und doch noch fragen... Hätte gedacht nach fast 500 Seiten wären alle beantwortet aber nein es tauchen noch welche auf. Frage 1: der Seifenspender in der Dusche, ist der gefüllt, kann ich das Duschgel zuhause lassen? Frage 2: diese Cobra-Show, ist die im JAP oder stammen die Aufnahmen (Videos) aus dem 1001 Nacht? Mein Mann hat nämlich tierische Angst vor Schlangen.... nicht dass ich ihm ne schocktherapie verpassen will aber vielleicht hilft es?
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 129019529700007.-.17.02.2012 JAP
-
geschrieben 1290198431000
Hallo
Die Seifenspender waren bei uns sowohl in der Dusche als auch am Waschbecken befüllt. Rein theoretisch könnte das Duschgel also zu Hause bleiben.
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt) -
geschrieben 1290202035000
die Cobra-Show ist einmal wöchentlich zu Gast im JAP, wenn ihr zwei Wochen bleibt, könnt ihr in der 2. ja mal testen, ob die Schocktherapie gewirkt hat
edit
ahh, ich seh gerade, ihr bleibt 10 Tage, also mit Chance habt ihr zweimal das Glück oder Pech auf diese Show! Aber - es gibt genügend Ausweichmöglichkeiten an Bars etc. wenn er nicht will!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1290368376000
Hallo Ihr Jungle Profis.. Eure Meinung ist gefragt!
Ich habe eben aus einem Baby-Forum erfahren das das Wasser im KinderPool wo die vielen Kleinkimnderrutschen sind und dieser Klettertum steht sehr kalt sein soll? Stimmt das???? Ich dachte grade der KinderPool sollte doch beheizt sein oder?
Wer hat davon ne Ahnung?
Liebe Grüße Meli
Ps. Hatte dem Hotel ne E-mail geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort.. das dauert ganz schön lang!
-
geschrieben 1290444090000
Im Febr. war der komplette Aquapark beheizt. Vom Hotel war ein Teil der Poolanlage, auf den Bildern sieht man das Netz zum Ballspielen und der Kinderbereich beheizt. Der grosse rechteckige Pool war nicht beheizt und die kl Pools vor den Bungalows auch nicht.
Gruss Stregaline1
-
geschrieben 1290530342000
Hallo zusammen,
wir haben jetzt den JAP für den 9-16.12.2010 gebucht.
Würde mich freuen, vielleicht ein paar Mitreisende vorher kennenzulernen
Wir sind 32 und 37, sowie unsere Jungs 3 und 4.
Könnt ihr uns vielleicht etwas zum KidsClub von FTI sagen? Vielleicht Programm???
Hat ihr jemand ein Kind schon mal das Angebot von FTI, ein Schwimmkurs ab 4 Jahren mitgemacht? Wir überlegen es für unseren Großen, sind aber nicht sicher, ob wir es schon direkt in D buchen sollten oder ob es noch vor Ort geht.
Wäre super dankbar für Tipps.
LG Miry+co
PS: Ach ja etwas offttopic, aber da wir Flug+Hotel separat gebucht haben, suchen wir noch einen günstigen Transfer vom Flughafen Hurghada zum JAP. Wer kann etwas empfehlen?
-
geschrieben 1290530825000
...die Suche nach anderen Reisenden kannst Du im wer-wann-wo-tools vornehmen und Informationen zum Transfer findest Du im Taxi-Thread...
-
geschrieben 1290531612000
Hier ein Bild vom Hotel-Animations-Programm
Hier ein Bild vom Programm des FTI-KIDS-CLUB
Hier ein Bild vom Programm Jungle-Park-Kids-Club
Irgendwo habe ich noch Neckermann mal sehen ob ich es kurzfristig noch hochladen kann.
Transfer zum Hotel kostet mit Taxi etwa 40 LE
Aber es gib vor ort diverse Limousinenservice, schau mal unter Reisetipp von Hurghada
Bei Bedarf mail ich dir die Fotos im Original
Schick mir einfach eine Nachricht mit deiner Mail-Adresse
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1290536800000
Hey,
man(n)/frau liest ja immer dass der Transfer wirklich kurz ist.
Fährt man denn vorher noch andere Hotels ab oder nimmt der
Bus den direkten Weg vom Flughafen? Bin doch am überlegen ob
wir auf die Taxivariante ausweichen. Landen im Januar um 14:00 Uhr und
bis man dann im Zimmer ist ist wahrscheinlich duster (weil ja um 16:30 jemand
das Licht ausknipst)..
07.-.17.02.2012 JAP -
geschrieben 1290539404000
Es kommt immer darauf an wie der Veranstallter den Transfer zusammenstellt.Das kann Dir keiner vorher sagen.
LG Shirina