Ui nicht beheizte pools vor den bungalos das schreit danach morgens aus dem bungalow zu stürmen und rein zu springen ^^
Nein man will ja die anderen urlauber nicht verschrecken
Ui nicht beheizte pools vor den bungalos das schreit danach morgens aus dem bungalow zu stürmen und rein zu springen ^^
Nein man will ja die anderen urlauber nicht verschrecken
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/color]
Hallo Mini2004, wir waren letztes Jahr im Februar in Ägypten und hatten täglich über 30C. Jetzt fliegen wir mitte Januar. Kannst du uns sagen wie das Wetter jetztr bei dir war? Vielen Dank! Micha
...alles zum Wetter findest Du im oben fixierten Klima- und im Wetter-Thread.
Hier geht es hingegen um Informationen zum Hotel...
Danke, Meli! Hört man zB im Bereich 1000-1277 die Musik von der Animatíon sehr laut?
Hat der Wasserkanal rund um den Aquapark eine Strömung, so dass man sich mit einem Reifen reinlegen und treiben lassen kann?
Die nächste Frage ist immer schwer zu beantworten: Haben die normalen Softdrinks (also NICHT die light-Version) auch Süßstoff drinnen? Im Partnerhotel AquaBlu ist nämlich in allen Getränken Süßstoff und es ist nicht angegeben. Ich vertrage ihn nämlich nicht gut und würde es gerne vorher wissen um es nicht mittels Eigenerfahrung austesten zu müssen. Bitte keine Aufregung drum, was für Kleinigkeiten wer wissen möchte! Ist wirklich nicht die oberste Priorität bei mir, nur wenn man schon die Möglichkeit hat sich zu erkundigen. *lach*
Gibt es einen Frisör in der Nähe? Wenn ja, was habt ihr denn so Erfahrungen gemacht, was das typische "Einzöpfeln" so kostet?
Gibt es in der Anlage ein Parfümgeschäft? Oder vielleicht gar in der SenzoMall oder im Cleopatra-Bazar? Was sind da die gängigen Preise?
Freut sich auch in diesem Hotel das Personal über Markensüssigkeiten wie Milka? Oder doch eher hauptsächlich Trinkgeld geben?
Vielen lieben Dank
Indi
es gibt eine einkaufstrasse in JAP aber wir sind immer in die senzo mal gegangen ist ja nicht weit und zu fuss schnell erreicht am anfang sind wir immer mit dem taxi gefahren was echt unnötig war
es laufen immer welche durch das JAP die die haare flechten oder zöpfeln preis weis ich nicht
der wasserkanal hat eine leichte strömung
die musik hört man aber sicher überrall
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Indi
also die musik hört man im 100 bereich auf jeden fall. wir waren im 6000 und haben nix mehr gehört vom hauptpool aber der aquapark hat auch musik und das auch laut.. von 10.00 bis 17.00 uhr.
Der Wasserkanal hat ne leichte ströhmung aber nicht wirklich dolle! und di Rutsche wo man mit den Reifen hochgeschossen wird ist ausser Betrieb... "es hätten sich zu viele Leute verletzt!
Also das mit den Softdrinks kann ich nur schätzen... da ich ein Cola Zero Junkie bin und die Cola aus dem Automat sehr viel anders geschmeckt hat, denke ich die ist mit Zucker... viel Zucker!! Es ist Syrup der mit Wasser aus dem Teil kommt.
Friseur gibt es im Spa.. Preis für schneiden weiß ich nicht aber habe dort gewartet und das ergebnis gesehen von einer Dame und fand es schon richtig schick.
Zöpfe machen die dort halber Kopf also von strin bis Mitte/Ende oben (schwer zu beschreiben) kosten 30 Euro.
alles glaub ich 45 Euro.
Im Hotel habe ich nix mit Perfum gesehen.. und in der Senzomall waren wir nur im Spinneys... musste mal an der Reception fragen.. die helfen gern!
Also wir haben immer Geld als Trinkgeld gegeben..am Eingang der Restaurantes stehen "TIP BOXEN" aber wir fanden es persönlicher schöner und haben so den Kellnern die sich bemüht haben immer ein Trinkgeld gegeben... aber nicht jeden Tag .
Das mit dem süsskram weiß ich nicht haben wir nie gemacht!
Liebe Grüße Meli
So da es am 13 ja bei mir los geht wollte ich langsam mal Planen was ich so einpacke
Wie sieht das da Abends in den Restaurants aus mit der Kleidung, pack ich lieber mal nen parr mehr Hemden ein oder wird da eh nicht drauf geachtet und nen T-Shirt ist auch ok?
Hallo,
ihr sprecht über verschiedene Blöcke - gibt es irgendwo eine Übersicht der Zimmernummern?
Wir würden z.B. gerne in einen Bungalow an den kleineren Einzelpools, nicht am Hauptpool.
Grüße
Hallo,
wir sind in ein paar Wochen zum zweiten Mal im JAP. Der Urlaub letztes Jahr war genial!! Mich würde interessieren - natürlich von denjenigen, die schon mehrmals dort waren - ob Ihr allgemein nach Eurem 2. oder 3. Besuch wieder begeistert oder eher enttäuscht wart?? Was ist nach wie vor super oder was hat sich ev. verschlechtert?
Danke für Eure Meinungen & LG
Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!