[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort/Nachfrage entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Ihr Lieben
das mit den Mosquitos sehe ich auch so, wann hört das auf.
nur noch 15 Tage! *hüpf*
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort/Nachfrage entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Ihr Lieben
das mit den Mosquitos sehe ich auch so, wann hört das auf.
nur noch 15 Tage! *hüpf*
Hi,
im Februar hatten wir auch das Mückenproblem, vorallem die Kinder waren das bevorzugte Opfer. Jetzt im August hatten wir überhaupt keine Probleme. Habe auch keine Mücken gesehen. Denen war es wahrscheinlich auch zu heiss
Im Cleopatra Basar kann man sich so Mückentöter kaufen. Nicht teuer. Scheun aus wie Tennisschläger batteriebetrieben und mit denen kann man dann chemiefrei auf Mückenjagd gehen. Die Angestellten im JAP haben auch so Dinger die sie im Restaurant und in der Lobby benutzen.
Gruss Stregaline1
also im august haben wir keine gesehen und gehört
das Mückenproblem hat man nur im Winter
Dann kann ich ja im Januar auf Mücken Jagd gehen
Ich jage dann auch mit
Aber in der Tat ist es ein Problem des "Winters".
Hatten wir vor zwei Jahren im Januar nämlich auch
in Hurghada. Allerdings hatte das damalige Hotel
keine eigenen Sprays im Angebot...... dementsprechend
sahen wir aus bzw. hatten jede Nacht das berühmt
bssssssssss um die Ohren.
Bald geht es los, nur noch Weihnachten und den Jahreswechsel
schaffen, ein paar weitere Nächte schlafen und dann
Hello JAP Reise bezahlt, Zimmerwunsch über Schauinsland
weitergegeben. Bin super gespannt. Obwohl...... durch dieses
Forum und sämtliche Bewertungen, Fotos und Videos habe ich
fast schon das Gefühl ich könnte dort zum Fremdenführer werden
Huhu,
Danke dir Schicke dir noch PN wg fotos. Leider kann man die Programme beim Vergrößern nicht mehr lesen
Danke für die Info, dass es auch am Hauptpool etw für Kinder gibt. Denn ich dachte, das wäre alles nur im Aquapark. Dann isr ein Zimmer dort bestimmt nicht so ruhig oder?
Die Tagesgäste vom Aquapark kommen aber durch einen Extra Eingang zum Aquapark, oder?
Danke für deinen Erfahrungsbericht mit der Kinderanimation. Kannst du vielleicht auch noch etw zu den Zeiten sagen? Im Katalog von fti steht ja von 10-19. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die das auch zu ferienfreien Zeiten machen oder???
Moskitos
Tja da habe ich schon richtig Lust drauf gerade weil die es immer auf mich abgesehen haben. Besteht das Problem nur zur Abenddämmerung oder auch am Tage? Hatte nämlich mal Horror-Urlaub mit Moskitos auf Kuba und das rund um die Uhr und bin da ein wenig geprägt
WER-WANN-WO TOOL
Habe den Tipp befolgt und ich konnte mir auch einmal meine Mitreisenden ansehen.
Leider nur das eine Mal und ich konnte sie mir nicht alle merken. Jetzt funktioniert das Tool nicht mehr. Zum wiederholten Male kann ich nicht mein Reisedatum eingeben.
Hmmm keine Ahnung woran es liegt. Wäre jemand so lieb, mir die Namen der User per PN zu schicken??? Reisezeitraum 9-16.12.10
Transfer zum JAP
Wir haben ja den Donnerstag als Anreisetag und ich habe gehört, dass es am Flughafen ziemlich chaotisch sein soll, weil es der Hauptan und -abreisetag ist. Ist das immer noch so? Wie lange hat es gedauert, von der Landung bis zur ANkunft im Hotel?
Hmmm was meint ihr, lieber ein Angebot aus den Reisetipps nehmen oder vor Ort mit den Fahrern der orange-blauen Taxis feilschen???
Danke im voraus.
LG Miry
@ miry mach dir doch wegem dem Transfer zum JAP keine sorgen und so schlim ist es am flughafen auch nicht es ist doch egal ob du ein paar minuten früher dort bist oder nicht du hast Urlaub
und die tagesgäste kommen durch einen eigenen eingang in den aquapark
das Tool funktioniert doch klick mich
@ miry: Ich glaube nicht, dass es sehr entspannend ist, wenn man ein Zimmer am Aqua Park hat. Obwohl das Wasser und die Musik erst ab 10.00 Uhr läuft bis etwa 17.00 oder 17.30.. Die Tagesgäste kommen durch einen Extra Eingang rein und raus und dürfen sich nicht in der restlichen Anlage aufhalten!!
DIe Kinderanimation ist wirklich von 10-19 Uhr, wir sind auch erst letztes Wochenende wiedergekommen und da war es noch so. Lediglich zwischendurch waren 1- 1 1/2 Stunden Mittagspause...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!