...lies doch einmal, laut Aussage von turteltat ist das JAP nicht geschlossen. Aber Du kannst ja auch um sicher zu gehen eine mail an das Hotel bezüglich Deine Aufenthaltes senden...
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1297718998000
-
geschrieben 1297719304000
Überflüssiges Zitat[ entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Unterlasse doch bitte endlich dieses sinnlose zitieren unmittelbar vorausgehender Beiträge!
Danke für die Auskunft,wenn mir wer vom RV die Mailadresse gegeben hätte dann hätte ich das bestimmt schon lange gemacht,nur man wird ja behandelt wie ein Ausserirdischer... ausserdem kann das sich ja jeden Tag ändern ODER... Das Hotel war vor ner Woch noch offen und jetzt hat es vielleicht zu weil keine Gäste da sind....deswegen fragte ich ja nach....vielleicht hat von euch wer die Mailaddy von dene,oder eine Tel
-
geschrieben 1297871302000
[quote=Andyb77]
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]
Hallo sind heut morgen vom Jungle Park zurück. Die Lage sieht so aus das es ,so ist der letzte Stand, heute am 08.02.11 bis auf unbestimmte Zeit schließt.
Ebenso schließt das benachbarte "1001 Nacht", die übrigen Gäste werden ins Dana Beach umquartiert. Muß schon sagen das besonders die letzten beiden Tage das Hotel sehr sehr leer war.
Bin mir aber eigentlich ziehmlich Sicher das sich die Lage bis dahin beruhigt .[/quote]
Also wir waren noch länger da und das Hotel war weiter geöffnet und es wurde keiner umquartiert.
-
geschrieben 1297889953000
aaaalso: habe eine Mail dorthin geschickt,woltle eigtl.eine Steffi anschreiben,wer auch immer die ist,aber mir hat Natalia Tsybysheva o.ä. gemailt,ist wohl direct vom Hotel,keine ahnung...war mir auch egal ehrlich gesagt,wer mir schreibt
Fakt ist,das Hotel ist und bleibt weiter geöffnet und Sie heißen uns willkommen
Grüße! Achja,noch wer im JAP Ende März?! P.s. ich kenne den "Wer wann Wo" Thread...
-
geschrieben 1297899657000
als die steffi oder wer die auch immer ist...
die steffi ist guest relation im jap und ne ganz nette!!!!
22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra -
geschrieben 1297926105000
aaaahso Hast du zufällig die direkte Mal-addy von ihr?!
Grüße!
-
geschrieben 1297977804000
Eine andere Frage noch: Kann man Getränke mit auf's Zimmer nehmen oder ist wirkl. immer,kostenfrei, die Minibar ein wenig aufgefüllt?!?Sind die Rutschen oft geschlossen...? Gibt es dort in der Hotelanlage eine Apotheke...falls dann doch mal etwas sein sollte... hattet ihr bisher speziell in diese Hotelanlage (!) Verdauungsprobleme?!?!
-
geschrieben 1297979027000
Hallo!
Waren jetzt im Januar dort.
Getränke kann man ohne Probleme mit aufs Zimmer nehmen.
Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt.
Apotheke gibt es,in der Nähe des Aquaparks.
Nicht alle Rutschen sind jeden Tag geöffnet.Sind immer ein paar geschlossen.
Verdauungsprobleme gab es bei uns nicht,weil wir uns überwiegend( Mittags+Abends) von Pommes mit Ketschup ernährt haben.
-
geschrieben 1298010700000
Hallo Wiskyw,
Du kannst Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Allerdings wirst Du an den Bars gefragt ob Du das Getränk dort trinkst oder eben mitnimmst. Dementsprechend bekommst Du dann ein Glas / Tasse oder eben einen Pappbecher. Ist schon verständlich denn die Jungs können schließlich nicht den ganzen Tag die Gläser in den Zimmern einsammeln. Die Minibar wird in der Tat jeden Tag mit Wasser aufgefüllt.
Die Rutschen sind immer im Wechsel geöffnet wobei speziell diese Trichter-Rutschen oder die Halfpipes bei uns immer offen waren, die anderen dann im Wechsel (morgens ein Teil, mittags der andere).
Du findest direkt im Aquapark eine Apotheke, dort wo die Imbiss-Stände und der "Strand" vom großen Wellenbecken ist. Aber auch eine in der Senzo-Mall. Wir haben beide nutzen müssen. Zwar nicht wegen Verdauungsproblemen sondern wegen einer dicken Erkältung meines Mannes und Zahnschmerzen bei mir
Du solltest auf jeden Fall die 5 Minuten Fussweg zur Senzo-Mall auf Dich nehmen denn dort kosten die Medikamente in der Apotheke nur die Hälfte als die im Aquapark.
07.-.17.02.2012 JAP