Guten Morgen.
Hast du diese E-mail Adresse:
junglepark_res@pickalbatros.com
Gruß
Guten Morgen.
Gruß
So hab jetzt auch mal eine anfrage raus geschickt hoffe bekomme ne positive antwort =)
Hab die jetzt in englisch geschrieben sicher ist sicher
@cheyenne98 sagte:
Ja, im Tagine findest du auch das frisch im Ofen gebackene Brot! Also, finden tust du es überall, im Tagine steht aber der Ofen und da ist es besonders frisch!
Vielen Dank!!!
Frohe Weihnachten!!!
@Bubilein sagte:
Guten Morgen.
Gruß
Hallo und Guten Morgen!
Ja,hatte diese Mail-Adresse genommen.Ging aber nicht.
Gruß
Hallo!
Gibt es eigentlich Wasserkocher auf den Zimmern?
LG
Nein gibt es nicht aber in den Restaurants und Bars gibt es Getränkeautomaten wo man heißes Wasser rauslassen kann.
@santolibre sagte:
...wir wollten nur in den 1000er Bereich, weil zentral gelegen. Bis morgen früh hat sich die Lage am Flughafen hoffentlich entspannt..... die größten Sorgen bereitet mir die Airline....KoralBlue
dat Santo
Hoffe es hat alles geklappt.
Meinst du mit zentral den Bereich um den großen Pool?
Wir sind wieder da....... und es war nur:GEIL!!!!!
wünsche Euch allen ein guten Rutsch!
Meli
meine Bewertung folgt die nächsten Tage!
Hallo!
Ich bin grad am überlegen, in welchem Bereich ich das Zimmer reservieren lassen möchte und bräuchte darum einige Infos:
Welche Pools sind denn beheizt ausserhalb des Aquaparks?
Gibt es vielleicht einen Relax- oder Ruhepool?
Wie sieht es generell mit Dauer-Musikbeschallung aus?
An welchen Orten wird abends/nachts ist laute Musik, Lärm von Shows oä.?
Vielen lieben Dank
Indi
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo
und ein frohes neues jahr...
also wir sind vom 17.12-28.12 dort gewesen und ausserhalb vom aqua P war nur der mittlere teil vom hauptpool und das kinderbecken am hauptpool sonst nix... und genau dort war die dauerbeschallung vom animationsteam.... nach 3 tagen wusten wir welche musik läuft die haben nur 1cd ;o)
relax und ruhepools gibt es bei jeder bungalow einheit aber die sind nicht beheizt.
zu den shows kann ich nix sagen wir waren nicht dort weils für meine 3 kinder zu spät war!
lg. meli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!