• kaktus63
    geschrieben 1174394552000

@'Wobbler' sagte:

Hallo Tina,

das ist sehr nett von Dir... ;)

Bist du das erste mal im Giftun?

Ich bin dort das erste Mal,aber was man so hört klingt ja fast alles positiv.

Sascha

Hallo Sascha, ich werde meinen 3. Urlaub im Giftun verbringen und in Hurghada bin ich dann zum 6. Mal, aber es verändert sich ja so Vieles. Das Giftun ist sehr schön, zwar alt und einfach, dafür aber sauber und das Essen ist auch ganz gut. Ich werde mit meiner Tochter auch einen Bungalow beziehen, ich will gar nicht in den T-Block, ich schlafe dort einfach viel ruhiger. Lass dich einfach überraschen...

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Wobbler
    geschrieben 1174435744000

@'kaktus63' sagte:

Hallo Sascha, ich werde meinen 3. Urlaub im Giftun verbringen und in Hurghada bin ich dann zum 6. Mal, aber es verändert sich ja so Vieles. Das Giftun ist sehr schön, zwar alt und einfach, dafür aber sauber und das Essen ist auch ganz gut. Ich werde mit meiner Tochter auch einen Bungalow beziehen, ich will gar nicht in den T-Block, ich schlafe dort einfach viel ruhiger. Lass dich einfach überraschen...

LG Tina

Dann bin ich ja mal gespannt.

war bis jetzt nur einmal in ägypten.

war letztes mal im palma de mirette und davon war ich nicht sehr begeistert.

Gruß,

Sascha

• julie-smile
    geschrieben 1174480105000

Hallöchen, bin ab dem 1.April 07 für einen Woche im Giftun Beach. kann mir jemand etwas über die Surfschule vor Ort erzählen? Sie soll sich unmittelbar am Hotel befinden.

Freu mich schon sehr, bin das erste mal in Ägypten

• Wobbler
    geschrieben 1174517167000

@'julie-smile' sagte:

Hallöchen, bin ab dem 1.April 07 für einen Woche im Giftun Beach. kann mir jemand etwas über die Surfschule vor Ort erzählen? Sie soll sich unmittelbar am Hotel befinden.

Bin ab dem 2.April im Giftun. Man hört viel von der Tauchschule,soll sehr gut sein,Surfschule noch nichts von gehört.

Gruß,

Sascha

• wally/x
    geschrieben 1174548883000

@'julie-smile' sagte:

Hallo julie-smile,

die Surfschule ist rechts am Strand vom Giftun.

Wir waren gestern bereits das zweite mal mit dem Tauchcenter/Tauchschule aus Dahar zum Schnorcheln raus. Mein Mann hatte dazu gestern auch das Schnuppertauchen.

War alles einfach nur superg.... und Klasse, weil wir jedesmal an einem anderen Riff waren. Gestern Turtle Bay und Bijou Garden.

Gruesse aus dem Giftun

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • meltog
    geschrieben 1174557936000

@'wally/x' sagte:

Hallo julie-smile,

die Surfschule ist rechts am Strand vom Giftun.

Wir waren gestern bereits das zweite mal mit dem Tauchcenter/Tauchschule aus Dahar zum Schnorcheln raus. Mein Mann hatte dazu gestern auch das Schnuppertauchen.

War alles einfach nur superg.... und Klasse, weil wir jedesmal an einem anderen Riff waren. Gestern Turtle Bay und Bijou Garden.

Gruesse aus dem Giftun

Hallo Wally

Na dir gehts ja richtig super was?Freut mich für euch :D!!!Sag mal wie teuer ist jetzt nochmal die Schnorcheltour?Ist es das Tauchcenter am Giftun?Weißt du zufällig auch was die Kinder da kosten?Ich möchte mindestens 2 mal rausfahren.Eher mehr!!!Habt ihr eigendlich schon Delphine oder Schildkröten gesehen?Delphine zu sehen wäre das größte wenn wir da sind!

Liebe Grüße

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • sirion
    geschrieben 1174637702000

Super Hotel Fahren im sommer zum Dritte mal Dahin , Das Giftun BAEch wurde letztes jahr zum 3 beliebtesten Hotel in Ägypten gewählt , einfach spitze

Ich liebe urlaub !!!
  • wally/x
    geschrieben 1174639975000

Guten Morgen meltog,

nein es ist ein Tauchcenter in Dahar. Ich werde mich am Dienstag danach erkundigen welcher Preis fuer Kinder gilt.

