Danke für deine Hilfe! Ich habe dieses Bild nicht gefunden.
Ich glaube für unseren Zwerg reicht es zum schlafen.
Danke für deine Hilfe! Ich habe dieses Bild nicht gefunden.
Ich glaube für unseren Zwerg reicht es zum schlafen.
Hallo,
gibt es irgendwelche Extras mit der Holidaycheckkarte im JAP?
Lieben Gruß
Rob
@donauinselturm sagte:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
wir (2. Erwachsene und 2. Kinder, 2 und 4 Jahre) verbringen im Mai 10 Tage im JPR. Ich bin auf der Suche nach einen Bild von einen Kinderbett (Gitterbett), da es angeblich wie eine Holzkiste sein soll. Falls es wirklich so ist würde ich ein Reisegitterbett mitnehmen.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Danke
Hallöchen
wir hatten ein ganz normales gitterbett, man konnte die eine seite sogar komplett rausziehen so das meine maus direkt an meinem bett stand sich in mamas nähe wuste aber nicht rausfallen konnte.
sie sind kürzer als die deutschen bettchen aber es hat gereicht! fand sie nicht schlimm. willst du nen bild? dann schick mir ne PN
Lg. mel
Ich habe vor einer Woche an diese Adresse junglepark_res@pickalbatros.com
gemailt, aber keine Antwort bekommen.
Wie war das bei euch? Hat man eure Zimmerwünsche per Mail bestätigt?
Gibt es in der Lobby auch so einen Wechselautomaten, wo man Euroscheine reinsteckt und Pfund raus bekommt? Wenn nein, mit welchen Karten kann man in der Lobby Geld abheben?
.... aaalso, wir hatten im Dezember nach 2 Minuten die Reservierungsbestätigung, Mailaddie stimmt auch.... vielleicht einfach nochmal nachschiessen und an Stephanie adressieren.
Wechselautomat gibt es, Geldautomat auch: alle gängigen Karten, auch Maestro.
Schönen Urlaub
dat Santo
Da der Strand am Dana Beach ja nicht so der Bringer sein soll, gibt es in der Nähe vieleicht einen öffentlichen Strand den Ihr mir empfehlen könnt?
Manfred
Eintritt ist nicht das Problem, wieviel würde denn ein Taxi dorthin kosten?
Oder gibts einen der näher ist?
dürften etwa 30-50 LE sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!