Wer kann mir helfen?! Ich habe gehört das eine Tour nach Luxor immer 2 Tage dauert. Stimmt das?....gibt es so etwas nicht auch für einen Tag? Lohnt sich diese Tour oder ist der Stress zu groß?
Hotel Giftun Beach Hurghada
-
geschrieben 1149993359000Gruß, raruna.ansbach
-
geschrieben 1150016080000
Die Luxor Tour gibt es auch als Tagesausflug!Es lohnt sich auf jeden Fall!
Auf der Rückfahrt zum Hotel kannst Du ja schlafen Das gleiche gilt auch für die Hinfahrt(eine Fahrt dauert ca.3,5-4Std.)denn verpassen wirst Du auf der Fahrt durch die Steinwüste :Dnichts!
Viel Spass in Luxor,ist wirklich sehenswert!
Liebe Grüße
Kotu
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1150049478000
@'maripasl' sagte:
hallo zusammen,
unter tour.red-sea.com kann mann sich unter hurghada area 2 das giftun beach resort virtuell ansehen.
den pool,strand ,zimmer allerdings nur die bungalow zimmer
schöne grüsse
maripasl
Danke maripasl für den nützlichen Link.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1151268342000
Beitrag hier eingefügt
@'Funtana' sagte:
Hallo !
Ich fliege mit meiner Familie am 3 Juli nach Hurgharda ins Giftun Beach Resort.
Nun möchte ich gerne wissen welche Zimmernr. in der nähe des Hotelpools ist, damit wir uns einen weiten Weg mit zwei kleinen Kindern sparen können.
Bis dann, Heiko
-
geschrieben 1151276688000
Hallo Heiko,
wenn Du ein Zimmer im T-Block kriegst bist am nähesten dran.
Aber auch von den Bungalows Block H, J, L und P aus ists nicht weit.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1151520086000
Pharaos Rache/Durchfall
Es fällt mir in den letzten Bewertungen vom Giftun ganz extrem auf, daß darüber sehr oft geschrieben wird.
Letztes Jahr war dies nicht der Fall.
Da gab es nur Beschwerden, daß die Getränke nicht kalt genug waren.
Mir persönlich ist es dieses Jahr einmal im Januar und einmal im März passiert, als ich abends ein eiskaltes Bier und im März nen kalten Milchshake getrunken habe.( ohne Eis.)
Wer also auf kalte Getränke nicht verzichten will, soll sich dann auch nicht beschweren wenn er Durchfall kriegt, denn daran ist jeder selber schuld und nicht das Hotel.
geschrieben 1152619564000
Die letzten Reiseberichte über das Giftun Beach Resort erzählen ausschließlich von den Bungalows und deren Ausstattung. Wie sieht es denn mit einem Familienzimmer im T-Block aus. Meine Tochter ist 17 und verbringt 10 Tage mit uns in einem Zimmer. Auf verschiedene Foto's konnte ich erkennen, das es in den Zimmern nur ein Klappsofa gibt. Kann man da halbwegs gut darauf schlafen? Oder sollte man als 3-köpfige Familie eher versuchen ein Bungalow zu bekommen.
Gruß, raruna.ansbach -
geschrieben 1152656193000
@'cool' sagte:
Wir wollen auch dieses Hotel eventuell buchen.aber dadurch das es passieren kann,das man in so einen bungalow kommt, hält es uns ein bißchen davon ab. haben denn die bungalows vorhänge also nicht nur dünne weiße gardinen?sonst kann ja jeder rein gucken.oder wie soll ich das verstehen??
daniela
Es gibt dicke Vorhänge, da sieht niemand hinein. Man verbringt den Tag ja auch nicht im Zimmer!!!
Bungalows sind nicht so schlecht wie immer beschrieben, reine Panikmache.
14.04.16-28.04.16 und 25.09.16-09.10.16 Jungle Aqua Park Hurghada -
geschrieben 1152661138000
ich finde es auch viel besser,wenn man in den bungalows wohnt,denn da hat man schatten wegen der üppigen gartenlandschaft.
und im t-block wirst du immer mal wieder türen hören,die ins schloss fallen oder irgendwelche leute die über den gang laufen und reden.
-
geschrieben 1152692432000
Mir geht es eigentlich nicht um Beschattung durch Pflanzen, sondern eher um die Zustellbetten. Im Reisebüro wurde uns mitgeteilt, dass das Giftun keine Familienzimmer habe und deshalb muß man als 3-köpfige Familie entweder 2 Zimmer oder ein Zimmer mit Zustellbett reservieren. Wie sind denn nun die Zimmer mit Zustellbett?
Gruß, raruna.ansbach