Der Preis von 13Euro beinhaltet 2 Tauch/Schnorchelgaenge, Mittagessen und Transfer vom/zum Hotel, sowie ABC-Ausruestung.

2 Delfine habe ich am Montag gesehen, Schildkroeten noch nicht.

Wir waren gestern in einem Insiderrestaurant in Sekalla zum Essen,

ein 450-600gr. schweres T-Bone-Steak kostet dort 60 L.E. (ist direkt in der Gasse links von MC auf der rechten Seite. Die Speisekarte in deutsch und englisch.

Fuer Taxifahrten nach/von Sekalla nur 10L.E und nach/von Dahar nur 20L.E. bezahlen, da viele der neuen Taxifahrer den Taxameter nicht benutzen. Wenn der Fahrer mehr haben will, nicht einsteigen.

Im Giftun Paradise kostet eine Stange L&M 45L.E.

So das wars wieder fuer heute, jetzt gehts ab zum Strand, die Sonne im Schatten geniessen. (Hab mir eine Mallorca-Akne eingefangen an Armen und Beinen, weil ich das Ultrasun aus dem Flieger ausprobiert hab. Ist aber dank der Antiallergikcreme aus der Apotheke schon fast vorbei))

Gruesse aus dem Giftun

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • StinkiPflaume
    geschrieben 1174673693000

Hallöchen,

wir (29m+24w) haben vor im Mai ins Giftun Beach Resort zu fliegen, allerdings mit Kleinkind (dann 20 Monate alt).

Allerdings noch nix gebucht, da ich erst noch ein paar Fragen an Euch hab:

Hat in diesem Hotel schon jemand Erfahrungen gesammelt mit (Klein-)Kind??

Wie ist es mit der Hygiene??

Essen verträglich für die Kleinen??

Gibt es in diesem Hotel auch Babybetten??

Strand für Kleinkinder geeignet??

Was habt ihr den Kleinen da unten zu trinken gegeben (die Getränke von dort) ??

Fragen über Fragen, aber vielleicht kann uns da jemand hilfreiche Tipps geben, da es unser erster Urlaub mit unserem kleinen Frechdachs wird :D

Um zahlreiche Tipps und Infos sind wird jetzt schon gespannt...

Liebe Grüße,

Fam. StinkiPflaume

• TOTAL
    geschrieben 1174756072000

@'StinkiPflaume' sagte:

Hallöchen,

wir (29m+24w) haben vor im Mai ins Giftun Beach Resort zu fliegen, allerdings mit Kleinkind (dann 20 Monate alt).

Allerdings noch nix gebucht, da ich erst noch ein paar Fragen an Euch hab:

Hat in diesem Hotel schon jemand Erfahrungen gesammelt mit (Klein-)Kind??

Wie ist es mit der Hygiene??

Essen verträglich für die Kleinen??

Gibt es in diesem Hotel auch Babybetten??

Strand für Kleinkinder geeignet??

Was habt ihr den Kleinen da unten zu trinken gegeben (die Getränke von dort) ??

Fragen über Fragen, aber vielleicht kann uns da jemand hilfreiche Tipps geben, da es unser erster Urlaub mit unserem kleinen Frechdachs wird :D

Um zahlreiche Tipps und Infos sind wird jetzt schon gespannt...

Liebe Grüße,

Fam. StinkiPflaume

Hallo,

wir waren im Februar 2007 im Giftun. Vom Zimmer her kann ich mit einen Kleinkind nur den T-Block ab 2.OG empfehlen, nicht weil der neuer ist, sondern weil Unmengen wilder Katzen in der Anlage leben und die bis in die Bungalows reinkommen und wer weiß was diese Tiere alles für Krankheiten haben. Vom Essen her dürfte das einen Kleinkind alles sehr gut bekommen.

Getränke würde Ich für ein Kleinkind die diversen Fruchtsäfte die es aus Tetrapacks (Bar oder Strandbar) gibt sehr empfehlen diese werden im Kühlschrank (Vorsicht sehr kalt) aufbewahrt und haben mindestens einen Fruchtsaftgehalt von 75% und die schmecken nicht nur Kleinkindern.

Mit freundlichen Grüßen

TOTAL

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!