hmm, hab ein Problem, weiß aber nicht, wo ich die Frage stellen soll. Vielleicht liest ja hier jemand, der mir helfen oder meine Frage richtig weiterleiten kann.
Also, wir fliegen vom 25.6.-9.7. in den JAP, 2 E, 2 K, 13/6. Nun möchte meine Tochter noch einen Freund mitnehmen, die Zimmer sind ja auch größtenteils für 5 Personen ausgelegt, das ist ja nicht das Problem.
Über unseren VA (Oeger Tours) kann man das Hotel gar nicht mehr buchen, egal, mit welcher Belegung. Und ob noch Flüge frei sind, kann ich auch nicht nachprüfen, da mit Hamburg Airways (ab Münster). Nun würde ich auch einen Flug ab einem anderen Flughafen nehmen, ich würd dann die Namen der ursprünglichen Buchung ändern und den zusätzlichen Flug alleine nehmen. Soweit kein Problem, aber ich seh momentan keine Möglichkeit, eine Person zusätzlich in ein bereits gebuchtes Zimmer zu buchen?! Und ich kann auch kein EZ nehmen, pauschal geht es gar nicht und als nur Hotel kostet das über 1.600,--€ und ist nur über ECCO möglich.
An das Hotel habe ich bereits diverse Mails geschrieben in den letzten Tagen an diverse Mailadressen, (noch) keine Rückmeldung erhalten.
Habt ihr eine Idee, wie ich den Jungen kostengünstig einbuchen könnte? Oeger Tours konnte mir telefonisch nicht helfen...