Hallo Melanie,
schau mal in deinen Postkasten.
Mailadressen dürfen leider nicht ins Forum gestellt werden
Hallo Melanie,
schau mal in deinen Postkasten.
Mailadressen dürfen leider nicht ins Forum gestellt werden
...natürlich darf man Mailadressen ins Forum stellen.
junglepark_res@pickalbatros.com
Btw: Wer sich die Seite vom JAP ansehen will, ja da kommt eine Fehlermeldung, das liegt an einem Rechtschreibfehler in der Adresse. Einfach das \ durch ein / ersetzen und schon geht die Seite
Übriegns ist die Telefonnummer die dort auf der Seite für das JAP steht leider falsch. Wir hatten vor 2 Tagen angerufen und haben dann die richtige Nummer bekommen
Ab (und bis) wieviel Uhr fährt eigentlich das Strandshuttle? Ich würde gerne mal einen Sonnenaufgang am Strand erleben (bin ja eh so'n notorischer Frühaufsteher).
Ganz so früh wird das wohl eher noch nicht fahren, oder?
Und wie schaut's zu Fuß aus? Hat das schonmal jemand getestet? Dürfte ja eigentlich nicht sooo weit sein, oder?
Grüßle, Nicole
zu fuss etwa 15 Minuten
Sonnenaufgang gegen 5 uhr morgends
Strandshuttle fährt meine ich ab 7 oder ab 8 uhr
Hab mal ne Frage gibt es in dem Hotel ne Bar wo man Shisha Rauchen kann?
Oder ist selber Kaufen angesagt und man macht es sich auf der Terasse vom Zimmer gemütlich.
In der Ananas Bar ist von 18-24 Uhr Shisha Rauchen gegen Bezahlung möglich
@Thalia1983 sagte:
Ich würde gerne mal einen Sonnenaufgang am Strand erleben (bin ja eh so'n notorischer Frühaufsteher).
Laut time and date (allerdings Cairo) am 03.04.2011: 05:43 und Untergang um 18:14
@Markus230975 sagte:
Ich danke dir für die e-mail adresse und mit dem tip vom anderen user konnte ich jetzt auch auf die HP
man sieht Ihr seit echte Profis...
meli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!