j
Hotel Giftun Beach Hurghada
-
geschrieben 1174082499000
-
geschrieben 1174082638000
halllo, ja wir sind vom 28.05.07 - 6.06.07 in diesem Hotel..zum ersten mal...kann jemand noch ein paar Erfahrungen berichten
Gruß
-
geschrieben 1174203127000
guten Morgen allerseits.
Da wir die letzten Jahre im Aquacenter immer unsere Schnorchelausfluege gebucht haben, wollten wir es wie gewohnt tun.
Der Preis von 35Euro hat mich dann aber abgeschreckt. (Letztes Jahr 18Euro) Die RV bieten denselben Ausflug fuer 20 bis 25Euro an. NUR= Blaue Reise (20), Alltours Exclusiv (25)
Nach Ende unseres Urlaubs werde ich einige Reisetipps schreiben koennen. Unter anderem auch fuer den Beautyshop BODY TALK in Dahar. Dort erhaelt man z.B. eine Ganzkoerpermassage fuer 120 L.E.
LG aus dem Giftun
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1174210294000
Hallo Wally!!!
Weißt du zufällig auch,wie teuer der Schnorchelausflug über Neckermann ist???
Bei uns sind es noch 99 Tage,dannn sind wir auch endlich im Giftun!!!!!
Dann mach mal viiiiele schöne Fotos die du uns dann ins HC stellen kannst(grins)!Einen schönen Tag noch!!!
Viele Grüße meltog
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1174221047000
Hallo Wally
Kostet dann jetzt der Giftun Ausflug über das Aquacenter 35EURO?
Wollte ihn eigentlich im Aquacenter buchen und nicht bei einem Reiseveranstalter,aber wenn die jetzt so teuer sind bleibt mir nichts anderes übrig
lg beachgirl
-
geschrieben 1174225218000
[quote="beachgirl"]bei mir sinds noch nicht einmal mehr 2wochen bis ich am strand liege
Hallo,bin auch ab dem 2 april für 14 Tage im Giftun.
Freu mich auch schon gewaltig.
-
geschrieben 1174227510000
[quote="Wobbler"]@'beachgirl' sagte:
bei mir sinds noch nicht einmal mehr 2wochen bis ich am strand liege
Hallo,bin auch ab dem 2 april für 14 Tage im Giftun.
Freu mich auch schon gewaltig.
Hallo Wobbler, wir lassen dir ein bissel Sonne und Strand übrig
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1174227633000
@'wally/x' sagte:
guten Morgen allerseits.
Da wir die letzten Jahre im Aquacenter immer unsere Schnorchelausfluege gebucht haben, wollten wir es wie gewohnt tun.
Der Preis von 35Euro hat mich dann aber abgeschreckt. (Letztes Jahr 18Euro) Die RV bieten denselben Ausflug fuer 20 bis 25Euro an. NUR= Blaue Reise (20), Alltours Exclusiv (25)
Nach Ende unseres Urlaubs werde ich einige Reisetipps schreiben koennen. Unter anderem auch fuer den Beautyshop BODY TALK in Dahar. Dort erhaelt man z.B. eine Ganzkoerpermassage fuer 120 L.E.
Hallo Wally, zähle jetzt auch schon die Tage bis zum Abflug und freu mich auf den Coctail nebst Urlaubstipps mit dir.
Lg und noch einen wunderschönen Urlaub
Tina
LG aus dem Giftun
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1174253893000
Hallo Tina,
das ist sehr nett von Dir...
Bist du das erste mal im Giftun?
Ich bin dort das erste Mal,aber was man so hört klingt ja fast alles positiv.
Sascha
-
geschrieben 1174378672000
@'beachgirl' sagte:
Hallo Wally
Kostet dann jetzt der Giftun Ausflug über das Aquacenter 35EURO?
Wollte ihn eigentlich im Aquacenter buchen und nicht bei einem Reiseveranstalter,aber wenn die jetzt so teuer sind bleibt mir nichts anderes übrig
lg beachgirl
Hallo beachgirl,
ja leider, da das Aquacenter verpachtet ist.
Als Begruendung fuer diesen Preis wurde angegeben, der Eintritt fuer die Insel waeren 10Euro, die Versicherung 5Euro und die Steuern sind hoeher als letztes Jahr.
Ich habe am Sonntag unsere Schnorcheltour ueber ein Tauchcenter gebucht fuer 13 Euro, da wir schon oefter auf der Giftuninsel waren.
Der gestrige Tag war das Highlight unseres Aufenthaltes. Auf der Rueckfahrt zum Hafen sind 2 Delfine ganz nah am Schiff vorbeigeschwommen und die Taucher haben erzaehlt, dass dies keine Seltenheit ist.
LG aus dem Giftuncafe
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty