also die zimmer haben keinen wasserkocher.
Wäschedienst gibt, ist allerdings kostenpflichtig.
Windeln gibt es im Spinney
also die zimmer haben keinen wasserkocher.
Wäschedienst gibt, ist allerdings kostenpflichtig.
Windeln gibt es im Spinney
wir waren 3 wochen im JAP und sind mit 2 kindern dort gewessen aber kleidung hatten wir zuviel mit haten 4 koffer das nächste mal nehmen wir sicher weniger mit
nagut wenn man jetzt fliegt braucht man für den abend sicher was langes
die Windeln, gleich welcher Marke, die du dort im Spinneys kaufen kannst, sind aber von eher sehr schlechter Qualität. Also wenn dein (e) Kleine(r) eine ziemlich empfindliche Haut hat würd ich mich auf jeden Fall mit meinen gewohnten Windeln eindecken. Außerdem laufen die Windeln oft über bzw. quellen aus. Passen doch aber schön als Handgepäck, so spart man den Platz im Koffer!
Ach so, wegen des Wasserkochers, ich bin der Meinung mal gelesen zu haben es würde welche geben, setz dich doch, willst du deinen ungern mitnehmen, vorab mit dem Hotel per Mail in Verbindung!
Reiniv6
ich kenne keinen, der NICHT zuviel Kleidung mitnimmt...ist doch immer das Gleiche bei uns Frauen!
ich kenne keinen, der NICHT zuviel Kleidung mitnimmt...ist doch immer das Gleiche bei uns Frauen! sagte:
Je mehr die Frauen in den Koffer packen desto weniger Platz ist für "Shopping"
Manfred
manfred, das glaubst aber auch nur du, ich musste 50 euro übergepäck zahlen auf dem rückflug
na ja Markus,
trifft ja keinen armen
Hallo Ihr lieben...
also die idee mit der e-mail ans hotel ist ja schon recht gut.. doch habe ich noch keine offizielle page des hotels gefunden!
wo kann ich da schauen!
lg. meli
Hallo ahotep
ich finde da keine e-mail adresse. und wenn ich auf der pickalbatrosseite das hotel anklicke dann gibt es ne fehlermeldung!
kannst du mal die e-mail für mich hier reinstellen
*klimper*gaaanzliebguck*
danke meli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!