• julie-smile
    geschrieben 1176301279000

@'Philipp-SZ' sagte:

Also ich weiss nicht, von meinem Urlaub erwarte ich gewisse Standarts. Und die erfüllt das Giftun ebend nicht!

Da kann man mir sagen was man will, wenn ich mich nicht wohl fühle ist der Urlaub für ****** .

Also Philipp-SZ, dann würde ich an Deiner Stelle ein wenig sparen und dann kannst Du in ein hochwertiges Hotel reisen, wie z.B. das MARIOTT. Dann beklag Dich anschliessend nicht, dass der Strand scheisse war, oder Bauruinen neben dem Hotel vorzufinden sind, man keine Einkaufsmöglichkeiten hat, und und und ...Zu einem schönen Urlaub zählen viele Dinge...Aber sicherlich hast Du keine Bekanntschaften im Giftun machen können und bist daher so frustriert ;)

• meltog
    geschrieben 1176304290000

Also Giftun hin oder her!!!Wir haben es für ende Juni gebucht und werden natürlich auch hinfahren.Ich lass mir die Laune auf keinen Fall verderben.Und das immer mal einer was auszusetzen hat ist auch normal.Man kann es ja nicht jedem recht machen.Aber wir sind da recht genügsam!!!!Hauptsache entspannen!!!

LG

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Hinrich
    geschrieben 1176306175000

Hallo Meltog,

Du brauchst Dir die Laune wirklich nicht verderben lassen. Wir waren im Sep. letzten Jahres da und fliegen wieder Ende April bis Mitte Mai in's Giftun. Du kannst den positiven Bewertungen der Leute mit ruhigem Gewissen Glauben schenken Wir würden kein zweites mal in ein und dasselbe Hotel fahren, wenn nicht alles in Ordnung wäre. Einen schlechten Tag hat jeder mal, und so geht es mitunter auch den Angestellten des Hotels. Bei einigen Negativbewertungen hab ich mitunter den Eindruck, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Einen schönen Urlaub wünscht Euch Hinrich

P.S.: Kann mir jemand die E-Mail Adresse vom Giftun Beach mitteilen? Danke im vorraus.

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
  • Philipp-SZ
    geschrieben 1176314333000

@'julie-smile' sagte:

Aber sicherlich hast Du keine Bekanntschaften im Giftun machen können und bist daher so frustriert ;)

Ich finde Deine Antwort einfach nur armseelig. Ich habe ne menge Leute kennegelernt und ich muss sagen, gott sei dank! Dank Ihnen war es nicht ganz so, naja.

Liebe Grüsse

Philipp

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • molly41
    geschrieben 1176315535000

@'Hinrich' sagte:

Hallo Meltog,

Du brauchst Dir die Laune wirklich nicht verderben lassen. Wir waren im Sep. letzten Jahres da und fliegen wieder Ende April bis Mitte Mai in's Giftun. Du kannst den positiven Bewertungen der Leute mit ruhigem Gewissen Glauben schenken Wir würden kein zweites mal in ein und dasselbe Hotel fahren, wenn nicht alles in Ordnung wäre. Einen schlechten Tag hat jeder mal, und so geht es mitunter auch den Angestellten des Hotels. Bei einigen Negativbewertungen hab ich mitunter den Eindruck, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Einen schönen Urlaub wünscht Euch Hinrich

P.S.: Kann mir jemand die E-Mail Adresse vom Giftun Beach mitteilen? Danke im vorraus.

Moin Hinrich,

joo da haste völlig Recht, dass Griftun ist sehr schön und drum herum ist alles neu Angelegt, schön gepflastert und sehr viel Arbeit investiert worden, tolle Einkaufsmöglichkeiten, Fischrestaurantes, eben alles was man braucht. Wir hatten am 5.04.2007 unseren letzten Tag in Ägypten gehabt und haben auf den Weg zum Flughafen auch das besagte Hotel angefahren. Dort stiegen nur zufrieden Gäste zu, also wirklich auch schon etwas ältere Semester, aber nach mehreren Gesprächen die man ja so beim Einchecken führt, denn Zeit hat man ja , war nicht einer Unzufrieden. Das kann ich Bestätigen. Das Griftun gehört auch zur Azur Gruppe, also wie Arabia-Beach, Bel Air, Arabella.

Schönen Urlaub Meltog

Gruss ;)

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Philipp-SZ
    geschrieben 1176316246000

... das Giftun befindet sich in der umstellung zu einem Azur hotel,das hat man deutlich bemerkt.

Die Umstellung befindet sich aber glaub ich in der Endphase.

Naja, meine nächsten Urlaube werde ich jedenfalls erstmal in anderen Ländern verbringen, denn man will ja auch mal was anderes sehen.

Vllt. packt mich aber nocheinmal die Laune und ich flieg LM nach Ägypten, und dann werde ich mir das Giftun für einen Tag anschauen, hats sich verbessert!?

Grüße

Philipp

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • wally/x
    geschrieben 1176317775000

Hallo Phil,

deine Antworten in den einzelnen Threads zeigen mir, (auch wenn du "schon" 18 Jahre bist) dass du noch voll mit kindlichem Trotz auf spöttische Bemerkungen reagierst.

Wenn du dich im Giftun genauso aufgeführt hast, dann wundert mich deine Bewertung auch nicht mehr.

Den von dir gewünschten Standard kann dann anscheinend auch kein Hotel in Ägypten bieten.

Mir reicht der Standard vom Giftun und noch besser bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.

Also überlasse es den erwachsenen Urlaubern selber, ihre eigenen Erfahrungen mit den von dir verunglimpften Hotels zu machen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1176318543000

@Wally: Die Bewertungen unterstützen Deine Hinweise ja auch voll und ganz:

Das Haus hat eine sehr gute Weiterempfehlungsrate von 85 % und für ein 3,5 Sterne-Haus einen beachtlichen Durchschnitt von 4,7 Sonnen!

Und 484 aktuelle Bewertungen, aus denen der Schnitt errechnet wird, das ist eine beachtliche Menge.Da sprechen die Fakten!

Der Thread hat sich überlebt, ich schließe ihn jetzt auch ab!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!