Hallo,
in welchem Bereich der Anlage sind denn die neuen Bungalows?
Hallo,
in welchem Bereich der Anlage sind denn die neuen Bungalows?
also, alle 6000er Bungalows sind neu und auch noch einige andere Bereiche haben "Zuwachs" bekommen, so wie z.B. der 5000er Bereich. Teilweise liegen sie auf der anderen Seite der Strasse, wo jetzt auch der Tennisplatz und die Minigolfanlage etc. ist. Hier ist mal ein aktueller Lageplan eingestellt worden, ich hab ihn leider nicht gefunden!
Wir sind seit gestern zurück und können den 1000er Bereich und hier ganz speziell 1103 empfehlen.... ebenerdig, zentral, ruhig. Reservierung hat supi geklappt, danke nochmal an Diana und Stephanie, die sich hervorragend um alles gekümmert haben.
War ein toller Urlaub, Bewertung folgt.
Grüße
dat Santo
Kann eventuell jemand etwas über den SPA-Bereich berichten? Was für Anwendungen sind möglich, und zu welchen Preisen?
Ich hatte 2 Spa Behandlungen.
Meine erste Behandlung war Sauna, Massage, Seifen-Peeling, Whirlpool und ein Getränk. Dauer: knapp 2 Stunden
Meine zweite Behandlung war eine schwedische Massage. Dauer: knapp 1 Stunde
Ich habe knapp 90 € bezahlt. Fand das angemessen und es ging mir richtig gut...!
Die Mitarbeiter vom Spa laufen im Gelände rum und sprechen ja die Gäste an, da kann man auch gleich einen Termin machen und auch den Preis noch runterhandeln.
Also wir hatten uns ja einen kompletten Entspannungsurlaub gewünscht und das Spa hat wunderbar dazu beigetragen
Danke für die Antwort. Dann steht der Erholung ja nichts mehr im Wege.
Jetzt muss nur noch die Zeit bis Mitte März schnell vergehen
Hallo
Wir verbringen unsere Flitterwochen im Mai dort ! War jemand an seinen Flitterwochen dort ?
Grüße Silke
hallo ihr japer!
ich weiß nicht obs euch interessiert, aber es hat noch niemand drüber geschrieben.
am aqua park gabs toiletten nur in der foodmeile und an den rutschen..
jetzt haben die ein neues klohaus direkt neben der aqua bar gebaut, so können aucvh die kinder mal schnell alleine aufs töööö!
lg. meli
ja, das hat echt genervt, daß man sonst immer ´ne halbe Weltreise machen musste, vor allem wenn die Kleinen ganz plötzlich ganz furchtbar doll müssen und nicht mehr aushalten können... Sehr sinnvolle Erweiterung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!