• wally/x
    geschrieben 1147540135000

@'Kroatien-Dario' sagte:

@Wally

Und über nichts anderes habe ich geschrieben. Und wenn sich dann einige gleich angegriffen fühlen, weil ja IHR Lieblingskenllner nicht so ist, oder IHR Kofferträger das nicht macht, dann kann ich denen auch nicht helfen. Bei Hotelangestellten ist es was anderes, wie du ja selbst mitbekommen hast. Der unverschämte Taxifahrer wird dir dann aber gleich wieder versuchen, mehr Kohle als üblich abzunehmen wenn du von deinem Hotel in die Stadt fährst.

Auch da gebe ich Dir Recht, Sie versuchen es immer wieder, allerdings bin ich auch in diesem Forum darüber aufgeklärt worden, daß man zwar den Preis (1Pfund nach Sakalla/Mc Donalds und 2 Pfund nach Downtown) vorher ausmacht und wenn sie dann danach trotzdem einen Euro p.P. haben wollen ( wie bei uns vor 2 Jahren) laut werden und mit der Fremdenpolizei drohen. Aber diese Unart ist schon merklich weniger geworden.

Diese Erfahrungen sollte man aber weitergeben, was ich mehrere Male (zum Leidwesen der Minibusfahrer) auch ungefragt getan habe.

Wünsche ein schönes WE

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1147540637000

@Wally

Findest du dann nicht auch, dass meine Beiträge nicht ganz unqualifiziert sind? Schließlich muss ich mich in 6 Wochen wieder damit auseinander setzen, weil dann der 20. Ägyptenaufenthalt ansteht. Und ich verspreche schon jetzt, dass ich alle Eltern mit Kleinkindern nicht verprügeln werde. Ein Kopfschütteln wirst du mir aber doch zugestehen. Ansonsten auch dir ein schönes Wochenende

• wally/x
    geschrieben 1147559375000

@'Kroatien-Dario' sagte:

@Wally

Findest du dann nicht auch, dass meine Beiträge nicht ganz unqualifiziert sind? Schließlich muss ich mich in 6 Wochen wieder damit auseinander setzen, weil dann der 20. Ägyptenaufenthalt ansteht. Und ich verspreche schon jetzt, dass ich alle Eltern mit Kleinkindern nicht verprügeln werde. Ein Kopfschütteln wirst du mir aber doch zugestehen. Ansonsten auch dir ein schönes Wochenende

:laughing: :D

Hallo Kroatien-Dario

Siehst Du es geht doch. Auch wir 2 können vernünftig miteinander reden.

Es ist das erste Mal, daß ich über ein Versprechen von Dir **grins** lachen kann.

Ich entschuldige mich auch dafür, weil ich Dich persönlich immer angeblafft habe. Nur machst Du es einem auch nicht leicht.

Eins muß ich aber noch sagen, warum mußtest Du mir die Informationen über die Kofferträger, Kellner usw. förmlich aus der Nase ziehen?

Das hätten wir doch schon viel früher haben können und vielleicht könnten wir ja mal einen Bericht dazu erstellen, welche unangenehmen Begebenheiten (nicht nur für Neulinge)

man erlebt hat.

Grüße

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Nicole165
    geschrieben 1147620363000

[size=9][[color=red][size=18][i]color=green]Hallo, wir fliegen auch am 08. Juni nach Ägypten und steigen im Hotel Giftun Beach Resort ab. Ich haben schon vorher ans Hotel geschrieben ob es eventuell gehen würde ob wir ein Zimmer im T-Block bekommen könnten und die meinten ich sollte das am Empfang sagen, dass ich das schon vorher mit dem Hotel besprochen habe das das gehen würde. Ich bin bin ja mal gespannt ob das klappt! Tja vielleicht trifft man sich ja dort. Gruß Nicole, Andreas und Tim[/color][/i][/size][/color][/size]

• cool
    geschrieben 1148038482000

Hallo kann mir wer sagen ob es 2006 immer noch so viele KATZEN im Hotel gibt???und ob man durch diese ********* wird?

Danke...

• kaktus63
    geschrieben 1148039293000

@'cool' sagte:

Hallo kann mir wer sagen ob es 2006 immer noch so viele KATZEN im Hotel gibt???und ob man durch diese ********* wird?

Danke...

ich bin noch nie von Katzen ********* worden. Aber vielleicht fühlen sich die Katzen ja *********???

Wir lieben die Berge
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1148041251000

@cool

soweit ich das hier im Forum gelesen habe, sind die wohl alle schon unter der Erde. Aber kann natürlich schon wieder neue geben ... kennst ja die unvernünftigen Urlauber mit dem Hang zum Füttern der Katzen...

• cool
    geschrieben 1148047354000

@kaktus63

wenn zu viele katzen in der anlage sind, würde ich das nicht toll finden!immerhin sind sie dann überall wie am strand, beim essen usw.aus vorherigen themen konnte man sogar lesen,das welche im zimmer waren.und das finde ich eklig!

also wer von denen,die jetzt erst im giftun waren kann mir sagen ob sich die "katzenplage" gebessert hat?

• wally/x
    geschrieben 1148100171000

@'cool' sagte:

Danke...

Hallo cool,

die Katzen sind auf ein vernünftiges Niveau reduziert worden.

Im Januar waren die noch ne echte Plage, am Strand und im Beachrestaurant.

Im März habe ich gerade mal 2 am Strand gesehen. (Im Beachrestaurant nicht eine einzige)

Ich hoffe, daß das so bleibt und die unvernünftige Fütterei durch Hotelgäste unterbleibt.

• maripasl
    geschrieben 1149528831000

hallo zusammen,

unter tour.red-sea.com kann mann sich unter hurghada area 2 das giftun beach resort virtuell ansehen.

den pool,strand ,zimmer allerdings nur die bungalow zimmer

schöne grüsse

maripasl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!