Hallo liebe Leute. Ich melde mich aus dem JAP bzw. gerade aus der Senzo Mall. Erst einmal kann ich euch sagen, dass es mal wieder absolut perfekt ist. Ich finde, dass das Jap im Vergleich zum letzten Jahr nochmals besser geworden ist. Der Club MC (Mittagssnacks) ist sehr gut, die Jazz und Columbus Bar ebenfalls. Die Jazzbar ist eine Bar zwischen zwei Restaurants mit Innen- und Außenbereich. Das Angebot ist absolut umfangreich. Mein bisheriges Highlight war vorgestern Abend,als der Koch des Asian Plant frisches Sushi bereitet hat. Echt genial! Das Hotel ist seit ein paar Tagen ausgebucht, was allerdings kaum bemerkbar ist. Abends ist es etwas voller, viele t7mmeln sich im beheizten Pool vor den Restaurants. In den letzten Tagen ist es noch etwas wärmer geworden, sodass man sich langsam auch vorsichtig in die nicht beheizten Pools trauen kann. Abends braucht man dennoch ein Jäckchen.
Wenn ihr noch dringende Fragen habt, dann stellt sie, ich bin sicherlich die tage nochmal online. Viele Grüße, Anja.