vergiss die Dollar's und tausche deine Eurönchen vor Ort in LE's um und gebe LE's als Trinkgled - das war's.
Gruß
Na das ist jetzt ein "Machtwort".
Genau solch eine Antwort wollte ich hören. Sonst noch irgendwelche Tips?
Weiß jemand ob Jet-Ski an den Stränden angeboten wird?
nein,Jet-Ski gibt es nicht.
Für alle die es interessiert!!! Ich habe heute morgen persönlich mit dem Manager von Aqua Park gesprochen. Der JAP ist nicht geschlossen. :o))) Aber man ist am verzweifeln weil keine Urlauber da sind. Es ist mega schlimm für alle so einen grossen Park offen zu halten wenn so wenige Touristen da sind. Ich habe für den 3.3. gebucht und habe noch immer Hoffnung, dass wir dann fliegen dürfen.....
Die müssen auf haben..wir wollen da doch wahrscheinl. hin und nicht nur wir Das wäre eine katastrophe für die Angestellten,das wäre wirkl. schlimm für die
wir haben auch gebucht vom 4.4.2011 14 tage in JAP,hoffe der tourismus läuft wieder an.
PS: wie kommt man an die telefonnummer vom manager so einfach???
ich habe eine mail an das Hotl geschickt...mal abwarten ob eine antwort kommt.Bin sicherl. nciht die einzige, die eine Mail schickt...
hey,
wir wollen mit 3 personen für anfang/mitte märz buchen. eine woche, am besten ab hannover. leider sind die preise im moment ziemlich hoch. verstehe ich nicht, eigentlich müssten die doch billiger sein, als vor ein paar wochen. da das auswertige amt eine kleine entwarnung gegeben hat, rechne ich evtl. mit neuen angeboten...
...kann mir dazu jemand vllt. ne info geben?!
...wieso sollte es deswegen günstiger werden? Es gab genügend Buchungen...
Hallo kann mir wer sagen ob das Hotel Aqua Jungle Park geöffnet hat.......... und wie ich die dort am besten kontaktieren kann um zu erfahren ob da alles OK ist,will ja nicht vor geschlossener Türe stehen.......... Kann mir da wer weiterhelfen......... DANKE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!