trotzdem nochmal gefragt haben ob wir nicht doch eins bekommen könnten hat er nochmal nachgeschaut und dann ging es auf einmal.

Haben ihn dafür 10 Dollar Trinkgeld gegeben :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!