So Koffer ist weg und morgen früh geht endlich los bin schon ganz gespannt
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1294865783000
-
geschrieben 1294929755000
Hay,
wir fliegen am 28.01 nach Ägypten. Wir sind zwar in einem anderen Hotel untergebracht, können aber den Aqua Park sooft benutzen wie wir wollen. Jetzt meine Frage: Sind die Pools schön warm oder bekommt man beim Rutschen ins Wasser einen kalten POPO.
LG Karin
-
geschrieben 1294930537000
hallo! habe vor unseren sommerurlaub im jungle park resort zu verbringen und hätte nun einige fragen dazu, hoffe mir kann jemand helfen!
habe nun die preise von diversen reiseveranstaltern verglichen. dass tui usw etwas teuer ist als zb its billa ist ja normal, aber in diesem fall sind es fast über 150 euro! kenn das von meinen vorigen reisen dass schon mal ein paar euros um sind aber so viel auf keinen fall. heißt das, dass wenn ich nun über billa buche in eines der hinteren zimmer gesteckt werde die von der lage nich sooo toll sind?
und was genau ist der unterschied zwischen einem normalen doppelzimmer und einem economy zimmer? könnte mir auch hier vorstellen dass die economy zimmer eher ungünstig gelegen sind.. toll wäre ja ein zimmer im bereich 17,27 oder 29. aber mal allgemein.. wir sind ein paar, und in das hotel fahren ja auch sehr viele familien.. gibts da eine spezielle abrenzung dass man sagen kann in diesem bereich gibts nur familienzimmer oder in diesem bereich gibts nur doppelzimmer? und wenn man bei der buchung einen wunsch äußert, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass dem auch wirklich entsprochen wird? habe schon oft zimmer mit meerblick gebuch und dann irgendwo in die pampa rausgeschaut.. und ich will in diesem hotel auf jeden fall zimmer mit poolblick
und noch etwas: wir haben vor anfang september dorthin zu fahren, wie siehts dort mit den gästen (russen usw) aus? schulferien sind soweit ich weiß ziemlich überall vorbei..
-
geschrieben 1294935172000
@pinacolada080 sagte:
habe schon oft zimmer mit meerblick gebuch und dann irgendwo in die pampa rausgeschaut..
Tja da bist du aber selbst schuld, wenn du das mit dir machen läßt.
@pinacolada080 sagte:
und noch etwas: wir haben vor anfang september dorthin zu fahren, wie siehts dort mit den gästen (russen usw) aus? schulferien sind soweit ich weiß ziemlich überall vorbei..
Reisewarnung: Bei uns in Bayern enden die Schulferien erst am 12.09.2011. Da dürften also anfangs September noch einige Familien unterwegs sein. Aber in Bayern lernt an in der Schule wenigstes, wann man einen Großbuchstaben zu verwenden hat.
Auch die Forenregeln sagen hierzu etwas: "...Gib Dir bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung Mühe, so erleichterst Du das Verständnis...."
-
geschrieben 1294935230000
Hallo pinacolada080,
Terry277 hatte schonmal auf die Frage nach den Low-Cost-Zimmer geantwortet, ich bin mal so frei:
Terry277:
Die Low-Coast-Zimmer sind vom RV besonders günstig aber begrenzt angebotene Zimmer. Unterbringung ist auch im Bungalow (entweder ebenerdig oder in der 2. Etage mit Balkon, je nach dem). In manchen Fällen ist bei diesen allerdings die Lage nicht die optimalste, es gibt/gab allerdings Ausnahmen.
In diesem Zusammenhang würde mich aber mal interessieren, ob es sich dann bei den Low-Cost-Zimmer mit schlechterer Lage um die Bungalows in zweiter Reihe handelt. Haben diese Bungalows ihre Terasse/ihren Balkon dann eigentlich Richtung davorstehende Bungalows oder "nach hinten", also Richtung Freifläche zwischen den Bungalowanlagen? Das ist auf dem Lageplan nicht zu erkennen.
-
geschrieben 1294938535000
Wohl dann eher Richtung Freifläche (zwischen den Eingängen befinden sich die Zugangswege). Sofern man keinen Bungalow mit Poolblick bzw. einen Pool direkt an der Terrasse erwischt hat, so ist ein Pool auf jeden Fall immer in der Nähe (1 - 2 Min Fußweg schätzungsweise).
