@'Hinrich' sagte:
Hallo Meltog,
Du brauchst Dir die Laune wirklich nicht verderben lassen. Wir waren im Sep. letzten Jahres da und fliegen wieder Ende April bis Mitte Mai in's Giftun. Du kannst den positiven Bewertungen der Leute mit ruhigem Gewissen Glauben schenken Wir würden kein zweites mal in ein und dasselbe Hotel fahren, wenn nicht alles in Ordnung wäre. Einen schlechten Tag hat jeder mal, und so geht es mitunter auch den Angestellten des Hotels. Bei einigen Negativbewertungen hab ich mitunter den Eindruck, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Einen schönen Urlaub wünscht Euch Hinrich
P.S.: Kann mir jemand die E-Mail Adresse vom Giftun Beach mitteilen? Danke im vorraus.
Moin Hinrich,
joo da haste völlig Recht, dass Griftun ist sehr schön und drum herum ist alles neu Angelegt, schön gepflastert und sehr viel Arbeit investiert worden, tolle Einkaufsmöglichkeiten, Fischrestaurantes, eben alles was man braucht. Wir hatten am 5.04.2007 unseren letzten Tag in Ägypten gehabt und haben auf den Weg zum Flughafen auch das besagte Hotel angefahren. Dort stiegen nur zufrieden Gäste zu, also wirklich auch schon etwas ältere Semester, aber nach mehreren Gesprächen die man ja so beim Einchecken führt, denn Zeit hat man ja , war nicht einer Unzufrieden. Das kann ich Bestätigen. Das Griftun gehört auch zur Azur Gruppe, also wie Arabia-Beach, Bel Air, Arabella.
Schönen Urlaub Meltog
Gruss