utajuli
ich würd mehr als das doppelt heuer für 3 wochen JAP zahlen
2010 hab ich ca 3800 für 2 erw. und 2 kinder heuer sind sie 12 und 13
und würd 8800,- bez. für 3 wochen und bei 2 wochen ca 6700
ich find das ja ganz schön heftig
utajuli
ich würd mehr als das doppelt heuer für 3 wochen JAP zahlen
2010 hab ich ca 3800 für 2 erw. und 2 kinder heuer sind sie 12 und 13
und würd 8800,- bez. für 3 wochen und bei 2 wochen ca 6700
ich find das ja ganz schön heftig
@ reinvi, vielleicht zahlen wir jetzt Abenteuerzuschlag, Unruhen in Kairo, Haie in Sharm:-)
vorm , neben dem JAP gibt es keine Telefone, die kenne ich nur auf der Esplanada, dort gibt es auch das kl Kaufhaus Hurghada Star da kann man die Tel Karten kaufen. Wenn auch viele behaupten die Telefone gehen nicht. Ich finde die Sprachqualität super und das telefonieren günstig. Im Jap glaube ich zahlt man für 5 oder 10 Min an der Rezeption 2 Euro. Du kannst aber auch mit deinem Handy dir in einem Laden (Senzo Mall) oder Stadt, Läden gibt es genügend, eine ägyptische Handykarte kaufen plus Guthaben und damit günstig telefonieren.
Gruss Stregaline
Also man kann im JAP nur von der Rezeption aus telefonieren. Kosten 2€ pro Minute!
Wir haben SMS nach Hause geschickt (kostete uns 0,39€), das hat vollkommen für uns gereicht.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
wir (2. Erwachsene und 2. Kinder, 2 und 4 Jahre) verbringen im Mai 10 Tage im JPR. Ich bin auf der Suche nach einen Bild von einen Kinderbett (Gitterbett), da es angeblich wie eine Holzkiste sein soll. Falls es wirklich so ist würde ich ein Reisegitterbett mitnehmen.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Danke
Ich habe folgendes Foto zum Thema Babybett gefunden :
Das Babybett sieht irgendwie gruselig aus Da würde ich wohl auch lieber ein Reisebett mitnehmen.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
es gibt ja zum Glück noch viele tolle andere Hotels und tolle neue Eindrücke in Ägypten....das non plus ultra ist das JAP nun wirklich nicht. Die Preise die im JAP verlangt werden ist das Hotel definitiv nicht wert vor allem wenn man das schlechte all. inclusiv anschaut.Ich war einmal dort aber im Vergleich zum Hotel in Sharm el Sheikh letztes Jahr das viel günstiger war kann das JAP noch sehr viel lernen!1000 Pools sind nunmal nicht alles und meistens geht man doch eh nur in den vor der eigenen Bungalowtür...also nicht verzagen und was anderes buchen,bei mir hat es sich gelohnt und keines meiner Kinder war traurig als wir im Shores Golden waren wo wir auf "Händen getragen wurden".
@ utajuli
mir hat das JAP schon gefallen aber um den jetzigen preis würd ich nicht mehr hinfliegen ihn ägypten gibt es viele gute und denoch günstige hotels
und wir machen sowieso nie 2 mal im sleben hotel urlaub
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
@ Starlight,
spar dir das ein Reisebett mitzunehmen!?!? Nimm die Holzkiste und stell es vor das große Bett, es ist höher und man kann nicht rausfallen oder rauskullern! Haben wir auch so gemacht, unsere Kleine war zum Zeitpunkt auch 2 Jahre!
Gnuff
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!