Am einfachsten: E-Mail oder Fax an das Hotel (geht auch über Resiebüro/Reiseveranstalter) mit den Zimmerwünschen. Sollte es dann vor Ort dann noch nicht ganz den Wünschen entsprechen, kann das Zimmer (sofern Hotel nicht ausgebucht) getauscht werden. Wir wurden auch direkt gefragt, ob wir zufrieden sind. Unsere Wünsche wurden zu 100 % erfüllt
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt) -
geschrieben 1294948968000
"Aber in Bayern lernt an in der Schule wenigstes, wann man einen Großbuchstaben zu verwenden hat." ?????? Häääääää?!?
Den Text von Pinacolada kann jeder lesen, geschissen auf Großschreibung, bei deinem Gekrakel sieht das schon anders aus. Zwischen deutsch und bairisch liegen scheinbar doch Welten.
Habe mir dein Mega-Posting gerade von einem Russen übersetzen lassen :rofl: :rofl: .
Saludos
dat Santo
Santolibre con Barcelò, y nada mas! -
geschrieben 1294951671000
sonst habt ihr keine probleme oder ? und damit meine ich sowohl überflüssige hinweise auf gross-/kleinschreibung, und insbesondere wenn diese fehlerhaft gegeben werden - als auch die zimmerfrage
im JAP ist die anordnung der bungalows so, dass man nicht dem nachbarn aufs bidet schaut. die ausrichtung ist immer nach vorne,sprich pools / wege..
sparzimmer bezeichnen schlicht das kontingent eines bestimmten RV, wurde hier zum erbrechen bereits erläutert.
das JAP ist gut aufgestellt, unser "sparzimmer" im oktober 2009 umfasste gut und gerne 45 - 50 qm (oh, ich vergass, der typische sparer nimmt metermass mit) und hatte direkten blick auf den vor dem balkon liegenden, sehr ruhigen pool..
mir pers. geht jedes verständnis dafür ab, wieso man sich schon vor antritt (insbesondere wenn man "sparzimmer", "low cost" oder sonstwas gebucht hat, in der hoffnung zehn fuffzig zu sparen) solchen stress und den mitarbeitern vor Ort mit Mail- /Faxbomben das Leben schwer macht...
fahrt hin, geniesst tolles wetter, eine prima unterkunft und relaxt einfach
wer superior-zimmer, essen, behandlung etc haben möchte, wird mehr als 600 / 700 euro/woche anlegen müssen und ohne AI leben müssen
-
geschrieben 1294952573000
Es gibt halt auch Menschen, die sich schon vor dem Urlaub ne Menge Gedanken darüber machen, wie der Urlaub wohl werden wird. Auch über das perfekte Zimmer, schließlich verbringt man einige Tage darin (zumindest einige Zeit des Tages) und will sich darin wohl fühlen. Warum dann nicht seinen Wunsch mitteilen? Das eine Fax bzw. Mail mehr oder weniger tut es dann auch nicht. Und ist ja auch nicht so, dass das jeder tut. Hier geht es um´s informieren und um das Geben von Ratschlägen und nicht um sein Unverständnis zu zeigen.
Klar, ist es sinnvoller, sich vorher keinen Stress zu machen a "Es wird schon alles super sein." So einfach denkt nur nicht jeder.
So, zurück zum Thema...
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt) -
geschrieben 1294954734000
@santolibre sagte:
Habe mir dein Mega-Posting gerade von einem Russen übersetzen lassen :rofl: :rofl: .
Saludos
dat Santo
Ich freue mich, dass es so einfach ist, dir Belustigung zu verschaffen. Zu denken gibt mir allerdings die Tatsache, dass du dazu fremde Hilfe brauchtest. Und das, wo man sagt, die deutsche Sprache sei höchst redundant. Ein beliebter Test hierzu ist der folgende Satz, in Versuchsreihen benutzt man diesen auch, um bestimmte geistige Fähigkeiten zu testen:
Lsst mn bsplsws m Txt Vkl wg, blbt r trtzdm lsbr.
Probier es mal aus, jedes Testergebnis über 2 sec ist höchst bedenklich.