oder mal wieder ins Dana, was ja auch nicht schlecht wäre
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1331810692000PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
-
geschrieben 1331821628000
Hallo,
curi!!!
Sicher rutscht man da mit der ganzen Familie...
Ich wollte wissen, welche von den vielen Rutschen das ist und wie ich mir das vorstellen muss.
OT: was planst du denn dieses Jahr? Ich brauche noch Hilfe für den Luxor Ausflug. Bin etwas unsicher...
Das Alfredo war das Tarzan.
Wann gab es denn Überbuchungen? Oft? und zu welcher Zeit?
Viele Grüße
Johanna
-
geschrieben 1331821856000
Überbuchungen gab´s z.B. Ostern 2010, wir sind ins Dana umgebucht worden, ich hätt auch dort noch länger als die umgebuchten drei Tage bleiben können...andere haben´s nicht so gut getroffen, 12fly hat bspw. auch in andere als die Pickalbatros Hotels umgebucht, und die hatten dann noch nicht einmal den Eintritt in den Aqua Park bekommen!
Die gelbe Rutsche in Schlangenlinien ist bspw. eine Familienrutsche, da hast du dann halt so große Reifen, daß 4 Personen locker reinpassen. Aber man muß schon ziemlich nervenstark sein, für mich ist das nicht so unbedingt was!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1331824545000
Ahja, Ostern 2010. Wir waren genau nach Ostern 2010 im Albatros palace und hatten dort auch mit Überbuchung zu kämpfen. Zumindest haben wir unser Familienzimmer nicht bekommen. und es war überall abartig voll...
Naja, wir fliegen 1 Woche nach Ostern. da sind definitiv nirgens mehr Ferien und aufgrund der aktuellen Lage glaube ich nicht an Überbuchungen...
Viele Grüße, Johanna
-
geschrieben 1331840311000
Wir waren 2011 über Ostern im JAP und es war zu 60% voll. Das lag damals an den vorherigen Unruhen - die gab es in diesem Jahr wieder, weshalb ich davon ausgehe, dass Hurghada wieder nicht allzu voll sein wird...zumindest nicht so voll, dass umgebucht werden muss...
Oder gibt es da vielleicht schon andere (Insider-)Infos?
-
geschrieben 1331894077000
hmm, hat zwar nicht direkt mit dem JAP zu tun, aber ich hab nichts Entsprechendes gefunden. Wie ist es denn bei einer Überbuchung, wenn man keinen Reiseleiterservice am Flughafen in ANspruch nimmt, sich also selbst sein Visum kauft und einen Privattransfer organisiert und dies im Vorfelde auch dem Veranstalter mitgeteilt hat. Normalerweise erfährt man ja im Bus, daß man in ein anderes Hotel umgebucht wird, aber wenn man jetzt mit einem Taxi fährt und dann im Hotel ankommt!? Was passiert dann?! Also, wenn man eigentlich umgebucht werden sollte, dies aber nicht weiß, weil es einem ja keiner gesagt hat!?
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1331895768000
Ich reise immer individuell an, denn so kann dir auch nicht im Bus mitgeteilt werden, dass du umgebucht wirst
Und wenn du dem RV im Vorfeld mitteilst, dass du keinen Transfer in Anspruch nimmst, müssten sie dich ja anderweitig informieren.
Aber das gehört hier wirklich nicht hin!
-
geschrieben 1332026962000
Nun sind es nur noch kanpp 2 Wochen und es geht los ins JAP. WIr freuen uns riesig. Ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und muß jetzt mit Schrecken von Überbuchungen/Umbuchungen lesen. Wir freuen uns jetzt schon seit einem 3/4 Jahr auf dieses Hotel und nun gibt es die Gefahr gar nicht in den Genuss des JAP's zu kommen? Hat jemand genauere Infos wie es aktuell mit den Gästezahlen aussieht? Ist die Gefahr einer Überbuchung groß? Sollte es zu einer Umbuchung kommen, habe ich dann Mitspracherecht in welches Hotel umgebucht wird?
-
geschrieben 1332061400000
Guten Morgen,
ich würde mir keine all zu große Sorgen machen.
Von Überbuchungen war hier schon seit einem jahr nichts mehr zu lesen. Ih weiß, dass es Ostern 2010 mal Probleme gab.
Außerdem ist diese Jahr eine ganz andere Situation. Die Buchungszahlen haben sich längst nicht erholt.
Die Hotels der Albatros Gruppe sind wohl immer noch gut gebucht, aber nicht ausgelastet. Frag einfach mal bei Nefe an. Vielleicht weiß sie genauere Zahlen.
Viele Grüße Johanna
-
geschrieben 1332102755000
Wir waren bis zum 10.3.2012 im 1001 Nacht.Unser Hotel war die 1.Woche ausgebucht,
so das Familien mit Kindern in den Jungle Park umgebucht wurden.
In der 2.Woche war das Jungle Park auch zu, so das einige in das Dana kamen.
Am Strand haben wir uns mit Gästen des Dana unterhalten,das Dana
war zu unserem Reiszeitpunkt auch zu 90 % ausgebucht.