Hallo cheyenne,
ich habe meinen Beitrag so geschrieben, weil ich ihn auch auf die vorletzte Bewertung beziehe. Da die Admins hier gleich sagen werden *es sollte nicht über Bewertungen geurteilt werden* habe ich das nicht expliziet in meinen Beitrag geschrieben.
Die vorletzte Bewertung und die Aussage zu den 60% 60%+ passen aber genau zusammen.
Ja, genau, dieses Hotel ist regelrecht wie für Kinder gemacht!!! Und GENAU deshalb habe ich es gebucht, in der leisen Hoffnung auf weniger Leute zu treffen die sich durch Kinderlärm gestört fühlen. Sei es 60+ oder Paare die noch keine Kinder haben oder wollen oder nicht bekommen können.
Leider habe ich mit meinen Zwillingen in allen Urlauben schlechte Erfahrungen auf diesem Gebiet machen müssen. Da wird man vom *No Aktiv Pool* (und ich rede hier nicht von einem eingezäunten Relax Pool) vertrieben. Obwohl man genau diesen aufsucht um den Kindern ein bischen Ruhe in der Mittagszeit zu gönnen, wenn die Techno Beschallung an den anderen Pools nicht aufhört Du wirst ständig schief angeschaut usw.
Diese Erfahrungen sammle ich aber nicht nur im urlaub letztens bei unserem Schwimmunterricht wurde ich von einer Dame angesprochen ich solle mich doch gefälligst (ja, dieses Wort hat sie tatsächlich gewählt) mal etwas beeilen. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich mit 3 Kindern 2 Umkleidekabinen blockiere. Schließlich kommen jetzt einige Damen die sich schnellstens umziehen müssten. Um 18:00 Uhr müsste man mit Kindern ja wohl nicht mehr schwimmen gehen... ... meine Kinder und ein junge aus dem kindergarten hatten da einen 12 Stundentag hinter sich und eine anstrengende schwimmstunde...
Da geht mir der Hut hoch und das ist nur die Spitze vom Eisberg. Tut mir leid cheyenne, aber ich hab so viele schlechte erfahrungen sammeln müssen und deshalb habe ich Vorurteile, die zu 80 % berechtigt sind und sich sicher auch in diesem Urlaub wieder bestätigen werden...
Und ja, ich weiß bereits, dass mir das überall passiert. Aber gerade weil ich dieses Hotel aus einem bestimmten Grund gebucht habe, wollte ich mir mal Luft machen.
Viele Grüße
Johanna